SAW VI - Ab Dezember 2009 im Kino !

• Ersteller Ersteller *Hammy*
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

*Hammy*

Im Dezember kommt der 6.Teil der SAW-Reihe, in den deutschen Kinos und man frag sich sicher, wann endlich mal schluss ist...;)

Hier die englische Webseite mit englischen Trailer:

( Enter Site - Videos - Trailer klicken )

Saw VI - Official Movie Website

Deutsche Webseite wird folgen.......

Hammy

..werde ihn evtl heute mal anschauen - die anfangsszene war ja hammerm...:D

vielleicht ist der rest auch :eek:

lg sp :hy:

Die Filme werden immer schlechter ;)

Teil 7 ist ja schon in der mache ...

Naja ...

MfG

Hallo,

Ich hab auch online gelesen das der Film Saw VI am 3.Dezember in die Kinos kommen soll.
In den englischen Kinos wird er schon seit dem 23 Oktober ausgestrahlt.

Von den Produzenten (dieses Filmes) ist eine These aufgestellt, welche besagt, dass dieser Saw-Teil, der härteste von allen Teilen sein soll.
Daraufhin hab ich mir mal szenenweise den Film (in Englisch) online angeschaut und festgestellt, dass dies "keine These" ist, sondern die Wahrheit!

Aber ich bin schon ganz gespannt wie der Film sich in der Deutschen-Sprachversion anhört und wie er auf einen wirkt.

So long,
Dennis F.

dan wollen wie mal hoffen , dass die Schere dieses mal nicht so stark in Arbeit war und wir einen guten deutschsprachigen unc. Film sehen .

Demon301:devil:​

Ich habe tolle Neuigkeiten für die deutschen Kinogängern /innen!

Der 6 Teil von SAW, wird von der FSK, als * Keine Jugendfreigabe * eingestuft und somit, wird es UNCUT in den deutschen Kino anlaufen!

Da muss ich ja als Ösi, auf euch deutschen bald neidisch sein....:D:D

die bekommen wohl nie genug :p
teil 7 soll anscheinend schon in den startlöchern stehn

Die werden auch nie genug bekommen, denn Teil 7 wird im Frühjahr 2010 in 3D gedreht und danach kommt Teil 8, das natührlich im Jahr 2011, mit dem Drehen begonnen werden kann, da schon alles beschlossene Sache ist.

Und Teil 9 wird zwar darüber geredet, aber es wird immer realistischer, das es kommen wird und da frage ich mich :

Wann kommt das Ende der Serie oder wird es überhaupt einen geben????

Wann kommt das Ende der Serie oder wird es überhaupt einen geben????

Vorgestern erst gelesen.
"Für 2010, 2011 und 2012 sind bereits Saw VII, Saw VIII und Saw IX angekündigt. Saw VII soll dabei auch in 3D erscheinen. Saw IX soll jedoch endgültig das Ende der Reihe sein."
Q

Bin mal gespannt, wie der Teil ausfallen wird. Nur schade, dass ich ihn mir noch nicht im Kino anschauen werden darf...

Haka

Kaum zu glauben, dass so etwas Wiederwertes überhaupt Abnehmer findet...
Absolut perverser Voyeurismus.

Naja vielleicht haben wir in der schweiz eine stark beschnittene version erhalten, oder der film war...hmm, wie sag ichs? lahm?

gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten