Script das Fadenkreuz nicht auseinander geht?

Z

Zehe123

Hallo erstmal...

Ich hätte eine Frage...Gibt es ein Script das dazu beitragt das das Fadenkreuz immer gleichbleibt, also nicht
auseinander geht. z.b. beim schießen, springen usw.
Wär echt super wenn ihr mir da helfen könntet!

MFG Zehe#

nope das isses ned...da gehts doch beim schiesen dann trotzdem auseinander...
hät gern ein crosshair das ned auseinander geht beim schiesen...

ich glaub das geht nicht, da das ja der recoil der waffe ist
also ohne cheats kriegste das nich hin, denk ich mal
und cheaten is gay

es gibt auch burstscripte, aber die sind auch verboten und werden von HLguard und wwcl detected, hoff ich zumindest :D

jo dann ned ^^ will eh ned cheaten...find cheaten auch fucke...
naja thx :-)

srry find keine edit funktion....

aber gibts villeicht einen befehl bei dem das fadenkreuz bei Dauerfeuer ned so brutal auseinander geht?

Nur Naps spielen Dauerfeuer......

Sryyyyy....is aber so....

Wenn du vor einem Gegner stehst und Dauerfeuer machen willst dann aim auf Brust und halt drauf....

Auf Weitere Distanz wuerde ich aber Singelschuss oder 3 bis 4Kugel-Burst empfehlen

naja is so das die AK bei dauerfeuer, auch wenn ich direkt vor wem steh, manchmal brutal verzieht obwohl ich genau auf die Brust ziel...

In den Options kann man das dynamische Crosshair ausschalten!

was "cl_dynamiccrosshair" 0 "" tut? wo schreibe ich dieses?

In die console oder in deine Cofnig.cfg da einfach das rein schreiben und beim springen bleibt es klein

cl_dynamiccrosshair hat nichts mit dem recoil zu tun, sondern das fadenkreuz wird beim ducken einfach nur kleiner wenns auf "1" steht, und bleibt konstant beim ducken und springen wenns auf "0" steht

hmm soweit ich weiss werden diese fuer noobs geschaffenen burst-scripte auch von HLguard detected
deshalb, nur noobs spielen mit burstscript @ raven :D

hmm und wenn man sich wundert, das die ak so krass verreisst, hat man scheinbar selbst noch keine 7.62mm kaliber-munition verschossen ;)

Da du nicht cheaten willst, lehnst du Scipte die was mit "cheaten" haben auch ab denk ich mal. Es gab mal ein Script das dein Recoil verbessert und dein crosshair auch bei mehrmaligen nach_einander_drücken zwar außeinandergegangen ist, aber deine Waffe nicht stark verzogen hat. Vortel die ersten 3 Schüsse haben wie der erste immer getroffen und die andren waren auch besser. Nachteil ist ein "cheat script" und deshalb würde ich es nicht empfehlen, falls es es überhaupt noch gibt.

Den rest über cl_dynamiccrosshair haben die andren schon gesagt. Vielleicht musst du deine Netsettings verbessern damit die Schüsse besser " ankommen "

sollte cl_dynamiccrosshair sein

danke werde das auch mal testen

hey cool, danach hab ich schon länger gesucht

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten