schriften unter extensis suitcase 11 AKTIVIEREN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deja_vu79

Well-known member
hi FSBsler,

habe wieder mal 'ne frage ...

... und zwar, ich benutze extensis suitcase 11 (+medizin) :) unter win xp sp2 ;) . nun habe ich mir die schriftfamilie "lexicon" gezogen und wollte sie aktivieren, doch leider 's ging nicht :mad: , weil einige schnitte bei suitcase 11 komischerweise den gleichen namen haben :eek: . die einzelnen schnitte an sich haben verschiedene "dateinamen", doch in der "vorschau" (wenn man die einzelne schnitte doppelklickt - das fenster, das sich öffnet) unter "schriftart:" haben die schnitte auch den gleichen namen (deshalb gehe ich davon aus, dass suitcase diese bezeichnung benutzt und nicht den "font-namen") meine frage lautet: was kann man machen, um dieses problem zu beheben? kann man eventuell mit einem anderen program den "schriftart-namen" der einzelnen fonts ändern? oder gibt's vielleicht eine andere lösung? :confused:

danke im voraus

gruß

constantin79

... gibt's hier keine/n der/die das problemm hatte? ... funzt es mit anderen fontmanagern einwandfrei? ...

mfg

deja_vu79

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten