Schwedisch für Fortgeschrittene DVD5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HaPe

Well-known member
Schwedisch für Fortgeschrittene DVD5

516myoiZb7L._SS400_.jpg

Schwedisch für Fortgeschrittene​

Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Schwedisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Region: Region 2
Bildseitenformat: 16:9
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
DVD-Erscheinungstermin: 31. Januar 2008
Spieldauer: 98 Minuten
Speicherort: RS​

Elisabeth und Gudrun könnten unterschiedlicher nicht sein. Elisabeth ist eine aufgetakelte Gynäkologin, die sich selbst für das Wichtigste hält. Gudrun hingegen ist Verkehrspolizistin, die gerade mal wieder keinen besonders guten Tag erwischt hat. Nach der ersten ungewollten Begegnung der beiden treffen sie sich zufällig wieder, auf Gudruns Gynäkologenstuhl. Abneigung ist immer noch da, aber auch das Gefühl, eine Seelenverwandte gefunden zu haben. Also wagt man sich daran, das Nachtleben von Stockholm aufzumischen.

Colin Nutleys Komödie besticht durch eine lockere, leichte und intelligente Inszenierung und genaue Beobachtungsgabe: Der Brite, der seit Anbeginn seiner Karriere in Schweden dreht, erweist sich einmal mehr als perfekter Frauenversteher und bereitet seinen Stars Helena Bergström (Ehefrau des Regisseurs) und Maria Lundqvist eine Spielwiese, auf der sie sich austoben und das Publikum auf ihre Seite bringen können. Vor allem weibliche Zuschauer sollte sich von dem unbeschwerten Spaß angesprochen fühlen.
​

Wer den Film möchte schreibt mir eine PN !!

community19.gif

§ PN an mich schreiben (Schwedisch | Nick)
§ Dann Downloaden
§ Fertig Meldung hier im Thread schreiben
§ Nochmal eine PN an mich, dann weiss ich das du Fertig bist (Schwedisch | Fertig | Nick)
§ Ich schicke dir dann das PW zum entpacken

Link haben:

Fertig sind:

Schwedisch | vipcs
Schwedisch | tornadofilm
Schwedisch | DocBkw
Schwedisch | TAFUS​

thx

Superheißen Dank für die schnelle Linkvergabe, die Mühe und den super Up:bing: :bing:

Status Fertig:cool:

Speedy full rapid:hot:

Bw ful five :drum: :drum: :drum: :drum: :drum:

MfG

vipcs:read:

ich möchte mich auch für die superschnelle linkvergabe bedanken:thx: :thx: :thx: :thx: :band: :hit: :band: :bier2: und für die mühe die du damit hattest

lg tornadofilm :D

Vielen Dank für die LV. Alles erledigt, hat alles geklappt.
:thx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten