Screenshot Rätsel

Lordex

Well-known member
Screenshot Rätsel

Hallo Leute!!!!
DIE REGELN BITTE AUFMERKSAM DURCHLESEN!!!!!!
Ich habe das hier reingestellt, das es ohne diese Hide Funktion gespielt werden soll, ich hoffe das ist ok:D

Habe dieses Spiel in einem anderem Forum gefunden und hab mir gedacht das man das hier auch einführen könnte...

Spielregeln

* Einer postet ein Bild von einem Spiel und die Aufgabe ist es dieses Spiel zu erraten
* es darf weder ein Add-On noch ein Mod sein und muss schon released worden sein
* weder im Bildnamen noch im Quelltext des Bildes darf der Titel des Bildes erscheinen
* das Spiel muss für PCs sein
* es dürfen Tipps gegeben werden, wenn es lange nicht erraten wird oder in kurzer Zeit viele falsch liegen
* Wird ein Spiel erraten, so bekommt derjenige einen Punkt und der Bildposter aktualisiert die Liste mit den Punkten
* es dürfen maximal 2 Tipps pro Post abgegeben werden
* bei Spielen mit mehreren Teilen muss man den Teil mit angeben (falsch: Siedler, richtig: Siedler 3)
* bevor man ein neues Bild postet muss man immer warten bis der vorherige Bildposter schreibt, dass die Antwort richtig war
* wenn nach 48h kein Screen oder kein Lösungsvorschlag zu einem Screen gepostet wird, so darf ein neuer Screen eingestellt werden.

Hehehe mist:D hab mir schon gedacht das es zu einfach ist rofl
Ok nu darfst du ein bild posten:D

Hier:
d488f1c1f508307a8722506fb.jpg

Wahrscheinlich zu leicht :D

Punsoldier: 1

HHmm könnte doch auch aus dem Spiel XIII (oder wie dat heißt :D ) sein

mach mal das eklige gelb aus dem ersten post raus das kann man ja net lesen :D

@WOODBOOM: ne dat lass ich so damit die leute das auch lesen!
Aber anscheinend habt ihr die Regeln nicht gelesen:( !!!!!!!!!!!

Weil jetzt eigentlich Phunsoldier dem Baldpatr sagen müsste das sein tipp richtig ist und er jetzt ein Bild Posten darf

BITTE ERST DEN ERSTEN BEITRAG LESEN BEVOR IHR WAS MACHT!!!!!!!!!!!!

Sonst lass ich das closen, was doch schade währe da es verdammt viel spass macht!!!!!
Und Phunsoldier muss noch seine Punktestand in seinen Beitrag einfügen, für das bild von mir was er gelöst hat!!!!!!!

Also bald_patr lag richtig
Damit haben jetzt Phunsoldier und bald_patr jeweils einen Punkt.#
bald_patr, du bist dran!!!

juhu....hier kommt meins ;)
geheim.jpg

ist aus einer videoszene...die man aber sehen muss°°

//edit: erschien in den letzten 3Monaten

Punsoldier: 1
bald_patr: 1

Hab auch ein Bild ist zwar aus der Egoperspektive der Hauptperson aber das dürfte trotzdem jeder an der bombigen grafik und den Bluteffekten erkennen ^^
spiel3ig.jpg

Ist n super Spiel, hab ich vorzugsweise von 2 Uhr nachts bis 5 uhr morgens gespielt ^^

// EDIT: ES IST FEAR ein hammergeiles Game

MfG Splash

Also von -Splash- ist es F.E.A.R.

Bei baldi tät ich mal auf Medal of Honor tippen oder so in der Richtung!

MfG.:

gangstarr

ich find, das sieht n bisschen nach Call of Duty 2 aus, aber das glaub ich iwie nicht ^^

chris & gangstarr & dedicated:
alle falsch *g*
ist ein aktuelleres game!
//edit: ne Ghost Recon is es auch nicht @chris

@splash: lies mal die rulez!

[Off-Topic]Bitte unterlasst das posten von Bildern, wenn ihr das vorherige nicht gelöst habt und lest euch die Rulez durch!!! Sonst ist der Thread viel zu schnell wider zu!!![/Off-Topic]

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten