Schließung der Upforen für Neulinge

Was haltet ihr von der Schließung der Up Foren nur für Neulinge?

• Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...hmm, dann erübrigen sich doch Umfragen, oder Meinungsäußerungen. Keine Demokratie vortäuschen, wo keine sein kann, oder!

Hier gibt es keine Demokratie das wurde auch schon oft genug durgekaut.

Nutze sufu.

Finde es auch sehr schade.

Müsste eigentlich auch noch ein paar Dankeschön loswerden.

Wie soll das jetzt gehen?????

Was ihr immer nur mit Eurer Demokratie habt. :D
Der der zahlt(sprich Holger), sagt wie das Häsken läuft.

Fertig aus und Sense.

Finde die schließung der Up Foren für Neulinge sehr gut.
Fördert die aktivität in den anderen Foren garantiert, auch wenn sie dann eben auch Qualitativ minderwertig sein KÖNNTEN, da jeder versucht seine Posts voll zu bekommen.

Mir kanns ganze egal sein, bin aus der Neulingszeit schon ein halbes Jahrzehnt raus ;p

Schon mal drüber nachgedacht das es nicht unsere alleinige Entscheidung sein könnte?

Ja einige sollten vielleicht mal über Google suchen, was in den letzten Wochen mit einigen Servern passiert war. Ich denke mal, das hängt eventuell auch damit zusammen. Ich finde das Forum hier auch weiterhin hilfreich mit vielen Tips und Hilfen. Und übersichtlicher ist es jetzt auch noch geworden.

Warten wir doch einfach bis Mittwoch ;)
dann werden wir erfahren warum und für wen.

Ich verstehe das Schließen übrigens auch,
wie FLutz, dass der Uppbereich für alle geschlossen wird.

Und wie Slate zu bedenken gab,
könnten da auch andere Mächte dran schuld sein,
die mit dem Board gar nichts zu tun haben.

Ich will nur hoffen, daß wir Upper nicht plötzlich Post
von der Staatsanwaltschaft bekommen.
(Doch wie sollte das passieren)

So wird das Board wenigstens sauber gehalten und nicht jeder 0815-Leecher bereichert sich!

Ich finde das eine echt klasse Entscheidung!

Dann heißt es wohl jetzt Posten bis man wieder von den Ups loaden kann ;)
Natürlich einfallsreiche Posts

So wird das Board wenigstens sauber gehalten und nicht jeder 0815-Leecher bereichert sich!

Ich finde das eine echt klasse Entscheidung!

Jeder 0815 Leecher kann 20 Beiträge rumspammen.....

Hoffentlich hilfts.

Ich hätte mich hier nicht angemeldet wenn ich nicht sofort hätte leechen können.
Naja dieser Forum hätte mich auch verschmerzen können, aber wer weiß den einen oder anderen nicht.

Hier gibt es keine Demokratie das wurde auch schon oft genug durgekaut.

Nutze sufu.

Ja, dass ist mir bekannt auch ohne Suchfunktion --leider wurde mein Humor nicht verstanden -vielleicht zu englisch -sorry!

Also, solche Umfragen bringen nichts, da sie am Faktum und den Hintergründen nichts ändern werden, punktum.

Warum ist eigentlich der Politik-Bereich für Neulinge nicht mehr zu sehen?
Hoff es steht nicht irgendwo und ich habs trotz Boardsuche nicht gefunden, dass wäre nämlich peinlich.. :D

Edit: Zum Thema: Ich finde es schade. Respektiere aber die Entscheidung der Forenverwaltung.

Ich finde es auch schade!
Warum auch immer diese Entscheidung getroffen wurde. Regeln sind nun mal Regeln.
Aber von den gefahren ist man dadurch immer noch nicht gefeit. Und das mit der oben erwähnten Qualität der anderen Beiträge kann ich nicht bestätigen. Es gibt hier Leute die haben weit über 500 Beiträge geschrieben und dabei nur beleidigend den anderen gegenüber verhalten und nichts zum Tema beigetragen.
Also ich glaube das durch diese beschränkung die Qualität nicht weiter gesteigert wird.

samson

War schon immer so, auch da kannst Du ab 100 Beiträgen mitreden.
Gruß

Ich meine ich hab da letzte Woche noch mitgelesen. :confused: Hmm.. Aber jetzt wo Du es sagst, dann könnte es sein, dass ich da nicht angemeldet war. Das würde Sinn machen.. Okay, vielen Dank für die Information. :)

es mag sein das "der der zahlt bestimmt wie das häsken läuft"
klar , derjenige sitzt eben am längeren hebel .
nun kann ich mir aber auch gut vorstellen das es so einfach sicher nicht gewesen ist die up-foren zu closen .
durchaus sollte man mal bedenken das es in den weiten des i-nets sicherlich immer noch genug "wächter" gibt die darauf aus sind anderen das leben zur hölle zu machen .
durchaus habe ich dafür verständnis .... aber ganz klar dann bitte die ankündigung mehr als klar definieren !
man sieht ja das der eine oder andere das von mr. slate nicht so interpretieren kann oder will .
ich verstehe das so das die genannten foren dicht gemacht werden für alle und wer dann ein premium werden will muss nun auf gute "bekanntschaft" hoffen das er einer werden kann .
danach sollte dann der zugang zum uppen usw. wieder gehen ?!
wenn das falsch ist .... sollte man das mal klären ....

ebenso kann ich verstehen das man irgendwie ordnung per regeln hier schaffen muss . ich lese dann ab und an das locker 5stellige user-account-leichen gestrichen wurden .... da frag ich mich dann .... wenn man keine regeln hätte ( durchaus sind die hier im forum ein wenig straff ) was wäre hier los ... ich glaub ein komplettes chaos .... ich bin kein befürworter der lenker und denker dieses forums .... ich kann aber so einiges was diejenigen hier beschließen verstehen ....
man kann es eh nie allen recht machen

Hab ich was verpasst? Offiziell wurde doch noch garnicht bekannt gegeben, für wen diese Sperre/Schließung bestimmt ist?!?!
Ich warte einfach mal ab, bis es Neuigkeiten dazu gibt.
Ich hoffe nur, dass ich nicht von den Schließungen betroffen bin. Sonst wäre ich echt beleidigt mit euch :p

Ja ich würde das echt schade finden. Jeder sollte die Sachen downloaden dürfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten