dort sind alle "Skater" Ausländerfeindlich!
MfG the_coder
Ich reiss mir einfach mal diesen Satz raus, um auch noch was dazu zu sagen...
Skater richtung rechts? Was ist denn hier los? In den Zeiten, in denen ich noch geskatet habe war das eher andersrum, da war die haltung eher lass uns mit dem Skateboard rechte verprügeln
Aber leider stelle ich den Trend auch fest, gerade unter jugendlichen. Läuft man Abends/Nachts durch die Stadt, wird man des öfteren angemacht - Inzwischen nach meinem Empfinden gleich oft von Ausländern und von Schweizern.
Vor einigen Jahren waren es subjektiv mehr Ausländer, die rumgepöbelt hatten, dieser Eindruck stimmt aber meiner Meinung nach heute überhaupt nicht mehr. Je länger je mehr kommen Schweizer, die einen auf krasser Gangster machen, und verprügeln sinnlos andere Personen - Mit den betroffenen Reden funktioniert meistens nicht, und ein gewaltfreier Konfliktlösungsversund endet in der Regel schmerzhaft.
Persönlich finde ich das mehr als schade. Ich bin definitiv kontra-SVP eingestellt, und mit dieser Haltung in meinem Kollegenkreis nicht alleine
Auf der Schule bei uns in St. Gallen gibt es aber auch je länger je mehr Jung-SVP'ler, die dann auch sehr stark polarisieren.
Ich denke, die leute die diese Meinung vertreten haben (sry für den ausdruck) einfach ne grosse Fresse und fallen dadurch mehr auf - Es gibt viele Jugendliche, die sich noch nie für Politik interessiert haben und sich zu dem Lager hingezogen fühlen das ihnen die meisten Kollegen verspricht.
Vielleicht versteht ja jemand was ich sagen will, auch wenn ich gerade etwas gestresst bin auf Arbeit und schnell tippen muss
PS: Bin aus St. Gallen
mfg
rip