SD-Card Medion PNA 510T/MD95780

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ru4free

Active member
Hallo,

ich habe obiges Medion Navi und wollte eigentlich mal etwas mit Parallelinstallation von Navi-Software rumspielen. Leider frist mein Navi nur eine 1 GB SD-Card. Eine 2 GB Card will er partout nicht nehmen. Hat jemand das gleiche Navi und vielleicht Erfolg mit einer größeren Karte ? Wenn ja, welches Fabrikat ? Auf einer 1 GB Card hat man leider so wenig Platz, daß man fast nichts vernünftig probieren kann.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten

Gruß

ru4free

zu diesem Thema gibt es schon genügend Beiträge. Eins vorweg, auf meinem PNA510T läuft eine 4 GB Karte 133x von Transcend.
Bemüh mal die Suchfunktion

Gruß

helmut.a

Hallo.
Hast du eine SD Card oder eine SDHS

MfG Boss71

zu diesem Thema gibt es schon genügend Beiträge. Eins vorweg, auf meinem PNA510T läuft eine 4 GB Karte 133x von Transcend.
Bemüh mal die Suchfunktion

Gruß

helmut.a

Hallo,

und wer sucht mir, mit was ich suchen soll ? :eek: Ich habe "510" "SD-CARD" probiert und nur relativ ungenaues gefunden (nix für mein Navi). Nach deinem Hinweis habe ich mit "PNA510T" gesucht und voila - schon findet man was man sucht.

Thx für die Hilfe - jetzt bin ich geholfen !:löl:

Gruß

ru4free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten