smallwood
Well-known member
Schäuble: Internet- und Handyverbot für Terrorverdächtige
weiter im Original auf ZDNet.de
Ich frage mich ernsthaft, warum dieser Mensch nicht endlich von irgendjemandem gestoppt wird! Wie weit darf der eigentlich noch gehen mit seinen Plänen und Äußerungen, bevor er endlich abgesetzt und in eine Psychiatrie eingewiesen wird (meiner Meinung nach braucht er dringend eine Therapie - falls das überhaupt noch behandelbar ist!)?
Langsam kriege ich es mit der Angst zu tun, wenn hier neuerdings die Irren in der Regierung statt in der Gummizelle sitzen ...
Gruß,
smallwood
Innenminister will schärfere Maßnahmen gegen Terrorismus
Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble hat im Interview mit dem Spiegel eine Ausweitung der staatlichen Befugnisse im Antiterrorkampf gefordert. Unter anderem will er ein Kommunikationsverbot durchsetzen, das speziell auf potentielle Terroristen abzielt. Für so genannte Gefährder soll zukünftig das Nutzen von Handys und Internet verboten sein. Auf diese Weise möchte der Politiker die Kommunikationsmöglichkeiten dieser Personengruppe einschränken. (...)
weiter im Original auf ZDNet.de
Ich frage mich ernsthaft, warum dieser Mensch nicht endlich von irgendjemandem gestoppt wird! Wie weit darf der eigentlich noch gehen mit seinen Plänen und Äußerungen, bevor er endlich abgesetzt und in eine Psychiatrie eingewiesen wird (meiner Meinung nach braucht er dringend eine Therapie - falls das überhaupt noch behandelbar ist!)?
Langsam kriege ich es mit der Angst zu tun, wenn hier neuerdings die Irren in der Regierung statt in der Gummizelle sitzen ...
Gruß,
smallwood