Größe:
3,61 GB
Inhalt:
2001: Odyssee im Weltraum
Deutscher Titel: 2001: Odyssee im Weltraum
Originaltitel: 2001: A Space Odyssey
Produktionsland: UK, USA, Frankreich
Erscheinungsjahr: 1968
Länge: 148 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
"2001: Odyssee im Weltraum" ist der Countdown in die Zukunft, der Ausblick über das Schicksal der Menschheit, die Suche nach der Unendlichkeit. Mit seinen atemberaubenden visuellen Effekten, dem unentrinnbaren Konflikt zwischen Mensch und Maschine, der überwältigenden Verschmelzung von Musik und Bewegung wurde der Film so einflussreich, dass Steven Spielberg ihn als den alles bestimmenden "Urknall" seiner Filmemacher-Generation definierte.
2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
Deutscher Titel: 2010: Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen
Originaltitel: 2010: The Year We Make Contact
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 1984
Länge: 95 Minuten
Altersfreigabe: FSK 12
Im Jahr 2010 wird eine amerikanisch-russische Mission an Bord des russischen Raumschiffs Leonov zum Jupiter geschickt, um in Erfahrung zu bringen, was mit der Mission im Jahr 2001 geschehen war und um das Raumschiff Discovery zu bergen, das auf den Mond Io zu stürzen droht. Dabei sollen gleichzeitig der Monolith und die Monde Jupiters erforscht werden. Aufgrund ungewöhnlicher Messwerte von der Oberfläche des Mondes Europa wird eine Sonde zur näheren Untersuchung gestartet. Diese entdeckt Leben auf dem Mond, wird aber beim Senden der ersten Daten von einer unbekannten Macht zerstört.
Diese DVD liegt auf Rapidshare.com sowie Netload.in, besteht aus 39 Files (38 DVD + 1 Cover) und wiegt 3,61 GB!!!
Sollte jemand diese DVD haben möchten, so befolgt einfach folgende Rulez:
- PN mit folgendem Betreff an mich: Fiction1
- innerhalb 72 Stunden nach Linkvergabe ein Danke-Posting hier erstellen (sonst drohnt Verwarnung), weitere 24 Stunden später & im Wiederholungs-Fall gibts Blacklist für 4 Wochen
- seid euch sicher, das Ihr auch Antwortrechte in diesem Bereich habt (100 Post´s, Premium-Member oder mind. 6-monatige Boardzugehörigkeit), da Ihr sonst die Verwarnung & eventuelle Blacklist nicht vermeiden könnt
- Doppelanfragen von ungedultigen werden kommentarlos gelöscht. Ich verteile die Links wenn es mir passt!!!
- Threadlink MUSS mit in der PN stehen sonst kommentarlose Löschung der Anfrage!!!
- als letzte Zeile in der Anfrage-PN steht "Rulez gelesen & akzeptiert", sonst wird diese PN kommentarlos gelöscht
Beachtet auch meine anderen Uploads, welche Ihr unter folgendem Link findet:
klick mich