Schweinsteiger im Wettskandal auch beteiligt?

xger

Well-known member
An der Meldung sei angeblich gar nichts dran

Was meint ihr?
Hat jeder Spieler mehr oder weniger "Dreck am Stecken"?
Versuchen sie jetzt alle die D-Fussball Ehre zu retten?
Wie heißt es nochmal? Irgend was mit Rauch und Feuer......

Von Schweinsteiger hab ich noch nichts gehört. Aber es soll ja mind. einer aus der Nationalmannschaft dabei sein.
Irgendwie sind immer die Bestverdiener die, die am meisten Mist machen.

Ich glaube dem DFB und der FIFA passt die ganze Geschichte nicht so richtig. Verständlich in einem Jahr, in dem man der Welt zeigen will wie Deutschland Fussball spielen kann.

MfG

Mittlerweile wurde der Verdacht ja (erstmal) wieder entkräftet. Um ehrlich zu sein kann ich mir das bei einem Erstliga- und zudem Nationalspieler auch nicht vorstellen, denn warum sollte das gemacht werden. Erstens wäre es seitens des Spielers unsinnig, zum anderen seitens der "Wettmafia", denn was bringt es in einer Topmannschaft, die auch mal einen (absichtlich) schlecht spielenden Schweinsteiger ausbalancieren kann, eben nur einen Mittelfeldspieler zu bestechen, der noch nicht mal Stammspieler ist...

Ich weiß nicht, was die Leute von der Münchner TZ da geritten hat, aber es wird wohl etwas Alkohol drin gewesen sein ;)

combat schrieb:
in der meldung der tz (http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205371.html)
steht aber auch, das nix bewiesen ist.

aber vllt handelte er nach dem motto: "er war jung und brauchte das geld":tongue:

ich kann es mit ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Trotz dieses "edlen Hinweises" eines "großen Blattes": Wie kann man nur so unverantwortlich sein, und solche Behauptungen -wenn auch als Behauptungen- veröffentlichen. Warum nicht gleich:

"Merkel dealt mit Koks.....aber es ist noch nicht bewiesen"
"Dieter Bohlen schwul.....aber Genaues weiß man nicht"
"Deutschland Weltmeister.......vielleicht demnächst oder auch nicht"

Da frag ich mich wirklich, in welcher einstelligen Klassenstufe der Chefredakteur dieses Blattes die Schule geschmissen hat...dumm dumm dumm...

is schon ne schweinerei was die tz da abzieht..

bin gespannt was sich da so ergibt...

mfg soulja

Schweinsteiger hat es auch nicht nötig zu bescheissen weil er 1. genügend verdient und 2. ist er noch Jung und wird noch in Zukunft bei anderen grossen Clubs spielen werden denke ich, ausserdem hat er schon ausgesorgt mit seinen jungen jahren. Schweini mach kien scheiß und bleib sauber und zieh dein Ding durch

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten