Saw 4 soll nächstes Jahr kommen...

Noch einer??
Naja bis zum 3ten Teil war ich ja noch "Saw" fan, aber als ich dne 3ten sah, überhaupt kein geschmack, nur abmätzeln, nix horror, sondern nur noch blut...
naja 1 Teil, hatte ja noch eine handlung, aufwachen im raum blablabla - eh scho wissen.
2teil - Der Junge des Polizisten ist im Haus mit lauter Verbrechern eingepserrt, die der Polizist inhaftiert hat. auch eine handlung, aber der 3te - echt schlimm -
Ich mein Blut ist gut und schön, und des wegen schaun wir uns ja solche filme an, aber ich musste echt nach den ersten 15min. abdrehn, einer ist angekettet und stirbt, die ploizistin muss in salzsäure greifen um sich zu befrein o.O..... Kein Style mehr, kann nur hoffen das ich mich einmal aufrappeln kann und mir den 3ten teil zu ende anschaun kann, und hoffen kann das der 4te besser wird als der 3te =)
Lg Shawn

Ich bin eigentlich nicht so der SAW fan, aber die aufgaben und rätsel find ich ne gute sache beim film

Naja mir gehts bei SAW genauso wie bei z.B. Fluch der Karibik. Wieso kann man solche Filme nicht lassen wie sie sind. Es ist was neues, der erste Teil fesselt ein, etc. Aber denn immer diesen 2. und 3. Teil. Manmanman und jetzt bei Saw auch noch 4 und 5 in Planung. Erinnert mich ein bisschen an z.B. Freitag der 13. .... Sinnloses gemetzel. Naja wems gefällt

Ich freu mich natürlich auf den 4. Teil!

Keine Angst, der 3. Teil ist richtig gut!
Genauso wie 1und2 !

Die SAW-Reihe ist sowas von ausgeklügelt und alles passt am ende irgendwie zusammen!

Kein langweiliges sinnlos gemetzel...

Also abwarten und auf den 4. freuen :)

greez
lumy

Ich finde die sollten das lassen, die Trilogie sollte so bleiben.
Ob Saw 4 noch ein Erfolg wird.. da bin ich mir nicht so sicher aber ich glaub weniger...
Aber die sollen doch machen was se wollen :D

Saw 4? Hört sich super an! =) Werde mir trotzdem erstmal den 3. gönnen!

ich habe mir gestern die "SAW Nacht" reingezogen.
Alle 3 Teile nacheinander im Kino und muss sagen das der Teil3 der brutalste ist, grenzt schon fast an Splatter dran - was ich dann nicht mehr so dolle finde -
aber im großen und ganzen ist er ansehbar, aber durch die recht vielen brutalen und manchmal auch eckelhaften scenen etwas übertrieben.

das ist nur meine eigene Meinung

jup freu mich auch schon ^^ hab den ersten und 2ten teil schon gesehen fand aber den ersten schon ein bisschen besser als den 2ten aber ich bin gespannd wie die story weiter geht weil der 2er hat ja mit nem offnen ende aufgehört ;)

MFG Sn!C

Cool , die Reihe kann ruhig immer weiter laufen , sind echt fett die Teile.

Oje, so horror Filme sind krass, aber ich freu mich drauf ;)

das ende bei saw 3 ist ein bischen verwirrend, ich hatte mich danach gefragt, gibt es nun noch teil 4 oder nicht,normalerweise wäre ja schluss, es sind ja beide tod, aber er sagte ja zum schluss das spiel fängt gerde erst an, dann bin ich einmal gespannt wie teil 4 dann ist, saw ist einer der wenigen filme wo die nachfolgenden teile besser als der erste war, was man bei sehr vielen Filmen nicht sagen kann

Ich find alle Saw Teile bis jetzt gut ^^

Aus dem Untergrund wird mit 7 Teilen bemunkelt !!
Ich denke Das Isn bischen übertrieben *g* Aber DIe Ressigeure hätten bestimmt genug kranke Ideen ;)

Nja... is doch immer die gleiche Story... wird nur von Teil zu Teil brutaler und blutiger, aber weniger Handlung...
Find aber auch die ersten 3 Filme nich so dolle...
Mfg Typus

Nun, wo ich den 3. Teil bereits gesehen hab, kann ich nur sagen, dass ich mir einen 4. Teil nicht wünsche.
Denn schon der 3. Teil war mir persönlich zu"HOLLYWOOD".
Und wer sollte in Teil 4 die Hauptrolle übernehmen

hallo,

saw1. für mich der beste film den ich gesehe hab, weil die handlung einfach einmalig ist

saw2. auch nciht schlecht, aber kommt nciht an den ersten ran :)

saw3. nur mal bisschen reingeschaut, aber ich war nicht sehr begeistert, ziemlich brutaler film :würg:, aber das saw feeling war irgendwie nicht dabei

vierter teil würde ich schwachsinnig finden, obwohl ich eigendl. ein riesen saw fan bin

Hier habe ich was gefunden, falls es interessiert *gg*

Teil 4 der Horror-Reihe ist bereits in Planung. Die "Saw"-Schöpfer James Wan und
Leigh Whannell sind diesmal als ausführende Produzenten dabei.

Zwei Teenager entdecken auf einem alten Industriegelände ein heruntergekommenes Badezimmer, dessen Spuren die Polizei zur verrotteten Leiche von John "Jigsaw" Kramer führt. Als die Ermittler tiefer graben, erkennen sie, dass hinter dem morbiden Puzzlespiel etwas Größeres steckt. Nur die Wahrheit wird Jigsaws Opfer am Ende retten können.

quelle wäre ganz nett ;)

auf den vierten teil freu ich mich schon.. hat doch mal gehießen, dass saw eine triologie wäre^^ war schon länger her (bei erscheinung des 2ten bekannt gegeben). habe aber keine quelle :D

Hmm, das mit der Trilogie habe ich auch gehört, aber es scheint so, als ob dies nur ein Gerücht war.

Bin mal gespannt, wann Jigsaw und sein "Ich möchte ein Spiel spielen" seine letzte Ruhe findet. xD

Quelle: w*w.filmstarts.de
Direktlinks sind ja verboten, oder? *an' kopp kratz*

Die Saw Reihe war bis jetzt sehr gut besonders wenn man alternativ filme wie hostel und the hills have eyes usw. vergleicht sticht saw 1 bis 3 wirklcih herraus trotzalledem gibt es bei jedem film das ein oder andere zu verbessern.

ich freue mich jetzt schon auf Saw 4 ;)

Jop freu ich mich auch auf den nächsten Teil!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten