Sceneo VCopy mit ReG Schlüssel für PRO

• Ersteller Ersteller homer1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

homer1

Sceneo VCopy mit ReG Schlüssel für PRO

szesny12 presents:

Für alle die ihre Videos von AVI in VCD o.ä umwandeln wollen oder müssen. (Weil sie z.b. aus den Internet gesaugt haben)

Vcopy, die Videokopier-Maschine

DVDs, Internet, Videokamera, Fernsehen: Es gibt viele Quellen für Video-Dateien. Das führt dazu, dass sich die Filme in Qualität, Dateigröße und technischem Format erheblich unterscheiden. Ergebnis: Filme lassen sich nicht so einfach kopieren. Sie müssen aufwändig konvertiert und dabei neu „gerechnet“ werden. Sceneo Vcopy Pro nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Sie brauchen sich nicht um Datei-Konventionen, Bitraten oder Seitenverhältnisse zu kümmern. Sceneo Vcopy wählt automatisch die besten Einstellungen und macht das Konvertieren damit genauso einfach wie das Kopieren einer Datei.

Die bequeme 3-Schritt-Logik beginnt mit der Auswahl des gewünschten Videos: Eine komplette DVD, eine Kameraaufnahme oder eine Film-Datei aus dem Internet oder von CD. Sie können auch direkt mehrere Videos laden und „in einem Rutsch” konvertieren

Jetzt müssen Sie nur noch entscheiden, in welcher Form Sie die Video-Kopie benötigen: Als Datei zum späteren Weiterverarbeiten, als Image fürs Brennen auf CD oder DVD z.B. mit Nero oder am bequemsten direkt als Datenträger. Die integrierte Brenn-Engine inkl. Menü-Erstellung macht’s möglich.

Mit „Format” legen Sie Qualität und Aufbau fest: Reicht Ihnen einfache VHS-Qualität (VCD), oder möchten Sie Ihre Filme lieber als Super-Video-CD (S-VCD) oder DVD sichern? Auch alternative Formate speziell für Internet-Präsentationen, Pocket-PCs oder Handys werden unterstützt.

MPEG-2 Encoder
Bestandteil von Vcopy ist der MPEG-2 Encoder. Dieser ist der Unterschied zwischen der kostenfreien und der kostenpflichtigen Pro-Version. Den Encoder benötigen Sie z.B. um DVDs, SVCD, VCDS, (X)DVDs oder (X)VCDs zu erstellen.

Der Re: Schlüssel der als Rar Datei mit dabei liegt, schalltet das Programm zu PRO Version frei. Ich habe das Programm getestet, und muss sagen nicht schlecht, bei meinen langsamen alten Rechner, war ein 700 MB Film in knapp eine Stunde Nero brenn tauglich umgewandelt.
Wärs haben möchte:

Rulez:

P.N. Betreff: VCopy/Nick/Post
Fertigmeldung und Speed/Dankpostig inerhalb 24 Stunden.
Links nicht weiter geben/Todsünde und wird mit Blacklist bestraft.
Ich laufe nicht hiinter Speed/THX/Fertig Meldung hinterher. Passiert nichts diesbezüglich inerhalb von 24 Stunden Blacklist (Es sei den er schreibt eine Begründung per P.N. z.b. Krank )

So nun viel spass beim saugen.
Gruß szesny12

Edit: Da ich gehört habe, das es Probleme mit den Rg Schlüssel und die Freischaltung des MPEG encoder gibt. Hier noch mal die Hilfe: Auf Hilfe Butten gehen- Auf Programm Update kaufen gehen- Den Rg Schlüssel, der von mir als RAR Datei mit kommt, da rein kopierten- Dann auf OK gehen, und das Programm ist als PRO Version freigeschaltet, und da mit auch der NanoPEG MPEGCodec . Nicht den RgSchlüssel noch mal bei NanoPEG MPEGCodec aktevieren eingeben. Übrigens der REG Schlüssel ist keine Crack Version sondern Orginal, deswegen muss er funktionieren, wie bei mir und anderen User auch.

Länger keine Nachfragen

hallo

und vielen dank für die super schnelle ip-vergabe und deine mühe!!!!

Speed: 650 kb/s

Status: FERTIG

Bewertung: *****

Herzlichen Dank für die schnelle Mitteilung der IP!

Speed: 278 kb/s.

Status: fertig

UP verdient 5 Sterne.

Nochmals BIG THX

MfG

xantia47

Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Supervielen Dank für den schnellllllllllllllllllllllllllllllllen Link!

Speed 125Kb
Schöne Grüße

Fürtner

Achja: 5Sterne

Danke für das Proggie und die Links!

Speed lag bei RS 125 kb/s

Status: F E R T I G !!!

5 *****

Gruß
Josef

big thx 4 superschnelle ipv und natürlich auch den upp

speed: rapidshare full

wert: *****

Danke an Szesny12 fuer die Vergabe der Links :)

Hat alles wunderbar geklappt ;)

FERTIG

Gruss - Uncle Sam

Sceneo Vcopy

Hallo,

vielen Dank für den schnellen Link und den superschnellen Download, 365 KB/s.

Bewertung: *****

Viele Grüße

alinde

Ein dickes fettes Danke Schön!!!

für den Upload und die IP

Status: Fertig

Speed: full (rapidshare)

Bewertung: 5*****

MfG Kakalake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten