SAW V - Seit Ihr schon gespannt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nepukadneza20

Well-known member
hiho@all...

habe letztens gesehen, das SAW V in den USA angelaufen ist...wie erwartet Ihr den Kinostart bei uns...!?!

Freut Ihr euch drauf oder eher nicht???

MFG Nepu

Ich warte schon gespannt auf SAW XIX.
V - wenig Gemetzel und Blut, mehr Inhalt ....

JA JA - ich bin auch schon gespannt auf SAW XXIV - da werden dann zur Belustigung der Zuseher die Menschen endlich mal echt umgebracht :depp:

LG
Mike

naja
find den trailier nicht so gut
die anderen waren schon vielversprechender

ich mag Saw überhaut nicht die handlung ist mir zu primitiv.... und mal ganz ehrlich die ersten zwei antworten kann man wohl getrost löschen oder oO

lg zehe

immer dasselbe. mit derselben story, nur unterschiedliche handlungen versuchen die, so viel geld zu gewinnen wie möglich. für saw gehe ich nicht ins kino.

Und die Produktionskosten sind ziemlich niedrig und wenn zum Beispiel Teil 5 flopt kann ich mir denken das sie nur noch einen 6ten Teil rausbringen und dann ist fertig... Die machen das so lange bis sie zu wenig Profit damit machen...

Naja am Anfang war das ganze ja noch cool aber nach 4 Teile... Einfach nur langweilig...

Gespannt bin ich überhaupt nicht.. Bin schon beim vierten Teil nicht mal mehr ins Kino gegangen. Lohnt sich einfach nicht.

Ich war vom ersten Teil richtig begeistert, aber die Fortsetzungen werden immer schlimmer. Teil VI wurde ja schon längst bestätigt, leider :D

Den fünften Teil gibt es übrigens schon seit geraumer Zeit im Internet.
Ich glaube, sogar auf diesem Board hier :D:D

Also.. für alle die es garnicht erwarten können^^

Ich persönlich halte die gesamte Saw-Reihe für den größten Schwachsinn!
(ich mag solche Filme einfach nicht.. is mir zu krank! :würg: )

mfg
Creed007

Lobenswerte Einstellung Creed - ein richtig guter Schocker (wo natürlich auch Blut fließt) wie z.B. Mirrors - tja, sowas mag ich auch, aber diese übertriebenen Abschlachtfilme - einfach krank :rot:

LG
Mike

habe den film in den USA gesehen, war auf jeden fall eine gute ergänzung zu den bisherigen teilen.

aber niemals so gut wie SAW I ;)

ick freu mich schon richtig drauf Es wird auch langsam zeit:D

Meiner Meinung nach war es ab Teil drei nur noch Geldmacherei.
Ein bisschen Splatter und ne flache Story und das wars auch schon.
Habe den vierten Teil auch garnicht mehr ganz angeschaut und nach vllt. 20 Minuten abgeschaltet. War einfach nur lahm.

Also wer in schon anschauen will ich hab ihn online,halt auf englisch^^

habe alle drei teile gesehen, wie hman sagt, ab dem 2 teil gings abwärts mit der qualität

der erste teil war ja noch ganz lustig, aber seit dem fand ich alle schlecht...
ich sehe keinen wirklichen inhalt in den saw-filmen und bin nicht gewillt den machen geld dafür zuzuspielen!
guck ich lieber intelligentere filme =)

Also ich hab bis jetzt die ersten Teile gesehen und das mehrfach

Ich find die einfachnur Klasse.
Meine Frau findet die nur blöd und findet die unrealistisch.
Meine Antwort stell Dir mal vor das das Realität wäre ! ! !

Naja ich freu mich :)

MfG Spid3r

also, ich muss auch sagen, dass ich ein richtiger saw fan bin :)

ich kann auch ehrlich gesagt die kritik der fotsetzungen nicht ganz verstehen ... jeder film für sich fügt sich zu einem weiteren puzzle zusammen (um in der sprache von jigsaw zu bleiben :D), also freue ich mich auch schon gewaltig auf saw5. Finde auch die Rückblenden (saw 4) gar nicht weiter schlimm. Ist doch interessant wie Jigsaw eben zu Jigsaw geworden ist etc...

wie gesagt, ich freu mich schon auf den 5ten Teil.

Gruß,

XX2XX

Hab ihn mir Gestern angesehen, und finde das Ende ist Hammer hart!

Nacho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten