Schlag den Raab - Betrug ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@incognitous
da braucht man keine Quelle und schon gar keine seriöse, da reicht es schon, wenn man sich ein wenig im Musikbuisiness auskennt und die Sendung verfolgt und man beobachte nur die Reaktion auf gewisse Vorfälle. Das ist ein von A-Z durchdachtes Konzept, solche Strategen überlassen nichts aber auch gar nichts dem Zufall...;)

Absolut gut

Persönlich mag ich ihn nicht ,aber drauf hat er es ...
An Fake kann ich nicht glauben ...:drum:

@incognitous
da braucht man keine Quelle und schon gar keine seriöse, da reicht es schon, wenn man sich ein wenig im Musikbuisiness auskennt und die Sendung verfolgt und man beobachte nur die Reaktion auf gewisse Vorfälle. Das ist ein von A-Z durchdachtes Konzept, solche Strategen überlassen nichts aber auch gar nichts dem Zufall...;)

Also für mich klingt das nach eher nach starken "glauben" Wie manche das mit Göttern machen.

Und "Glauben heißt nicht wissen" - ich glaube auch das das Möglich ist, aber wissen tue ich es nicht.

Verdammter Rechtsstaat.. ;)

eine sendung die keiner braucht das einzigste was positiv zu bewerten war das die sendung in HD ausgestrahlt wurde

Also für mich klingt das nach eher nach starken "glauben" Wie manche das mit Göttern machen.

Und "Glauben heißt nicht wissen" - ich glaube auch das das Möglich ist, aber wissen tue ich es nicht.

Verdammter Rechtsstaat.. ;)

Von Wissen, hat hier auch niemand etwas gesagt, aber nenne es wie Du willst - Wissen hat was mit Wissenschaft zu tun, die ebenfalls noch erforscht wird ;) Man braucht auch nicht für alles eine Bestätigung oder seriöse Quelle! Informieren, Augen offen halten und sich selbst ne eigene Meinung bilden und nicht ne vorgefertigte Meinung von irgendwem übernehmen. Und mal ehrlich, was wissen wir denn definitiv....das wir geboren sind und irgendwann sterben müssen, alles andere ist Glaube ;)

Ist eigentlich irgend jemanden aufgefallen das die nachfolgende Sendung im EPG die ganze Zeit über mit 0.12 UHR angegeben war? Zufall? Nööööö!! Aufzeichnung! Betrug!

Übrigens Elton hat gerade den NY Marathon geschafft in 5.30.01h
The ING New York City Marathon 2007

mfg
user

ich habs mir angesehen, finde aber nciht das es besonders auffällig war...

guckst du hier...

der betrug als solches stand schon fest als die frau als kandidatin fest-stand, fakt. der gibt man etwas zu essen aber das wars!

lol warum stand der betrug fest als der kanidat eine kanidatin war?! Oo
aber was schon nen bisschen komisch ist ist in der fernseh zeitung war schlag den raab bis 22 noch was angegeben im videotxt dann bis 00:12
und an eine aufzeichnung glaubst du dochnet wirklich oder?! ich mein alleine schon die ganzen zuschauer die da waren,kannste ja so acuh karten für kaufen und ich glaub nicht das es da eine verschwiegenheitsklausel oder wie das nennen will gab und überleg mal was die dann damit geld machen könnten wenn se zur presse gehen^^
also,komisch wars auf jeden fall,pünklich ende und das sie sich net korrigieren konnte,zumal sie es ja wollte was man deutlich gehört hat
hmmm...tjoa,aba denk mal mehr werden wa dazu nie erfahren^^

... Ich denke die wollen nächsten Monat einem Kandidaten so kurz vor Weihnachten 1 Mio vermachen, dann ist die Sendung attraktiver und Pro7 sorgt so für höhere Einschaltquoten...

Ich denke auch dass sie die Sache deshalb so "beschleunigt" haben.
1 Million Euro bringt eben ´ne bessere Einschaltquote.

Zum anderen denke ich aber auch, dass sie im Eneffekt sowieso keine Chance hatte. Sie war einfach nicht gut genug.

an eine aufzeichnung glaubst du dochnet wirklich oder?! ich mein alleine schon die ganzen zuschauer die da waren,kannste ja so acuh karten für kaufen und ich glaub nicht das es da eine verschwiegenheitsklausel ...

Doch daran glaub ich da ich jemanden kenne der jemanden kennt dessen Schwägerin war die Putzfrau vom Dingens hier und der hat gesagt das das genau so war ... und zwar schon am Donnerstag. ;)

Das waren keine Zuschauer, das waren Praktikanten oder sogenannte Kleinkünstler wie sie tagtäglich bei den Talk- und Gerichtsshows auftreten.

ja es war für sie unfair aber sie hätte es noch schaffen können wenn sie das spiel gewonnen hätte. es ist absoluter schwachsinn es sind doch meistens eh nur spiele die stefan kann. das einzige ist doch das er sich damit nen arsch voll geld einhandelt. aber der audi war net schlecht der war ganzgeil hät den auch gern gehabt.
es war doch letztendlich alles so gemacht damit stefan nicht wieder verliert und der kandidat nicht das geld bekommt

was baa keinen sinn macht weil er das geld kann der nächse kanidat dann sowiso bekommen

Ist eigentlich irgend jemanden aufgefallen das die nachfolgende Sendung im EPG die ganze Zeit über mit 0.12 UHR angegeben war? Zufall? Nööööö!! Aufzeichnung! Betrug!

mfg
user

Kann das nur bestätigen.
Im Videotext stand schon um 21.15 Uhr das der darauf folgende Spielfilm um, ich glaube es war, 00.15 Uhr anfängt. Zufällig war 2-3min vorher das Duell "pünktlichst" entschieden.
Entweder war es echt nicht live. Dann frag ich mich aber wie die Telefonabstimmung zu Beginn stattfand, oder es war BETRUG. :rot:

der betrug als solches stand schon fest als die frau als kandidatin fest-stand, fakt. der gibt man etwas zu essen aber das wars!

dem stimme ich zu. normalerweise sollte man mal eine fünferrunde nur mit weiblichen kandidaten machen. die haben zwar wohl eh keine sonne weil raab
a) nicht ganz dumm ist und
b) in spielen bei denen kraft gefragt ist nicht gegen eine frau verliert

aber 4 männer und 1 frau zur auswahl, dann auch noch mit tiefem ausschnitt....

hallo
ich frage mich eher ob der raab die aufgaben kennt und diese mitbestimmt oder übt...
was sagt ihr dazu ??
O.

hallo
ich frage mich eher ob der raab die aufgaben kennt und diese mitbestimmt oder übt...
was sagt ihr dazu ??
O.

Ich glaub nicht das er alle weiss. Aber das eine oder andere wird er schon wissen.
Er macht die Sendung ja nicht zum ersten mal. Und kennt somit schon das eine oder andere. Und draussen, mal ganz unbemerkt, ein Feld aufbauen für dieses Autofussball ist auch nicht möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten