Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige

smallwood

Well-known member
Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige

Innenminister will schärfere Maßnahmen gegen Terrorismus

Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat im Interview mit dem Spiegel eine Ausweitung der staatlichen Befugnisse im Antiterrorkampf gefordert. Unter anderem will er ein Kommunikationsverbot durchsetzen, das speziell auf potentielle Terroristen abzielt. Für so genannte Gefährder soll zukünftig das Nutzen von Handys und Internet verboten sein. Auf diese Weise möchte der Politiker die Kommunikationsmöglichkeiten dieser Personengruppe einschränken. (...)

weiter im Original auf ZDNet.de

Ich frage mich ernsthaft, warum dieser Mensch nicht endlich von irgendjemandem gestoppt wird! Wie weit darf der eigentlich noch gehen mit seinen Plänen und Äußerungen, bevor er endlich abgesetzt und in eine Psychiatrie eingewiesen wird (meiner Meinung nach braucht er dringend eine Therapie - falls das überhaupt noch behandelbar ist!)?
Langsam kriege ich es mit der Angst zu tun, wenn hier neuerdings die Irren in der Regierung statt in der Gummizelle sitzen ... :eek:

Gruß,
smallwood

Ein weiterer Vorschlag lautete ja auch alle Terrorverdächtigen auf Verdacht hin zu töten.
Wenn man das mit allen machen würde, die das Grundgesetz und den Rechtsstaat gefährden wäre er direkt an erster Stelle gestorben. (Ach, das hatte ja damals nicht geklappt.)

mfg
v6ph1

PS: Werde mir jetzt wohl was zur Verteidigung gegen die Anti-Terror-Truppen besorgen müssen.

Ich stell mir eigentlich nur noch eine Frage, wenn ich den Namen Schäuble höre, wie hat es dieser Mensch geschafft ein so grotten schlechter Politiker inzwischen zu sein??
Seine Vorschläe in der Terrorismusbekämpfung werden immer absurder, am dreistesten finde ich den Vorschlag Terrorverdächtige zu töten! Wie soll ich mir des vorstellen, ich hab Streit mit meinem Nachbar, erzähl dann der Polizei, dass der immer komischen Besuch von Leuten mit Turbanen bekommt und dann wird er halt mal schnell erschossen! Solche Machenschaften erinnern mich immer mehr und mehr ans 3. Reich, wo die bloße Anschuldigung schon reichte!!

Wie krank ist dieser Mensch eigentlich?????

v6ph1 hast du eine Quelle für deine Aussage? Das hat mich gerade doch sehr schockiert, kanns fast nicht glauben...

Schäubli das alte Stück, den mag ich nich mehr :angry: ^^
aber ma im Ernst, so langsam kann man echt Angst kriegen vor dem Wahni und sich in seiner Freiheit beraubt fühlen :really:
der is zur Zeit der einzige der Terror macht :whosthere:

Ein weiterer Vorschlag lautete ja auch alle Terrorverdächtigen auf Verdacht hin zu töten. <-- Super idee. Wieso bauen wir nicht gleich millionen von einzelkäfigen wo wir jeden Menschen der in Deutschland lebt einsperren. So würden wir gleich mehrere Probleme lösen. Kein Terror und Keine Demo´s.

Was für ne bescheuerte idee´n der Type hat. Das kann doch garnicht sein.
Terror kann man nicht bekämpfen (Oh shit jetzt bin ich auch ein verdächtig).
Durch die irssinige idee den Terror zubekämpfen ist der Terror doch nur gewachsen.

Auch hier versucht die Regierung die Symptome zubeheben und nicht die Ursache für die Symptome.

der schäuble! echt lustig was der manchmal von sich gibt.
aber ehrlich: Das kann doch nicht sein Ernst sein !

Ein weiterer Vorschlag lautete ja auch alle Terrorverdächtigen auf Verdacht hin zu töten.

Wer bitte soll sowas vorgeschlagen haben? Also ich wage sehr zu bezweifeln, dass ein seriöser Politiker sowas von sich gegeben hat. Da hast du jetzt mal n bißchen übertrieben :wink:

Genau so, hat des der gute Herr Schäuble aber gesagt, schau einfach mal bei Focus Online nach, da müsste der Artikel noch sein und hier im Board findest ihn auch!!

PS: Des nächste mal reichts, wenn du nur einmal postest, musst net glei 2 Postings zum selben Thema hintereinander machen!!!!

[OT]
*lach* Hab ich nicht letztens Herrn Schäuble mit Handy in der Hand im TV gesehen? Mensch, Glück für ihn, dass seine Forderung noch nicht in die Tat umgesetzt wurde - sonst wäre er der erste, der sein Handy abgeben müsste. Dass er mit Internet/PCs umgehen kann bezweifle ich mal, wie man mit so einem IQ überhaupt so eine hohe Position erreichen kann... vlt. schätze ich ihn auch falsch ein - so viele Menschen überzeugen ist doch gar nicht so einfach...oder ist es gerade einfach, weil gleich und gleich sich gern gesellt? (In diesem Fall wohl dumm/dumm?)

Hoffe nur, dass das Handy- und Internetverbot dann aber auch beinhaltet, dass im Internet nichts mehr über diese Person zu lesen ist ... sonst bekomm ich hier bald das große Kotzen, sagt mal ist der Mann überhaupt irgendwie in der Lage mal was vernünftiges zu sagen/tun? Scheinbar ja nicht ...
[/OT]

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten