Schließung der Upforen für Neulinge

Was haltet ihr von der Schließung der Up Foren nur für Neulinge?

• Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann auch nicht entdecken das irgendetwas von "Schliessung für Neulinge" zu lesen war. Glasklare Ansage war...Schliessung der Up Foren...das gilt dann wohl für alle.
Wäre ja ansonsten auch nutzlos......

Was ich dazu sage ????

GARNICHTS!!!!

Muss jeder selber wissen wie er sein Board zur Verfügung stellt und welche Risiken er sich aussetzen möchte.

Greetz
lolman63

Ich finde es auch sehr schade, vorallem denk ich das es viele Neulinge abschrecken wird dieses Forum zu nutzen, sondern sich anderweitig umschauen.

Umfrage

Ich habe gelesen dass viele jetzt Vermutungen anstellen! Diese Umfrage war wohl etwas zu voreilig! Dieses Board wird mit Sicherheit auch Druck von Oben bekommen! Man bedenke was mit Napster und Co. passiert ist! Es ist zwar sehr schade, aber man kann leider nichts machen! Ich finde die Umfrage kann man jetzt schließen!

ich möchte mich nicht darüber äußern, ob die Schließung sinvoll oder nicht ist, das entscheidet Holger.

Das einzige was mich ein bischen stört, ist, dass man immer nur halb informiert wird. Dadurch werden Spekulationen erst recht angeheizt. Meiner Meinung nach ist das ein bischen Panikmache.
Hätte man nicht klar sagen können, für wen oder auch kurz warum geschlossen wird? Oder auch einfach gar nichts gesagt und am 1. mit kurzer Begründung Closed?
So werden auf jeden Fall Gerüchte in die Welt gesetzt und (un)begründet Panik verbreitet.

Naja, ich bleib dabei! mit und ohne Ups
& vielen Dank ans gesamte Team für ein tolles Board (zur Not auch ohne Ups)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten