Schlag den Raab - Betrug ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss nicht die sendung ist doch etwas komisch...hab ich einmal angeschaut danach nicht mehr taugt doch sowieso nix eine sendung ohne wirkliches konzept.:würg:

ich finde es ist verarschung ich denke raab hat alle spiele trainiert nur das sie in einer anderen reihenfolge dann vorkommen :rot:

alleine die Anmeldung ist ein witz man soll enen Euro zahlen um sich anmelden zu dürfen.....

Da hier ja einige Verschwörungstheorien am Laufen sind, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

- Betrug beim Kofferpacken?
Ich habe keinen Betrug feststellen können.
Wenn man aus dem Regelwerk zitiert, dann doch bitte komplett:
“…Wenn ihr einen Begriff überspringt ist das ein Fehler. Ihr könnt einen Begriff korrigieren, allerdings nur an genau dieser Stelle. Wenn ihr danach einen Begriff von später nennt, ist das Spiel auch verloren…”

Die Kandidatin hat einen Begriff übersprungen und einen von später genannt. Ergo hat sie verloren.

- Aufzeichnung oder Live?
Natürlich live. Wer die letzten "Schlag den Raab" Sendungen verfolgt hat, konnte feststellen, dass sie in der Fernsehzeitung bis 23:45 Uhr geplant waren. Im Videotext und EPG gelten nicht so lange Redaktionsschlusszeiten, deshalb konnte Pro7, nach dem die Spiele schon feststanden und die Proben gelaufen waren die neuen Endzeiten optimieren sprich nach hinten korrigieren.
"Schlag den Raab" vom 15.09.07 hat die in Videotext und EPG genannten Zeit um über eine Stunde überzogen.

Raab ist keine -entertainer sondern ein Versager. morgen macht er sich wieder lacherlich.

wir werden nie wissen ob das betrug war oder nit.
wer kan beweisen das es so war und wer das es nicht so war.
also????

meine Meinung:

“…Wenn ihr einen Begriff überspringt ist das ein Fehler. Ihr könnt einen Begriff korrigieren, allerdings nur an genau dieser Stelle. Wenn ihr danach einen Begriff von später nennt, ist das Spiel auch verloren…”

Die Kandidatin hat einen Begriff übersprungen und einen von später genannt. Ergo hat sie verloren

so habe ich das auch gesehen.
aber ist das wichtig, ganz erlcih die Kanditatin hatte eh keine chance!!!

Glaubst du etwa, dass die das Geld kostet ???
Nicht im Ernst, oder?
Raab verdient sich ne goldene Nase, schon allein bei den langen Werbepausen, beim Gewinnspiel....

Seid es die ominösen Gewinnspiele mit den Hirnreichen Fragen:depp: gibt, verdienen die Sender mehr Geld mit den Gewinnspielen (Kostenpflichtige Nummern) als an der Werbung.
Deshalb wird in jeder Sendung der Privaten diese Gewinnspiele veranstaltet, egal ob Aufzeichnung oder Live.

wer auch immer das nochmal geschrieben hatte das sendezeit teuer ist hat zwar im prinzip recht (wenn man einen spot maht z.B.), aber die show macht pro7 ja selbst die können ihre shows machen solange sie wollen und die können senden was sie wollen (ausser es ist gegen das gesetz) aber wegen der fehlenden zeit wollten sie die sendung bestimmt nicht beenden...

gruß HunterZeroZ

Ich find die Show eigtl. ganz okay. Sehr unterhaltsam wenn nichts anderes am Fernsehn läuft!

was anderes wäre den garnicht übrig geblieben, als die sendung zu beenden, da das sonst für die zieeemlich teuer wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten