Zitat von freefloating: @Uludag: Deine obigen Beiträge zeigen mir sehr deutlich, dass du offenbar überhaupt nichts begriffen hast
Noch so ein Witz und ich glaube echt dran was Slade in den News geschrieben hat
Hier ist bereits unter anderem geschrieben, worauf diese Diskussion gerichtet ist
Zitat von McKilroy: Also wenn du mich fragst, ob ich nachts lieber ein paar Türken (Araber) auf einsamer Straße begegne oder ein paar Zeugen Jahovas, dann ist mein Entscheidung leicht.
Zitat von McKilroy: Es geht darum, dass die Muslime in großer Zahl eine Gesellschaft in der Gesellschaft aufbauen wollen.
Ich erspare mir hierbei den Geschwafel vom Juden Fanatiker und dem Ausländer Hetzerz und manche irrsinnigen Beiträge von dir hier zu zitieren.
Du willst mir unterstellen das ich im Niveau untergegangen bin und stellst mich mit anderen gleich und meinst auch noch,ich hätte nichts begriffen. ?
Ich glaube das ausser mir
Konradin,
incognitous und (hier verschollene)
Mueslie sehr gut begriffen haben worauf die ganze Diskussion hinaus führt.
Es geht euch hier doch gar nicht um die Bauten Minarett, ihr habt einfach Angst vor der Realität, mit dem ihr nicht klar kommt, spricht davon das die "Muslime" hier die Gesetze nicht ernst nehmen, aber wer nimmt sie ernst und was soll das für Gesetze sein.?
Da lachen ja sogar die Hühner, hier quatscht ihr von Fundamentalisten aber dies ist nur ein Vorwand um euer Frust gegen den Ausländer los zu werden, wieso kommt ihr nicht gleich auf den Punkt.
Auch wenn ich nicht immer der Meinung von
McKilroy bin, geht er auf das hinaus was ich meine, wieso spricht ihr um 1000000 ecken und sagt nicht gleich eurer Meinung.?
Und da ist das Problem, ihr habt Probleme mit der Kommunikation und mit euch selbst, dass dieser Deutsch Islam Prediger nicht der freund von den Muslimen ist hatte ich bereits gesagt, aber nein, man zitiert hier irgendein Text rein um für ein Wirbel zu sorgen.
Begreift es doch einmal, dass wenn ein Türke scheiße gemacht hat dies nicht auf Schulter aller Muslime zu lasten, ist das denn so schwer ? leichter würde euch das fallen, wenn ihr menschlicher denken würdet und nicht Nationaler

denn so dürft ihr euch nicht wundern, wenn ihr auf die gleiche Stufe fällt, wie die vor 60 Jahren.
Nochmals, ich möchte hier keinen Fanatiker oder einen Ausländischen Kriminellen in Schutz nehmen, aber versucht mal langsam euer denken um zu programmieren bevor ihr wirklich ganz untergeht.
mfg
PS: Noch ein Satz zu dem einen obigen, der meinte das Merkel gesagt haben soll, das die Türken erst mal deutsch sprechen sollten, mein freund, versuch den Dialog richtig zu verstehen bevor du hier was falsches unterlegst, denn die Vereinbarung lautet, deutscher Direktor, türkischer Vize und nicht zu vergessen, dass Merkel von der Deutschen Gymnasium in der Türkei beeindruckt war.