Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
alles nicht so gut! mal online schlau machen was die ganzen sachen mit dem körper anstellen auf dauer...bzw. meißt kommen die effekte erst nach jahren...sein lassen rate ich.

ich kiffe seit 24 j. und hab noch keine effekte festgestellt :smile:
bei pep/speed siehts anders aus konsomiere es zwar auch ab und zu
aber kenne leute die davon psychosen und schizophrenie davogetragen haben
und ihr lebenlang pillen schlucken müssen weil sie sonst gott , teufel und
die welt durscheinander bringen.

ansonsten sag ich nur: sex , drugs and rock´n´roll

und wie söllner schon sagte: drogen nie nehmen wenn man mies drauf ist :biggrin:

MfG Quallel

Harte Drogen sind eh Scheiße und machen nur Körper und Kopf kaputt. Genauso wie Alkohol. Bei kommt außer THC nix in die Tüte! Legalisiert es endlich!!!

Oder macht es wenigstens so wie im guten Holland!

ich finde alkohol is eins der schlimmsten sachen überhaupt (was die leichten oder legaliesierten drogen angeht) da es einen menschen sehr stark verändenr kann!! wobei ich auch nicht viel von graß und den andern sachen halt ^^

Das muss jeder für sich selbst entscheiden wie viel und was er nehmen will, aber ein paar bier am WE sind kein problem

Alkohol gelegentlich.
Alles andere nein. Aber wenn, dann nur sauberes, reines Kokain. Das ist aber ohnehin zu teuer ;-)

also bei mir ooch ab und zu n bier während des gruppenzwangs :P
ansonnsten gebe ich kein geld dafür aus...

na ja ab und zu mit den Freunden ein Trinken ist schon ok, aber mit den anderen Zeug will ich nichts zu tun haben...

Also Alkohol kann man sich immer mal genehmigen (wenn auch in Maßen ;) )

Mit Kanonen auf Spatzen - Jugendliche Kiffer vor Gericht

[YOUTUBE="eEOqTFoNYMo"]Mit Kanonen auf Spatzen - Jugendliche Kiffer vor Gericht[/YOUTUBE]

Man sollte Die Steuergelder für die verwenden die sich richtig strafbar machen wie Gewaltverbrecher usw.

Geiles Video, ich werde mich ändern...

Ist natürlich als Ironie anzusehen!
Aber ändert Ihr Euch, wenn Ihr merkt, das es schon so langsam zur Sucht wird...

[YOUTUBE="GvkXOMaqn0A"]4 Promille- Ich werd mich ändern[/YOUTUBE]

Schockvideos - So kämpft England gegen Komasäufer

Einfach pervers wohin einen so ein Komarausch führen kann!

Wieder soll eine Schock-Kampagne helfen, Süchte und Verhaltensweisen zu bekämpfen. Die britische Regierung tut das jetzt mit Filmen, die sich an saufende Jugendliche richten.

Quelle:
Schockvideos gegen Alkohol: So kämpft England gegen Komasäufer

Ich bin gegen Droge damit macht man sich nur sein Leben kaputt, hin und wieder mal vllt. mal ein Saufen gehen oder ein kiffen aber net auf dauer und auch nicht zu oft

alk ja, rauchen ja, wenn ma des andre mal probiert hat kann ma auch nix sagen, is halt einfach so... es gibt bestimmt wenige die nicht mal nen joint geraucht haben... ich find daran nix besonderes, deswegen lass ichs einfach sein =)

Ein klares Nein zu harten Drogen und mein Beileid an diejenigen die sowas nötig haben oder nicht mehr aus den entsprechenden Kreisen rauskönnen. Es sollte viel mehr Aufklärung, Prävention und, wenn es schon zu spät ist, Ausstiegshilfen geben, gerade in sozialen Brennpunkten wo die Gefahrengruppen ja am ehesten zu suchen sind.

Cannabis, nunja, was in den 70ern Gang und Gäbe war und in Holland auch heute noch erlaubt ist kann nicht ganz so schlimm sein. Sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er das will oder braucht. Fällt für mich in dieselbe Kategorie wie Rauchen. Sollte man beides nicht komplett verbieten, aber Jugendlichen (unter 18) definitiv und nachhaltig nicht zugänglich machen. Mit der Volljährigkeit kann und soll jeder selbst entscheiden was er mit seinem Leben anstellt.

Alk - eigentlich genau dasselbe. Alk ist ne feine Sache ;-) aber es sollte wirklich viel strenger darauf geachtet werden dass Jugendliche keinen harten Alk in die Finger bekommen.

ich finde die Leute die nach Drogen keine Scheiße bauen sollten welche nehmen

Drogen im allgemeine finde ich schlecht, eine körperliche und finanzielle Ausbeutung von Menschen!! ich selbst bin Raucher und genehmige mir ab und zu ein paar Bier...tut ja keinem weh!
Gruß TomTom

drogen loOl.. ein thema wo man drüber streiten kann ... ich persönlich rühe nichts deren gleichens an naja natürlich ausser zigarette & alk.. aber diverse andere drogen nenn ich sie mal die illegalen drogen nehme ich net .. allerding bin ich mit leuten groß geworden für die das zur tagesordnung gehört .. klar man hat sich dran gewöhnt & man kenn die leute net anders aber viele sind auch shcon abgerutscht die im knast gelandet sind andere allerding haben eine ausbildung gehen arbeiten haben ein geregeltes leben .. manche haben sogar die kurve bekommen ... aber ich finde solange die leute darauf klar kommen sollen sie es von mir aus machen wenn sie damit glücklich sind...

alle drogen (darunter: zigaretten & alkohol) sind zeichen von schwäche!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten