Schweiz für Bauverbot der Minarette !

• Ersteller Ersteller *Hammy*
  • Erstellt am Erstellt am
... Übrigens neigten keineswegs nur Türken/Muslime zur Ghettoisierung, dies betraf ebenso andere Nationalitäten/Religionen wie z.B. die eingangs erwähnten Italiener....

Irgendwie tragisch-lustig, dass die Linken gerade die ultrarechten, konservativen Muslime verteidigen. Aber irgendwann, wenn ihr es dann mal merkt, welche Intentionen und Pläne diese Menschen hegen, mag es schon zu spät sein.

Ob man nun wirklich diese Massen an muslimischen Gastarbeitern benötigte, stelle ich mal in Frage. Zudem hat man damals schlichtweg vergessen, nur Zeitverträge und entsprechende Aufenthaltsberechtigungen zu vergeben. Statt dessen erfolgte relativ rasch ein ungebremster Familiennachzug. Und die Verantwortlichen in Deutschland scherten sich leider einen Dreck um Bildung für die Gastarbeiterfamilien.

Doch heute kann dies nicht mehr als Argument gelten, ebenso wenig die Tatsache, dass Nazideutschland 1939 den WW II begann.

Betrachte lieber mal die muslimischen Hardliner und ihre Hasspredigten in den Moscheen, in sogenannten 'Koranschulungen' sowie im Internet.

Terrorcamps und Gastarbeiter: was verstehst du dabei nicht? Dass Migrantenabkömmlinge, die nicht selten sogar einen deutschen Pass besitzen, sich von den Hasspredigern in Gehirnwäsche artiger Manier dazu überreden lassen, sich in Terrorcamps in muslimischen Ländern zu 'Gotteskriegern' ausbilden zu lassen? Muss man das immer und stets versuchen zu relativieren mit Fanatikern anderer Religionen? Macht es die Islamfanatiker weniger gefährlich? Ich kann nachvollziehen, dass Palästinenser zu so was getrieben werden, aber nicht Muslime, die in Deutschland leben und nicht selten sogar eine gute (Aus-)Bildung genießen durften.

Aber irgendwann, wenn ihr es dann mal merkt, welche Intentionen und Pläne diese Menschen hegen, mag es schon zu spät sein.

Spät ist es bereits, weil gerade wie du dazu beitragen...

Wie recht der Ex Bundeskanzler H.Schmidt hatte mit dem was er sagte.
Ich sah damals voraus, dass die Deutschen es nicht fertigbringen würden, alle Türken zu integrieren.

Aber was sollst, meist sind es diese die dem wahren Hymne nachtrauern.

Mehr muss man hierzu nicht erläutern, die Beiträge hier sprechen für sich, es ist für jeden erkennbar was man damit sagen will.

@freefloating, falsche frage, denn nicht welchen Teil, sondern eher was haben sie beigetragen hättest du fragen sollen ;)

mfg

Irgendwie tragisch-lustig, dass die Linken gerade die ultrarechten, konservativen Muslime verteidigen. Aber irgendwann, wenn ihr es dann mal merkt, welche Intentionen und Pläne diese Menschen hegen, mag es schon zu spät sein.

Das ist echt richtig traurig zu lesen. Wegen ganz wenigen dieser "ultrarechten, konservativen Muslime " hast du solche Angst und schreibst derartige Sätze.

Aber klar,:rolleyes: wir sind ja alle in Deutschland schon persönlich Opfer von Muslimen gewesen:rolleyes: Die Ängste sind also überhaupt nicht durch Medieneinfluss zu begründen, sondern beruhen auf realen Tatsachen :rolleyes:

Dein Geschriebenes hätte auch 1 zu 1 von PI kommen können; von denen geht die Gefahr aus. Nicht von Migranten.

Fahenrich schrieb:
Irgendwie tragisch-lustig, dass die Linken gerade die ultrarechten, konservativen Muslime verteidigen.
Ach, Faehnrich, es ist nutzlos, mich wegen obiger Äußerung gleich in die linke Ecke stecken zu müssen. Sorry, ich passe in keine dieser gängigen Schubladen hinein, dazu bin ich viel zu sehr Querdenker und habe mit Parteienklüngel nichts am Hut.

Ebensowenig habe ich es mir erlaubt, irgednetwas oder irgendwen verteidigen zu müssen. Ich habe lediglich festgestellt, daß eine Ghettoisierung keineswegs nur bei Türken und Muslimen anzutreffen ist. Auch Deutsche sind davon im Ausland mitunter betroffen, Gleich und Gleich gesellt sich eben gern. :)

Du magst kausale Zusammenhänge noch so sehr verleugnen, mein Lieber, aber wäre durch den Krieg nicht so viel zerstört worden, dann hätte auch nicht soviel wiederaufgebaut werden müssen. Hätte hier in Deutschland eine normale wirtschaftliche Entwickliung stattgefunden, dann hätte es den Ruf nach 'Gastarbeitern' erst gar nicht gegeben, zumindest keineswegs in dem Ausmaß, in dem er real stattfand. Dies sind ganz einfach geschichtliche Fakten (übrigens ohne jegliche Bewertung).

Der Zusammenhang zwischen 'Gastarbeitern' und Terrorcamps erschließt sich mir dennoch in keiner Weise. Es soll ja auch 'reinrassige' deutsche Konvertiten geben. Interessanterweise sind dies zumeist Deutsche, welche meist erheblich mehr Bildung genossen haben als der Rest ihrer Landsleute. Du siehst also, Bildung schützt vor Torheit keineswegs.

Mein Leben ist jedenfalls nicht auf den Islam ausgerichtet. Ich verkenne die Gefahren der Hardliner keineswegs und ich relativiere sie auch nicht, aber für mich sind sie lediglich eine von vielen Gefahren. So wie Cholera eine von vielen Krankheiten ist und nicht die einzig gefährliche.

Fakt ist es jedenfalls, daß die (vorzugsweise katholische) körper- und lustfeindliche Ideologie hier in Deutschland statistisch gesehen mehr Schaden angerichtet hat als es der Islam jemals schaffen könnte. Es ist kein Zufall, daß sexuelle Übergriffe auf Kinder und Jugendliche sich gerade im Dunstkreis christlicher Moralvorstellungen vorsichtig ausgedrückt häufen.

Wie gesagt, ich will damit überhaupt nichts entschuldigen, aber wenn ich mir diesen Sumpf sowie die politischen Irrfahrten derzeitiger Regierungs- und Finanzjongleure anschaue, dann ist der Islam hier in Deutschland für mich nicht das zentrale Problem, sondern eher ein Nebenkriegsschauplatz.

Gruß Konradin

Da guckt man hier aus Versehen mal wieder rein und sieht jede Menge grenzdebiler Schwachmaten am Werke, allen voran Konradin, der es nicht lassen kann, mit seinem von der Häschengrube begrenzten Horizont jede Menge Toleranz den Islamisten entgegenzubringen und gleichzeitig an anderer Stelle den Inquisitor zu geben.

Abgesehen davon, daß sich die Diskussion ständig wiederholt, da einige Neueinsteiger es natürlich nicht für nötig halten, die vorherigen Posts zu lesen, werden auch die "Argumente" werden immer abstruser.

Fakt ist es jedenfalls, daß die (vorzugsweise katholische) körper- und lustfeindliche Ideologie hier in Deutschland statistisch gesehen mehr Schaden angerichtet hat als es der Islam jemals schaffen könnte. Es ist kein Zufall, daß sexuelle Übergriffe auf Kinder und Jugendliche sich gerade im Dunstkreis christlicher Moralvorstellungen vorsichtig ausgedrückt häufen.

Ja, klar, die Islamisten halten sich mit sexuellen Übergriffen gegenüber Minderjährigen gar nicht erst auf, 12-15-jährige sind teilweise schon zum zweiten Mal verheiratet, wenn die Frauen zu "frei" sein wolle, werden sie gleich beseitigt. Kein Schaden, lieber Konradin?

Die Diskussion hat mit der Eingangsfrage nichts mehr zu tun. Ich würde eigentlich empfehlen, diesen Thread zu schließen.

Da guckt man hier aus Versehen mal wieder rein und sieht jede Menge grenzdebiler Schwachmaten am Werke, … … 12-15-jährige sind teilweise schon zum zweiten Mal verheiratet, …
Deutet das Verhalten, „aus Versehen“ in einem Forum zu landen, auf einen „grenzdebilen Schwachmaten*“ hin?

Um meinerseits Argumente gegen den Schwachsinn, den man „Religion“ nennt, zu haben: Du kannst dich doch ganz bestimmt auf Quellen – betreffend der teilweise zum zweiten Male Verheirateten „12-15-jährigen“ – berufen?

Die Antwort – falls irgendwie möglich – ohne grenzdebile schwachmatische** Beleidigung!

______
* Hm: Was ist ein Schwachmat (konnte im Duden keine Erklärung finden); ist das der Jargon der (Schweizer) Gosse?
** Passt dieser Begriff – auf Dich bezogen?

...und sieht jede Menge grenzdebiler Schwachmaten am Werke, allen voran Konradin, ....

Andere Member hier derart zu beschimpfen, ist absolut daneben und nicht mehr tolerabel! Mit Konradin mag ich in etlichen Dingen unterschiedlicher Meinung sein, aber ihn zu respektieren, sollte selbstverständlich sein! Mal abgesehen, von dem einen oder anderen Diskussionsteilnehmer, der außer Pöbeleien nichts zuwege bringt, aber da hilft eben, so jemand zu ignorieren.

@ incognitous:
Ich war durchaus schon 'Opfer' islamischer Hardliner in Deutschland. Zuletzt sogar mit physischer Gewalt. Im Gegensatz zu manch Anderem hier, habe ich hier jahrelang erlebt, was fanatische Muslime anstreben und wie sie es versuchen, durchzusetzen. Da gehören Terrorcamps keineswegs zum Alltag, die Gegenwart des Islamismus ist weitaus subtiler.

Wie Konradin auch, leugne ich die Existenz und das schändliche Wirken anderer Religions- oder Ideologiefanatiker nicht. Aber man muss den aggressiven Islamismus nicht permanent dadurch relativieren, indem man darauf hinweist, dass es eben auch andere machtgeile und herrschsüchtige Menschen bzw. Gruppierungen gibt.

Zitat Faehnrich: "Wie Konradin auch, leugne ich die Existenz und das schändliche Wirken anderer Religions- oder Ideologiefanatiker nicht. Aber man muss den aggressiven Islamismus nicht permanent dadurch relativieren, indem man darauf hinweist, dass es eben auch andere machtgeile und herrschsüchtige Menschen bzw. Gruppierungen gibt."

Faehnrich, danke für diesen Beitrag. Ich sehe das genau so und ich glaube das leugnet auch niemand. In allen Religionsgemeinschaften und auch bei den Atheisten gibt es Fanatiker, die über Leichen gehen. Vielleicht hat dies auch mehr mit der Persönlichkeit jener Leute, als mit deren Ueberzeugung zu tun. Eine breitangelegte Psychologie-Studie wäre hier sicherlich noch interessant. Ich habe Konradin auch schon vorgeschlagen, einen eigenen Thread bezüglich den Missbrauchsfällen in der kath. Kirche zu öffnen. In diesem Thread geht es allerdings um das Minarettverbot in der Schweiz und die Hintergründe, die damit verbunden sind. Wie man bereits schon in dieser Diskussion hier sieht, sind wir alle von dieser Thematik betroffen. Die Frage stellt sich einfach, wie wir damit umgehen. Machen wir die Augen zu, oder stellen wir uns der Problematik.

Herzl. Gruss - freefloating

12-15-jährige sind teilweise schon zum zweiten Mal verheiratet.

Wie dumm muss man sein um solchen Unfug zu schreiben:depp: ,dies bestätigt doch einem, warum der Schweizer Käse so viele löcher hat ;)

Mit Konradin mag ich in etlichen Dingen unterschiedlicher Meinung sein, aber ihn zu respektieren
Hoffe mal das du dir nichts gebrochen hast in dem dem du die Schleimspur hier legst;)

von dem einen oder anderen Diskussionsteilnehmer, der außer Pöbeleien nichts zuwege bringt, aber da hilft eben, so jemand zu ignorieren.

Wo Argumente fehlen ist Ignorieren der beste weg, man sucht sich eben dumme die dran glauben was man selbst phantasiert.

Ich war durchaus schon 'Opfer' islamischer Hardliner in Deutschland.

Kein wunder bei deiner Einstellung.

Zuletzt sogar mit physischer Gewalt.

Haben sie dich physisch gedroht Döner zu essen oder woher kommt dein Gelaber.. sorry aber so ein Schwachsinn habe ich bisher nicht erlebt.

Aber man muss den aggressiven Islamismus nicht permanent dadurch relativieren, indem man darauf hinweist, dass es eben auch andere machtgeile und herrschsüchtige Menschen bzw. Gruppierungen gibt.

Liegt es vielleicht dran, dass man nicht im eigenen Kot wühlen mag wobei es doch anderes gibt in dem man sich aus heulen kann?

Ich habe Konradin auch schon vorgeschlagen, einen eigenen Thread bezüglich den Missbrauchsfällen in der kath. Kirche zu öffnen.

Wieso sollte er dass, was würde das ändern, wären deine Einstellung gegenüber perverse Priester anders ?

Leute kehrt erstmals vor der eigenen Türe bevor ihr euch über andere Religionen ankotzt.
Ich möchte ja nicht gerade die Fundamentalisten in Schutz nehmen, aber was ihr von euch gibt ist unter aller würde und verdammt lächerlich.

mfg

@Uludag: Deine obigen Beiträge zeigen mir sehr deutlich, dass du offenbar überhaupt nichts begriffen hast, oder bewusst Tatsachen leugnest. Zudem bist du inzwischen auf dem gleich tiefen Niveau wie schwyzerbueb! Ich musste mir zum Christentum schon einiges anhören in anderen Threads, zum Teil berechtigt, zum Teil auch nicht. Ich bin aber jederzeit bereit, mich dieser Diskussion offen zu stellen. Mir scheint aber, dass du überhaupt nicht damit umgehen kannst, wenn der Islam, resp. radikale Moslems, kritisiert werden - schade! Gruss freefloating

Doch, doch, wir können gerne über gesellschaftl. und politische Fehler sprechen, die bei Einwanderern gemacht wurden. So kann man verstehen, warum Integration nicht sofort gelungen ist bzw. man "Fehler" finden kann.

Aber noch mal zur Gefahr "Muslime in Deutschland":

Welche Nationalität hatten doch gleich diese kranken Jungs in Erfurt, Winnenden, Emsdetten..? ( Tut mir echt Leid, dass es keine Muslime waren @ PI-Fans..)
Welches friedliche Land ist in der Lage 2 Weltkriege anzuzetteln ?

Und gehen Leute die Angst vor Muslimen haben nicht mehr raus ? Weil von einem Auto angefahren zu werden ist wesentlich wahrscheinlicher als ein "Anschlag von Muslimen"

Tja, und die Leute aus diesem friedlichen Land konnten natürlich ohne Probleme in anderen Ländern Prunkbauten erstellen.

Diese Leutz waren im Ausland gerne gesehene Gäste und wurden in keinster Weise überwacht.

Dieses friedliche Land hat gelernt. Vielleicht schaffen es die Leutz, über die hier im thread diskutiert wird, ja auch mal, sich so zu verhalten, dass man ihnen wieder vertraut. Zurzeit halt eher nicht.

Ich sah damals voraus, dass die Deutschen es nicht fertigbringen würden, alle Türken zu integrieren.
Wenn es die Türken [und Araber] als einzige Gruppe, im Gegensatz zu Italienern, Japanern, Russen, Afrikanern,nicht schaffen an die hiesigen Gesetze zu halten, ist das natürlich die Schuld der Mehrheitsgesellschaft.

Dabei hatten sie ja mächtig Unterstützung von den Arabern.

Ansonsten kann ich dem hier nur zustimmen: [.PDF]
[...]
Es ist in Deutschland und Europa üblich geworden, dass islamische Kampforganisationen
auf religionskritische Texte, soweit sie den Islam als Legitimationsideologie für
antidemokratische Herrschaftsformen, Judenhass und kulturellen Rassismus betreffen,
nicht mit Gegenargumenten reagieren und in einen demokratischen Diskurs
eintreten, sondern bedenkenlos „im Namen aller Muslime auf der ganzen Welt“ „harte
Bestrafungen“ für den jeweiligen Autor fordern und Muslime mit demagogischen Aufrufen,
die den der Freiheit, Demokratie und Emanzipation verpflichteten Religionskritiker
ohne die Spur eines Argumentes als „Muslimhasser“ oder „Rassisten“ verächtlich
machen und regelmäßig zum „Sturm der Empörung“ gegen ihn blasen.
[...]

@Uludag: Deine obigen Beiträge zeigen mir sehr deutlich, dass du offenbar überhaupt nichts begriffen hast, oder bewusst Tatsachen leugnest....

Trifft vollständig auf dessen verbale Absonderungen zu. Kein Grund, weiter auf so was einzugehen oder ihn gar ernst zu nehmen, da hilft nur ignorieren. :D

@ incognitous:
Du relativierst auch nur permanent. Das macht weder das Eine noch das Andere besser. Nur weil es geisteskranke (Neo-)Nazis gibt, die vor Gewalt nicht zurück schrecken, macht es die fundamentalistischen Muslime nicht weniger gefährlich.

Als würde man die eine Straftat damit abschwächen wollen, indem man eine andere Straftat benennt! :rolleyes:

Am vergangenen Wochenende war der deutsch-islamische Prediger Pierre Vogel in der Schweiz. Auf die Fragen des Journalisten, ob es ok wäre Frauen zu schlagen und abgefallene Muslime zu töten gab er sehr ausweichende Antworten wie: "Wenn Mohammed (Gott) das so will, ja dann kann ich mich nicht dagegen stellen." Noch Fragen? Gruss freefloating

Quelle: 20-Minuten Zeitung vom Montagmorgen

freefloating schrieb:

Ja, aber sicher. Was hat ein Herr Vogel eigentlich mit der Masse der Muslime in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu tun? Von ihm auf die Masse der Muslime zu schließen wäre in etwa so, als wenn man von Herrn Goebbels auf die Deutschen schließen würde.

Aber gerade an Herrn Vogel sieht man eines recht deutlich: daß nicht jeder, der sich vor einen Karren spannt auch im Dunstkreis dieser Sache aufgewachsen sein muß. Der in hier in Deutschland geborene deutschstämmige Pierre Vogel besuchte eine katholische Klosterschule, bevor er zum Islam konvertierte. Seine religiösen Wurzeln liegen also keineswegs im Islam.

Oder hast du ihn als abschreckendes Beispiel nennen wollen, zu was deutsche Mitmenschen mitunter fähig sind, die im katholischen Dunstkreis aufgewachsen sind?

Gruß Konradin

Andere Member hier derart zu beschimpfen, ist absolut daneben und nicht mehr tolerabel! Mit Konradin mag ich in etlichen Dingen unterschiedlicher Meinung sein, aber ihn zu respektieren, sollte selbstverständlich sein! Mal abgesehen, von dem einen oder anderen Diskussionsteilnehmer, der außer Pöbeleien nichts zuwege bringt, aber da hilft eben, so jemand zu ignorieren.

Na, dann ignoriere den Konradin mal.

Konradin; Thread: "Bewahrung von Form & Regeln innerhalb des Politikforums ....& anderswo" schrieb:
Womit wir eigentlich schon mitten beim Thema sind. Was bitte ist daran beleidigend, wenn man feststellt, daß es auch grenzdebile Wähler gibt? Ist bereits die bloße Feststellung, daß es Schwachmaten auf dieser Welt gibt ein Tabubruch und muß man vorgeben, die Welt wäre ausnahmslos blitzgescheit?

@youngster
Islam ist legitimierter Sex mit Kindern - Politically Incorrect
Photo Op: Child Brides in Afghanistan : NPR

Die beiden Links kannst Du auch als Kommentar dazu nehmen:

Den lieben Verallgemeinern möchte ich einen halben Schritt entgegenkommen;
allerdings nur, wenn beide Verallgemeinerungen akzeptiert werden:

Islam: Terror (es gibt einige Gewalttäter dieser Sekte[n])
Christentum: Kinderfic*er (es gibt einige Himmelskomiker dieser Sekte[n], die den Begriff der Nächstenliebe sehr eigenwillig praktizieren)

Zitat Konradin: "Oder hast du ihn als abschreckendes Beispiel nennen wollen, zu was deutsche Mitmenschen mitunter fähig sind, die im katholischen Dunstkreis aufgewachsen sind?"

Hallo Konradin
Nein, es geht mir überhaupt nicht darum, dass Pierre Vogel Deutscher ist, er könnte genauso gut Schweizer oder Finne sein. Ich glaube auch nicht, dass sein katholischer Hintergrund eine grosse Rolle spielt, obschon nicht wenige Katholiken als auch Muslime einen grossen Hang zum Aberglauben haben. Ebenso ist mir klar, dass er (hoffentlich) nicht für die Mehrheit der Muslime in Deutschland steht. Ich denke aber sehr wohl, dass er eine militante Schicht des Islam vertritt, die an Einfluss zunimmt. Ganz deutlich ist dies in Schweden und England zu beobachten. Aber auch südlich des Aermelkanals werden muslimische Stimmen nach mehr Autonomie und der Einführung einer Art Scharia immer lauter. Wie bereit erwähnt, vermisse ich hier die Gegenstimmen der gemässigten Muslime. Gruss freefloating

Uludag schrieb:
Dein Land? welches meinst du ? hast du es gepachtet oder zählt es zu deinem Eigentum ?
Ausbildungscamp!!, Sorry aber verwechselt ihr Ausbildungscamp mit Türkensiedlung oder besser gesagt mit eurem Worten Türken Gettos ?
1. Wenn er darin wohnt is es wohl auch sein Land.
2. Hat er was von Türken gesagt? Er meinte die radikalen Muslime!
3. Weißt du echt nich was en Ausbildungscamp (in dem Zusammenhang) is? O.O Du hast wohl die letzten 10 Jahre keine Nachrichten geguckt. Er meinte die Dinger, bei denen sie Muslime aus aller Welt (auch aus Deutschland) holen, die sich dafür interessieren und die dann zu Terroristen und Selbstmördern ausbilden. Das hat nix mit Ghettos oder so zu tun. Sowas braucht die Welt echt nich mehr...

Na, dann ignoriere den Konradin mal.
...

Im Gegensatz zu Konradin, der nur allgemein Gruppen von Menschen meinte, hast du direkt und namentlich beleidigt. Ein immenser Unterschied. Merkwürdig nur, dass dies von administrativer/moderatorischer Seite her keine Folgen hatte ... :rolleyes:

@ Konradin:
Pierre Vogel ist nur ein besonders abschreckendes Beispiel für einen fanatischen Konvertiten. Letztere sind nicht selten so geprägt - weshalb würde man sonst konvertieren?

Man findet aber allüberall in Deutschland zunehmend Gruppen von Muslimen, deren Anführer zum Fanatismus aufrufen. Die Folgen allerdings sind keineswegs immer nur von Gewalt geprägt, sondern viel eher von einer schleichenden Islamisierung gerade unserer Gesellschaft. Unüberlegte 'Rücksichtnahmen' auf streng muslimische Gepflogenheiten, gerade auch in Schulen, sprechen bereits Bände.

Dazu kommt das Leben in selbst gewollten Ghettos, sprich Abschottung und die Bildung von Stadtteilbanden, gerade bei den Nachkommen türkischer/arabischer Einwanderer. Anerkannt wird nur jemand, der seine Ziele radikal, gewaltbereit und skrupellos durchsetzen will.

Die übertriebene Religiosität ist hierbei genau so schädlich für unsere Gesellschaft, wie die Gewalt der Banden. Fehler in der Integration gab es staatlicherseits genügend, aber sie sind kein Freibrief für das Genannte. Der Willen, sich in eine Gesellschaft zu integrieren, muss auch vorhanden sein. Der deutsche Pass reicht dazu nicht aus, wenn diese Menschen, voller Inbrunst, weiter lautstark tönen, "ich bin stolzer Türke (Grieche, Kroate, Russe, etc. etc.)"

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten