Niki1967
Well-known member
For decades its been America's eyes and ears around the world, but the Central Intelligence Agency's inner workings have been shrouded in secrecy. Now go behind the scenes through interviews with former agents--as well as their M-15, KGB and Mossad counterparts--and news footage that chronicles the agency's controversial history and operations.
- Das sind drei Video-Clips mit noch nie vorher gesehenen Begebenheiten.
- Wer Interesse daran hat, schickt mir einfach eine nette PN mit Betreff: "Secrets of the CIA" - und er/sie kriegt es.
- Voraussetzungen für den Erhalt gibt es keine, denn ich bin der Meinung, wer etwas öffentlich anbietet, sollte auch niemanden diskriminieren.
P.S. Eine nette PN und ein Danke hier im Thread, liest man gerne.
P.P.S. Garantiert frei von Schädlingen! Geprüft mit "BitDefender 8 Professional Plus"!
- Das sind drei Video-Clips mit noch nie vorher gesehenen Begebenheiten.
- Wer Interesse daran hat, schickt mir einfach eine nette PN mit Betreff: "Secrets of the CIA" - und er/sie kriegt es.
- Voraussetzungen für den Erhalt gibt es keine, denn ich bin der Meinung, wer etwas öffentlich anbietet, sollte auch niemanden diskriminieren.
P.S. Eine nette PN und ein Danke hier im Thread, liest man gerne.
P.P.S. Garantiert frei von Schädlingen! Geprüft mit "BitDefender 8 Professional Plus"!