Dieser Up ist down!
Evtl. findest Du was Du suchst hier: Klick Mich.
Bitte in diesem Beitrag nicht mehr posten und auch nicht mehr Anfragen. Vielen lieben Dank!
Hallo zusammen,
Exotische Fische im eigenen zu Hause? Mit unserem exklusiven 3D Aquarium Schoner für Ihren PC kein Problem!
Beobachten Sie, wie der Feuer-Kaiserfisch majestätisch seine Bahnen zieht oder versuchen Sie den Clownsfisch in seinem Versteck zwischen wogenden Kupferanemonen und farbenfrohen Kelch- und Steinkorallen zu entdecken!
Mit diesem Aquarium Bildschirmschoner erleben Sie die faszinierende und lebendige Unterwasserwelt der Tropen aus ungewöhnlichen Perspektiven:
Die Kamera fährt nicht nur um das Aquarium herum - sie folgt den Fischen sogar mitten hindurch! Das bietet kein anderes PC-Aquarium!
Insgesamt sind neun verschiedene Ansichten wählbar! Unterwasser Aquarium 3D
Und das Beste ist: Sie müssen weder die Fische füttern, noch das Aquarium säubern!
Information
Die einfache Regeln
Du suchst noch mehr ?
Liebe Grüße
Fjolnir
Dieser Up ist down!
Evtl. findest Du was Du suchst hier: Klick Mich.
Bitte in diesem Beitrag nicht mehr posten und auch nicht mehr Anfragen. Vielen lieben Dank!
Hallo zusammen,
Exotische Fische im eigenen zu Hause? Mit unserem exklusiven 3D Aquarium Schoner für Ihren PC kein Problem!
Beobachten Sie, wie der Feuer-Kaiserfisch majestätisch seine Bahnen zieht oder versuchen Sie den Clownsfisch in seinem Versteck zwischen wogenden Kupferanemonen und farbenfrohen Kelch- und Steinkorallen zu entdecken!
Mit diesem Aquarium Bildschirmschoner erleben Sie die faszinierende und lebendige Unterwasserwelt der Tropen aus ungewöhnlichen Perspektiven:
Die Kamera fährt nicht nur um das Aquarium herum - sie folgt den Fischen sogar mitten hindurch! Das bietet kein anderes PC-Aquarium!
Insgesamt sind neun verschiedene Ansichten wählbar! Unterwasser Aquarium 3D
Und das Beste ist: Sie müssen weder die Fische füttern, noch das Aquarium säubern!
Information
- Größe: gesamt ~5 MB auf Rapidshare
- Passwort kommt in der Antwort mit
- Dafür sagst Du ja im Beitrag dann Danke
Die einfache Regeln
- Jeder der mindestens 5 Beiträge hat bekommt den Link
- bitte freundliche PN (=Anrede,Text,Gruß) mit Betreff "SC_Wasser"
- Falls weniger als 5 Beiträge - sag mir doch einfach, warum ich Dir den Link trotzdem geben soll
- Lies doch bitte diesen Beitrag bis ganz zu Ende durch ...schadet nichts^^
Du suchst noch mehr ?
- Weitere qualitative Screensaver findest Du Hier (Klick Mich)
- Wenn Du über 30 Beiträge hast, kannst Du auch gerne alle Links auf einmal anfordern– dann einfach den Betreff der o.g. PN auf "SC_i_mog_alle" ändern.
Liebe Grüße
Fjolnir