Größe:
4,22 GB
Inhalt:
I Am Legend
Deutscher Titel: I Am Legend
Originaltitel: I Am Legend
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2007
Länge: 96 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Im Jahr 2009 mutiert ein zur Bekämpfung von Krebs entwickeltes onkolytisches Virus und tötet 90 % der Weltbevölkerung. 0,2 % aller Menschen (12 Millionen) sind immun. Die restlichen knapp 588 Millionen Überlebenden entwickeln zunächst Symptome, die der Tollwut gleichen, degenerieren aber bald in einen tierähnlichen Zustand, getrieben nur noch von Hunger und blinder Aggression gegen nicht Infizierte.
Independence Day
Deutscher Titel: Independence Day
Originaltitel: Independence Day
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1996
Länge (PAL-DVD): 147 Minuten
Altersfreigabe: FSK 16
Zwei Tage vor dem amerikanischen Unabhängigkeitstag tauchen gewaltige außerirdische Raumschiffe über allen Metropolen der Erde auf. Der Satellitenempfang überall auf der Welt ist gestört, Panik und Unsicherheit brechen aus. Im Orbit schwebt ein riesiges Mutterschiff, das ein Viertel der Größe des Mondes hat. US-Präsident Thomas Whitmore hofft, mit den Fremden friedliche Beziehungen herstellen zu können.
I, Robot
Deutscher Titel: I, Robot
Originaltitel: I, Robot
Produktionsland: USA, Deutschland
Erscheinungsjahr: 2004
Länge: 110 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Im Chicago des Jahres 2035 sind sogenannte Robots, künstliche Wesen, die in vielen Bereichen als Arbeiter und Helfer eingesetzt werden, Realität. Damit sich kein Roboter jemals gegen einen Menschen stellen kann, muss jeder Roboter die drei Gesetze der Robotik einhalten:
1. Ein Roboter darf keinem Menschen schaden oder durch Untätigkeit einen Schaden an Menschen zulassen.
2. Ein Roboter muss jeden von einem Menschen gegebenen Befehl ausführen, aber nur, wenn dabei das erste Gesetz nicht gebrochen wird.
3. Ein Roboter muss sich selbst beschützen, es sei denn, dies spricht gegen das erste oder zweite Gesetz.
Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 45 Files (44 DVD + 1 Cover) und wiegt 4,22 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Fiction2
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich