Schweissausbrüche bei Vitaminmangel

• Ersteller Ersteller xyz123
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xyz123

Schweissausbrüche bei Vitaminmangel

Hallo Leute,

was kann das Sein? Ich schwitze in letzter Zeit recht viel, obwohl es draussen noch nicht so warm ist. Kann das an einem Vitaminmangel liegen?

gruss xyz123

Hey,

Dass man wegen Vitaminmangels mehr schwitzt wäre mir neu.

Darf ich fragen wie alt du bist?
Bei manchen Jugendlichen kommt es mit dem Eintreten der Pubertät zu mehr Schweißbildung.

Hattest du das Problem vorher schon mal oder tritt es jetzt zum ersten Mal auf?
Evtl kann es allerdings auch erblich bedingt sein. Gibt es jemanden von deinen Eltern/Großeltern, der ähnlich leicht schwitzt?
Ich würde mir da zunächst keine Gedanken machen. Wenn du öfters in die Sauna gehst wird dir auch auffallen, dass manche leute da nach 2min sehr stark schwitzen und andere nach 10min immer noch kaum schwitzen

Hallo mutator,

also ich habe mit ca 28 angefangen und das ist jetzt 2 jahre her! Ich habe zu dieser zeit auch mit der Sauna begonnen. Komisch... Dann muss ich bei der kleinsten Arbeit gleich schwitzen...

Ich glaube ich gehe mal zum Arzt!

gruss xyz123

willste gleich deswegen zum arzt rennen?+ praxisgebühren

also wenn es bei uns ma heiss is steck ich mir 2 zusammengesteckte wollsocken unter die achseln. die sind dann am abend zwar richtig durchnässt, aber wenn die auf der heizung getrocknet sind kannste die wieder anziehen. evtl. 1mal am tag auswringen.

mfg

schwitzen kann viel mit schilddrüse zu tun haben, also die 10 euro praxisgebühren sollten euch schon mal wert sein für einen richtigen gesundheitscheck ;)

inwiefern das professionelle antworten sind. hmm... naja:rolleyes:

schwitzen kann viel mit schilddrüse zu tun haben, also die 10 euro praxisgebühren sollten euch schon mal wert sein für einen richtigen gesundheitscheck ;)

inwiefern das professionelle antworten sind. hmm... naja:rolleyes:

ihr jagt den jungen immer gleich ne heiden angst ein ..

sagt jemand ich habe bauchschmerzen was könnte das sein?

kommt gleich jemand und sagt, dass könnte bauchspeicheldrüßenkrebs sein ...

denkt doch mal nicht immer so negativ :)

........

Vielleicht magst du recht haben , das man nicht mit kleinstem Wehwehchen zum Arzt rennen sollte , aber mammelchen hat schon recht , das man ab und mal einem Gesundheitscheck unterziehen sollte.

Und der Junge ist 30 , sowie ich das von seinem Beitrag entnehmen konnte.

steck ich mir 2 zusammengesteckte wollsocken unter die achseln

Sicher.. und im sommer steckst du dann aufgerollte Woll Strumpfhosen unter die Achseln und läufst wie ein Bodyguard in der Gegend rum ;)

hoffe wenigstens ,wenn du die Dinger auf die Heizung zum trocknen legst das du eine Packung Duft spray versprühst .:rolleyes:

Auswringen... :eek::würg:

Geiler tipp . :weg:

Gruß
Paderborner

04100f16a5de05028c412884e.gif
Wünsche allen Frohe Ostern
04100f16a5de05028c412884e.gif

Mir ist bei dem Wollsockentipp richtig übel geworden, ich geh davon aus, dass keine Frau in der Nähe lebt.

Ich würde auch den Gang zum Arzt empfehlen, da es wie schon bereits gesagt wurde
Schilddrüsenbedingt sein kann.

sagt jemand ich habe bauchschmerzen was könnte das sein?

kommt gleich jemand und sagt, dass könnte bauchspeicheldrüßenkrebs sein ...

Ja allerdings gilt in der Medizin eigentlich immer die "worst, worse, bad" methode

also ist das schon ok.
Obwohl bei Bauchschmerzen an Bauchspeicheldrüsenkrebs zu denken ist schon sehr Verwunderlich gerade da der Bauchspeicheldrüsenkrebs viele andere Symptome mit sich bringt.

NAJA BTT
das es am Vitaminmangel liegt wäre doch sehr ungewöhnlich.
Wie kommst du denn darauf ?
Gibt es andere Besonderheiten ?
Trinkst du in letzter zeit evtl. mehr (unalkoholische Getränke)
Aber sonst wenn du dir nicht sicher bist einfach mal zum Arzt gehen.
Kann nie schaden.

Vielleicht ist xyz123 auch einfach bloß deutlich dicker oder zumindest unsportlicher.
Oder er nimmt vermehrt Koffein zu sich bzw andere Präparate, die die Thermogenese anregen (dafür reicht manchmal sogar eine proteinreiche Ernährung aus).
Eventuell zieht er auch bloß die falschen Klamotten an

Ich tippe auf dick und untrainiert :D Das ist zumindest eine typische Entwicklung in seinem Alter.

Wie siehts sonst mir Arbeit und Privatem aus? Kann auch von davon kommen wenn man längere zeit übermässig stress hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten