[Schweiz] Jugendliche für SVP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graf Koks, Multikulti ist nicht gescheitert. es gibt genügend Bsp. wo das prima funzt. In Erfurt zB. gibts es sehr viele Russen/Vietnamesen, von Rassismus ist da keien Spur. Fats niemand hat etwas gegen Ausländer (zumindest in meinem Bekanntenkreis, und da sind einige national eingestellt, jedoch nciht rechts. Sind halt stolz drauf Deutsche zu sein, bin ich auch, nen russischer Kumpel von mir auch, UND?). Nur gibt es auf beiden Sieten Arcshlöcher, bei Deutschen (gottverdammtes Nazipack, verpi**t euch!) sowie auch Ausländer (Ghetto-Gangster-Türken, RAUS HIER!)

Multikulti ist nicht gescheitert. es gibt genügend Bsp. wo das prima funzt. In Erfurt zB. gibts es sehr viele Russen/Vietnamesen, von Rassismus ist da keien Spur.

Stimmt, die Menscher dieser verschiedenen Nationalitäten leben immer friedlich miteinander. Es gibt da keinerlei Übergriffe. Ich habe jedenfalls noch nie gelesen, dass es Übergriffe zwischen diesen verschiedenen Gruppen gibt.

:löl:

He, das es nicht immer 100% friedlich is is klar, oder? aber rassistisch sind diese Übergriffe nun wirklich so gut wie nie... In ner Schlägerei is doch die "Rasse" egal, da wird halt mal drauflosgehauen, danach trinkt man wieder zusammen. Die einen Bier und die andern das was sie dafür halten xD. Sone Verfeindung zwischen den Bevölkerungsgruppen haste HIER nicht...
Außerdem hatte ich die Arcshloch-Kathegorie auf beiden Seiten doch erwähnt, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten