Schweinerei -> RS Archiv gelöscht !!!

• Ersteller Ersteller GrAVeDiGGa
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich meinen Router in 10 Sekunden neu ins DSL eingeloggt habe und so eine neue IP erhalte, ist der DL von Filehostern auch ohne

Genauso mach ichs auch ;) einfach nur reconnecten und nächsten Part ziehen geht auch schnell =)

Außer man hat wie ich DSL 1000 ^^ dann dauert das aber n Pub ist wie gesagt auch nicht das beste es geht überall mal was down da muss man nicht rapidshare so schimpfen^^

aber aus rücksicht auf andere meinungen uppe ich (und meine crew) ja auch keine großen sachen auf RS :D

Große Sachen auf Rs sind sowie nicht so der Bringer hast schon Recht^^
findet glaub jeder der keinen Premium account hat aber trotzdem ist Rs nicht schlecht :p :D

weil keiner mehr der "zukünftigen" Generation in der Lage ist nach Pubs zu scannen, geschweige denn Stros zu haxxOrn.

lool^^ ich kanns auch nicht, na und? schön für die, die es können. und wer auf rs uppt, ist ein kiddie, weil er einfach keine pubs scannen oder stros "haxx0rn" kann, oder wie? hauptsache man kann es runterladen und es ist sicher. naja ist ja sowieso die sache vom uploader, was er macht, aber wenigstens gibt er sich dann eben mühe^^

Schöne neue Welt, Eure Feinde sind wir selbst...

:D :D

seit ich den usdownloader hab hab sind fast alle meiner zweifel gegen rs verflogen.
ich lad jetzt durchgehend mit 450kbs, und für upper sind die dateien (solange verschlüsselt) sicher auf dem server.

ich glaube das is son ähnliches ding wie mit cs1.6 und cs: source, wo alle old-schooler gesagt haben "jo das feeling ist halt anders und häddis einfach und so". nix als sturheit und unfähigkeit, sich auf neue bedingungen einzustellen.

ok, blödes beispiel, aber signifikante nachteile hat rs auf keinen fall (mit usd).
oder doch, eines hat ftp was rs nicht hat: 0ldsh00l-|337ness, aber mei...dinge kommen und gehen. und wenn die filehoster pleite gehen, ham wa eh ne ganz neue ftp technologie wo dann eh alles neu lernen müssen :D

das mit dem counter strike hättest du nicht sagen dürfen :mad: , aber gut, lassen wir das jetzt mal sein :mad:, das würde zu weit führen...
naja also ich weiß auch nicht, was so viele gegen rapidshare haben - lange zeiten der dateien aufm server, schnelle downloadgeschwindigkeiten, tut niemandem weh (im gegensatz zu stros).

eigentlich hab ich nur geschrieben, weil mich lukzen provoziert hat :mad: , aber um nicht vollkommen zu spammen, hab ich versucht was zum thema zu sagen :/.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten