Schließung der Upforen für Neulinge

Was haltet ihr von der Schließung der Up Foren nur für Neulinge?

• Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemalsfinden

Well-known member
Schließung der Upforen für Neulinge

Was haltet ihr davon, das Neulinge nichts mehr Upen oder Laden können! Finde es echt schade! Gerade viele Neulinge haben frische Software zu bieten. Nun können sie diese aber nicht mehr Freigeben! :depp:
Bitte bei Abgabe einer Stimme auch Komentar dazuschreiben!

Mfg

===> gevotet :D

Jo, eigentlich bin ich nur gespannt, wie du darüber denken würdest, wenn du nicht vor kurzem deinen NORMALUSER-Account wegen grober Regelverstösse verloren hättest :D

Gruss, NeHe

Ich finde, es ist berechtigt.
Diese Funktion soll dem Mißbrauch vorbeugen.

Gruß

Cataract

Naja, das wird schon seine Gründe haben, und nicht nur aus Böswilligkeit so gemacht worden sein.

Jetzt weiß ich auch gar nicht wofür ich stimmen soll... also lass ich einfach ganz bleiben... ehe ich mich nur so für die diplomatische Mitte entscheide. ;)

edit: *lol* @ Mr.Slate. :D

ich weiss den Grund momentan noch nicht.

Es gibt auch Foren wo man sich aktiv beteiligt, die Beiträge aber nicht gezählt werden.

Dazu zählt auch mein Lieblingsforum ;)

Natürlich treffen nun gehäuft PN´s von Usern an die Nachfragen, warum sie die Foren nicht mehr sehen.

Die Boardleitung wird dazu bestimmt, zu gegegeber Zeit, Stellung beziehen.

Ab wann zählt man als normaler User und kann die Foren sehen?

Ich glaube, dass aufgrund dessen einige abziehen werden. Gibt ja noch einige andere Foren wie dieses...

Gründe dafür wird sich die Administrative wohl schon überlegt haben - keine Frage.
Wird wohl auch für meine Gruppe in den nächsten Tagen geschlossen.

Schade, aber ist halt so. Ein Forum ist keine Demokratie, sondern wird bestimmt durch den, der zahlt bzw. Betreiber ist. Kannst du gar nichts machen. Vermute mal, dass es ihm zu heiß wurde, die UPP-Foren weiterhin öffentlich zu betreiben.

Als Otto-Normal-User zählst du entweder ab 100 gezählten Beiträgen oder nach einem halben Jahr aktiver Boardzugehörigkeit, kannst es dir aussuchen. ;)

Und wie kommt man als Neuling am besten zum Premium-Status?

Ich kenne hier im Forum noch niemanden so richtig - schon gar niemanden der mich jetzt für einen Premium-Account empfehlen würde.
Bis ich 100 sinnvolle(!) Beiträge in den relevanten Foren beieinander habe, kann es noch ein paar Monate dauern. Bis dahin bin ich dann vermutlich schon wegen der 6-Monats-Frist automatisch Normaler User...

Wenn Neulinge tatsächlich ab jetzt keinen zugriff mehr auf die UP-Foren bekommen, möchte ich ungern ein halbes Jahr warten müssen.
Wäre ja wie gesagt jederzeit bereit einen Premium-Acc zu kaufen.
Wen muss ich bestechen um Empfohlen zu werden? ;)

Mr.Slate schrieb:
Ab 01.07 werden wir die Up-Bereiche sowie alle ähnlich angelegten Foren schließen.
Ähm, wer sagt den überhaupt dass die nur für Neulinge dicht gemacht werden?
Für mich hört sich das so an dass jeder User davon betroffen ist.

Aber im Bezug auf das Topic halte ich es schon für korrekt wenn die Up-Bereiche für Neulinge dicht gemacht werden. Viele User wollen hier nur schnell mal an Software kommen und dass hier ist keinesfalls ein Leecher-Forum.

Aber naja, lasst uns erst mal schauen was in den nächsten Tagen in den News veröffentlicht wird.

MfG

Ja, nur hat's einen Nachteil!
Wenn kein Neuling mehr da rein kommt um was zu uppen, dann bleibt ihr immer unter Euch ...
Bei mir z.B. können es dann halt die Leute vergessen an die Mitschnitte von DTH ran zu kommen ... :

Ich hab bis jetz eigentlich nur geupped und nix gezogen!
Fühl mich also etwas unfair behandelt ...

Wie ist das denn jetzt?
Schließung für alle, nur für Neulinge, nur für Nicht-Premiums?

Wäre ganz interessant.

Sehe es nämlich ähnlich wie mein Vorposter.

Tja, eigentlich nicht so toll!

Eine Mitteilung, warum man sich zu diesem Schritt entschlossen hat, wäre gut gewesen!
Evtl. haben sich in den letzten Monaten zu viele Neulinge eingefunden und die alten etablierten User wollen wieder mehr unter sich sein:D

Tja dumm gelaufen

Hi,

ich hab ein paar links bekommen... jetzt wollte ich mich bedanken... mhmm
auch das ist nicht mehr möglich... ich bitte das zu entschuldigen...

da ich nicht mehr in die entsprechenden Einträge komme, kann ich mich nicht mehr bedanken... cool ist das ich wahrscheinlich überall auf die Blacklist komm...

Oder bin ich der einizige mit diesem Problem ?

mfg

Arbuckle :cool:

Genau das selbe wie Arbuckle ...
Ausserdem sind Neulinge nicht immer nur Leecher...
ich hab mir 1 tag vor der schließung uts durchgelesen und Rumexperimentiert bis ich 2 Upps präsentieren wollte ... und? Foren geschlossen geil XD
Ich lass das jetz auf RS gammeln...

Das hier ist eine gute Community, von daher wird auch keiner auf irgend einer Blackliste landen.

Ich sehe es so...Hochmut kommt vor dem Fall und viele haben ihr Waterloo, wenn sie sich benehmen wie kleine Napoleons....die Zeit wirds zeigen! Ich finde es nicht in Ordnung!

Also ich finde es auch sehr bedauernswert wie man mit Neulingen umgeht. Anscheinend wird nur das "schlechte" im Menschen gesehen. Wenn man in so ein Forum geht, gibt es viele Regeln die man lernen muss und auch will. Dieses wird hier einfach von vorne herein unterbunden. Außerdem sind einem Forum nicht nur junge User sondern auch ältere und die mache das aus Interesse und um ihr Wissen zu erweitern. Denn es ist nicht jeder mit dem Internet groß geworden.

Schon mal drüber nachgedacht das es nicht unsere alleinige Entscheidung sein könnte?

Wir machen das bestimmt nicht um irgendwen zu ärgern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten