Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Erster Post Hier Auf Der :)

Also Ich Hab Mir Ne Zeit Lang Mit Allem übertrieben
Durch Die Nase Als Auch Schlimmeres Ausser Spritze
Ich Hab Mich So Weggedröhnt....

Jetzt Rauch In Wenn überhaupt An Silvester N Jay Mehr Nicht Seid N Paar Jahren Und Zu Alk Hab Ich Schon Immer Nein Gesagt Ausser An B Day Aber
Auch Nur N Sekt..

Glaubt Mir Eh Keiner Aber Was Solls..

Ich Kann Nur Sagen Es Ist Okay Wenn Ihr Ab Und Zu Mal N Joint Raucht
Aber Wenns Um Mehr Geht Oder Härteres Sagt Auf Jedenfall !!!!!nein!!!!
Weil Einmal Is Keinmal Naja Denkste Einmal Ist Anfang...

Ich Sag Dazu Nur Wenn Du Ab Und Zu (bis 2mal Im Monat Ist Okay Und Nur Am Weekend) N Jay Rauchst Ist Dass Okay Alk Macht Den Körper Mehr Kaputt Und Die Weit Verbreiteste Droge über Die Keiner Spricht Weil Sie Ja Was ´normales Ist´ Ist Eindeutig Koffein Macht Den Körper Sehr Kaputt Un Wird Schon Früh Konsumiert (cola) Die Sucht Macht Sehr Süchtig Ja K Wen Interresierts...
Also Ich Finde Alk Schlimmer Wie Canabis Aber Dass Beste Ist Nehm Keine Drogen Dann Ist Dein Kopf So Klardes Haste Noch Nie Erlebt Ausser An Den Zeiten Wenn Man Sich Net Dran Erinnern Kann Ja Also Ich Binn Clean Endlich Der Entzug Ist Soo Schwer Des Is Brutal Und Die Sucht Soooo Leicht Was Hreisst Leicht Es Macht Euch Ja Spa? Euch Süchtig Zu Machn Weil Erst Rauchste N Jay Mim Kolleg Dann I Wann N Anderen Tag Oder So Bist Bei Ihm Und Dann So Was Könnten Wir Machn Dann Ej Des Letztens Wo Wir Was Geraucht Haben War Schon Witzig Und Dann I Wan Ist Es Normal Dass Wenn Du Ihn In Icq Anschreibst Und Sagst Alles Klar Haste Zeit Weis Er Schon Dass Du Was Zu Kiffen Hast Oder Ihr Euch Was Holt Oder Du Weist Dass Er Was Hast Und Deshalb Schreibst Du Ihn An Und Frägst ..... Usw Is Bei Bier Aber Net Anders
Und Ich Hab Genug Ahnung Von Drogen Aber Wenn Des Einer Liest Der Z B Gestern Dass Erste Oder 2: Mal Was Geraucht Hat Sagt Eh Ja So Schnell Wird Man Net Süchtig..... Wenn Du Meinst Ich Sprech Aus Erfahreund Du Denkst Was Du Denken Willst...

Suafen finde ich noch ok aber kiffen und kocksen ist nicht meine Welt.

Ich habe auch meine Erfahrungen mit Drogen gemacht, hatte mich aber immer unter Kontrolle. Solange man selbst seine Grenzen kennt und sein Leben nicht schleifen lässt ist es schon in Ordnung, solange es keine Drogen sind die einen sofort abhängig machen. Es war eine schöne Zeit in meinem Leben, die ich nicht bereue. Mögen einige anders sehen, ich steh dazu!

jop bei mir siehts genau so aus.. harte drogen gar nich, alk wenn dann nur am wochenende mit ein paar freunden.

kiffen

Vom kiffen ist noch niemand gestorben, von alkohol jährlich über 40000.

Marihuana ist keine einstiegsdroge, jeder der einen joint geraucht hat, hat vorher schon mal ein bier getrunken.

Ich rauch auch gerne mal einen joint aber ich trinke keinen alkohol, für mich schmeckt bier nur bitter eklig und der rausch von alkohol ist wesentlich schlimmer für mich als der von marihuana...der rausch ist sanfer und hört schneller auf, und vor allem ist man ganz im gegenteil zu alkohol niemals aggressiv.

hab alles durch - gute erfahtrung aber nie mehr

Also ich hab einiges durch davon. Gras Koks, Ectasy, Crystel, LSD, Pilze

Klar keine ganz üblen Sachen wie Heroin

Es war eine nette Erfahrung jedesmal die mich auch irgendwie immer ein bißchen weiter gebracht hat, aber in erster Linie in dem Vorhaben, von alle dem nichts mehr anzurühren, weil es mich alles auf der Stelle treten lies.

Hm

drogen sind auf gesundheitlicher basis einfach nua scheisse!! können schädigen!
ob legale oda illegale!
und wenn man drogen nimmt kommt es letzt endlich darauf an wie viel und was man nimmt! jede droge hat ihren undwiederruflichen reiz doch man soll es echt nicht übertreiben
klar kann man auch ohne drogen spaß haben..,aba MIT macht es halt noch ein biiiiischen mehr spaß

chaostyp du solltest auch gewusst haben dass Crystal sogar schlimmer ist wie heroin..um nicht zu sagen die schlimmste droge die es gibt.
Zitat:Also ich hab einiges durch davon. Gras Koks, Ectasy, Crystel, LSD, Pilze

Klar keine ganz üblen Sachen wie Heroin

ich finde wenn man nicht zu viel trinkt is es ok.

rauchen und der andere mist kann ich gar nicht ab :D

Was mich nervt ist wenn irgendwelche Jugendtherapeutinen angekrochen kommen und Gras mit Hero vergleichen...
Beides sind drogen, gut ein VW ist nicht so schnell wie ein Porsche obwohl beides Autos sind!

Man kann äpfel nicht mit Birnen vergleichen...

In den medien, überall es wird masslos überzogen...

Schlagzeile : Drogensüchtige erhängt sich, war es wegen den Drogen?

Sowas liest man so oft, das Mädschen hat mir 14 warscheinlich mal nen Joint geraucht und das wars...
An familiäre Probleme denkt keiner...

Und das regt mich auf...

Gras ist nicht schlimm, Holland ist das beste Beispiel dafür, da darf man es an bestimmten Orten rauchen, und ist Holland deswegen krimineller? mehr banküberfälle? mehr Diebstähle? Nein, ganz im gegenteil, wenn man einen raucht ist man gut drauf und absolut nicht auf sress aus dann will man nur noch chillen...

Ich find Leute die 3 oder 4 Packungen am Tag rauchen schlimmer als ein Kiffer der sich einen joint in der Woche baut, der tud ja keinem was...!

Ich bin jedoch absolut gegen hartes Zeug wie beispielsweise Heroin, den das ist dreckszeug, ein Süchtiger geht über Leichen für seinen Schuss, wenn ein Kiffer nichts hat dann kuckt er ob er morgen was kriegen kann und dann ist's gut...

Man könnte das Gesetz kiffern gegenüber etwas lockern und ihnen eine Möglichkeit bieten es legal zu tun, wenn sie es dann auserhalb von cofee shop machen, kann man von mir aus dann wieder härter durchgreifen, aber die Kiffer können nur illegal kiffen...
Missbrauch von harten drogen sollte man wesentlich härter bestraffen...

Gras ist auch keine einstiegsdroge, vom rauchen kommt man ja auch nicht zum gras, warum also vom gras zum koka oder snstiges?
Das ist die Meinung von Leuten die diese Sache absolut nicht neutral sehen...

Ich kenn selbst ein paar kumpels die ab und zu einen rauchen, und das schons eit einigen jahren, bislang hat noch keiner was härteres genommen, weil die einfach nur ein bisschen Spass haben wollen, da ist doch nichts dabei...

Kiffer kiffen obs legal ist oder nicht, ird man mit was erwischt, einer kleinen Menge 5 G oder so passiert ehh nix, Busgeld und das wars, und ein klein Kiffer schleppt kein Kilo mit sich rum...

Das meine Meinung, und zum Alkohol,

Der Politiker der auf die Idee kommt BIER zu verbieten, denn hau ich aus den Socken xD

Ab und an mal etwas Alkohol trinken (nicht Komasaufen) finde ich in Ordnung.
Koks und Gras brauch ich persönlich nicht.

greez wolle

alkohol ist kla kann man mach aber als alkoholiger solklte man es verboten bekommen.
Kiffen sollte legal sein solang es gering bleibt wenn man nur noch den ganzen tag rumhockt und fdrauf wartet was zu rauchen dann gehjörts auch verboten
das chemische zeug sollte nur von ärtzten ve4rschrieben werden aber sonst ilegal bleiben

also ich goenne mir 2-3 mal im jahr etwas haerteres als nur alk oder zigaretten..
allerdings auch nur, wenn mir wirklich danach ist und ich genug geld ueberhabe fuer diesen mist*hehe*
absonsten..party machen kann man auch sehr gut ohne :)

alcohol trink ich kifen tut ich nich is aba ok aba von chemi würd ich die finger lassen :top:

saufen und kiffen in maßen ist in ordnung. man kann es aber mit beidem übertreiben, was nicht nur gesundheitliche folgen (bei kiffen ehr weniger) sonder vorallem persönlichkeitsverändernte folgen hat (vorallem beim kiffen)

Drogen sind scheisse! Ich finde schon das saufen schon schädlich aber das ist ja noch o.k gegenüber den Drogen. Zigaretten gaben es ja auch in sich. Passiv Rauchen ist ja schlimmer als wenn man es selbst tut und das finde ich ja auch schlimm!!! Aber jedem das seine. Wer sich selber Töten will der solls tun aber nicht mit mir!!!:frown:

Wie schon so oft gesagt:
KEINE MACHT DEN DROGEN

da gehören für mich auch Zigaretten dazu.
Ich will die Raucher damit aber nicht verurteilen (also bitte nicht angegriffen fühlen).

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten