Schokoladenkuchen in 5 Minuten

kool danke!

Tipp: Nehmt einen sehr kleinen schuss olivenöl, das reicht vollkommen aus und man muss nicht soviel sonnenblumenöl oder sonst was nehmen....
außerdem ist es gesund;)

also erstmal: super geiles ding...hab zwar 10 mins gebraucht war aber trotzdem geil!!!!!
das einzige prob war: ich hatte im kuchen in der mitte so mehrere kleine weiße dinger so größ wie ein viertel einer erbse^^was ist denn das gewesen?
aber ansonsten hatts super geschmeckt aber nächstel mal mach ich weniger öl rein und bissl mehr kakao...

so far

darkfox

Das war Mehl. Du musst beim Umrühren darauf achten, dass alles eine gleichmäßige Masse wird. Am besten drückst du die Masse mit dem Löffel an den Rand. Dadurch werden solche kleinen Mehlkugeln zerdrückt.

Phunny

Gerade getestet. Schmeckt für die Kürze recht gut.

okay danke phunsoldier werde beim nächsten mal besser darauf achten^^
ich glaub ichs mach den morgen mit streußeln^^

so far

darkfox

*kotz**kotz* des zeug is echt wiederlich....keine 5 minuten nachdem dus fertig hast is des teil so dermaßen steinhart, dagegen is ein hammer nix.....

ich empfehle herkömmlichen schokokuchen is halt mit mehr aufwand verbunden aber schmeckt um welten besser

mib4ever: Du bist einfach nur nicht fähig, ihn zu backen ;) Um nicht zu sagen zu dumm.

729f450e3c6d8c85fd5e7f807.jpg

Also ich habs grade auch mal ausprobiert und muss sagen, für auf die schnelle echt nicht schlecht .Er ist mir auch gut gelungen ,nicht hart oder so .Gerochen hat er allerdings nicht nach Schockoladen Kuchen aber lecker war er trotzdem.

Ich kanns nur wiederholen ich mach mir das Teil jetzt seit Threaderöffnung regelmäßig (damals noch als Sartai bekannt) und er wird immer leckrer ;D

Ich habs eben ausprobiert und habs für 4 minuten bei 800 watt in die mikrowelle reingestellt xD ihr wisst ja dann was passiert...ein freund von mir hats für 3 minuten bei 800 watt und dann kam sowas raus :):
30112008wsyu.jpg

thx

wird noch diese woche ausprobiert

mfg mrjonnyjonnie

//edit: jetzt gerade gebacken. man muss sagen, dass er sehr gut ist.
setzt man die größe und den geschmack in relation mit einem richtigen kuchen der eine stunde gebacken werden muss, ist der hier genial!11

genau so was liebe ich, bin ein süssmaul und esse gern nach dem abendbrot noch was, hihi
und wenns warm ist, schmeckt es super, hihi
lg ambilou...danke

Geil! Einfach nur geil! Schmeckt super lecker, werde ich auf jeden Fall öfters machen

geiles rezept, ein super partyspass beim vorglühen.

aber man sollte sich schon an das rezept halten.
hatte einmal zu viel milch mit reingemischt und das wurde leider nichts.

Lieben Dank für das Rezept. Es war sehr lecker, wir haben alle in unserer grossküche gekocht. es war super lecker. alle waren begeistert und wir wollen noch mehr kochen.

Immer diese Amies pfff
kennen keinen Unterschied zwischen Kakao und Getränkepulver...
Hab gedacht ich machs net ganz so süß, mit Kakao natürlich und najaaaa^^
nicht wirklich lecker ich glaub ich starte gleich nochmal nen neuen Versuch

Gruß Manu

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten