Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
ich geb mein geld lieber für mein hobby aus da hab ich mehr von naja es kann aber auch sein das ich morgen vor nen baum fahr :D

was sind für mich drogen? also alles was über dem kiffen geht sind für mich ware drogen, daher würd ich sagen das ich sehr tollerant drogen gegenüber bin, aber selber nie welche anrühren würde.

Leute die zB. auf's Nacken klar kommen finde ich noch ok. Kann auch manchmal recht spaßig sein.. Mit Leuten die richtig harte Drogen wie Schore oder braunen nehmen, will ich nix zu tun haben.. Bei Koks beginnt die Grenze. Weil da die meisten Leute wie dumm um sich schlagen oder sonst irgendeine scheisse machen.

Moin Moin

Also ich weiss ja nicht was die meisten von euch gegen gras haben....
aber ich finds köstlich :D
ne jetzt mal ernsthaft: gras ist nix gross anderes als alk, wenn mans übertreibt kann man psychisch abhängig werden, wenn mans aber mit mass konsumiert, dann ists auch nur ein genussmittel wie alk kaffee oder nicotin.
Meiner meinung sollte man Gras endlich mal legalisieren und so alle Geniesser entkriminalisieren ;D

schönen tach noch

Ich rauche nicht und trinke nur sehr selten Alkohol - kenne doch ein paar ehemalige Schulkollegen, die mit Mariuana begonnen und mit Heroin iv aufgehört haben - Mariuana muss keine Einstiegsdroge sein, aber wenn man den Weg schonmal eingeschlagen hat, dann gehts da auch weiter...

Finde mann sollte möglichst keine Drogen nehmen. Mal ein Glas Bier, Wein oder so ist ok. Denk, man hat genügend "Drogen" , die man ohnehin nutzt: Internet, Handy, Fernsehen etc.
Das reicht doch !!!

Ein Bierchen fürs Nierchen. Früher gabs abends Bier in den Krankenhäusern.

naja ich bin da nicht so abgeneigt kiff eigentlich regelmäßig, allerdings trinke ich dafür fast garkein alk. Ich rauche und habe im letzten halben jahr 2mal magic mushrooms gefuttert achso ja ich bin 16.

na dann will ich meinen senf auch ma dazugeben.

ick bin raucher und trinke ab und zu mal nen bissl was (we oder nachm feierabend nen kühles blondes)

ansonsten rauch ich mir auch mal gerne nen leckeres tütchen (darauf muss ich mir ersma einen bauen^^)

PeacE

naja ich find alk und rauchen total okay ( bin nichtraucher ) aba sonst kommt mir da nix rein
Wenn schon am Wochenende einen drauf machen, dann tuts der alk alleine auch

Ich bin zwar der Härteste Raver seit es Hardstyle gibt aber zu drogen etc NEIN...

Ich nem weder Drogen noch Alc ich finde wer keine party machen kann ohne des zeug.. der ist echt tief gesunken

Hallo

Also ich halte überhaupt nichts von Drogen ich bin jetzt 29
Jahre alt. ich bin vor 13 Jahren aus der Schule gekommen nach der 10 Klasse und wenn ich jetzt zurück sehe dann sehe ich das nur noch eine Handvoll meiner alten Klassenkameraden leben. Der rest ist an Drogen verstorben der jüngste war 18 es war mein bester Freund und genau morgens an seinem 18 Geburtstag als sein Vater ihn zukm Frühstücken holen wollte lag er mit der Nadel im arm in seinem Bett das war das erste mal das er Heroin genommen hat. Deswegen kann ich nur jeden von Drogen abraten wenn sie es nicht gerade brauchen weil sie eine schwere kRANKHEIT HABEN:

alles nicht so gut! mal online schlau machen was die ganzen sachen mit dem körper anstellen auf dauer...bzw. meißt kommen die effekte erst nach jahren...sein lassen rate ich.

vor 10 jahren hätte ich noch zu allem "her damit" gesagt. mittlerweile lass ich die finger von sowas. aber ich finds schon erschreckend wieviele leute zB täglich kiffen :/

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten