Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
Die Ganze Palette

kaffee,tv,schokolade,lsd,e,koks,computer,sex,sport,shoppen...
man sollte alles mal probiert haben.
außer alkohol und zigaretten..die führen schnell zu todbringender
abhängigkeit und sind überall erhältlich:wink:

....ein klein wenig kiffen geht schon in Ordnung. Immer noch besser als Alk!

Ist natürlich Geschmackssache :)

Ansonsten würde ich sagen man sollte erst dann Drogen jeglicher Art probieren, wenn das Gehirn ausgewachsen ist und nicht vergessen ...

....die Dosis macht die Droge!!

....ein klein wenig kiffen geht schon in Ordnung. Immer noch besser als Alk!

Ist natürlich Geschmackssache :)

Ansonsten würde ich sagen man sollte erst dann Drogen jeglicher Art probieren, wenn das Gehirn ausgewachsen ist und nicht vergessen ...

....die Dosis macht die Droge!!

word.

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. bitte.. lol

diese weit verbreitete verteufelung der (harten) drogen halte ich für sehr unberechtigt
drogen haben viele poitive aspekte

schamane und medizinmänner konnten/können menschen heilen indem sie ihren geist mit drogen befreien .........

ich denke hinter den drogen steckt wesentlich mehr als die meisten wahr haben wollen....

ich bin der meinung das drogen einen festen sitz in unserer gesellschaft verdient haben .... (einen ausgedehnteren .... effektiv eingesetzt...)
der mensch könnte mit hilfe von drogen wesentlich mehr erreichen! (vorausgesetzt sie werden richtig eingesetzt)

paar philosophische ansätze:
ich denke das viele erzählungen über magie etc. auf drogen zurückzuführen sind
ich glaube auch das die entwicklung der menschheit zum modernen menschen durch drogen hervorgerufen wurde

kleine frage am rande: arzt = dealer?

ich finde alkohol in massen und vom rest einfach die finger davon halten.

Alkohol, Schnupftabak und Wasserpfeife sind am Wochenende ganz lustig

Alkohol ist schädlicher als Cannabis. Wenn man THC Butter macht und es nicht ruacht ist das Zeug auch ungefährlich für die Lunge....

Ich für meinen Teil trinke nur 2 mal im Jahr was und dann aber richtig
aber sonst nie und von dem Rest lass ich auch die Finger möchte doch
ein Stück weit ein Vorbild für meine Kinder sein.

Mfg DB

ich persönlich Rauche und trinke kein alkohol....

dafür zieh ich mir aber zwischendurch ma ne kleine nase Speed...

So und so

Also ich halte wenig von harten Drogen...Aber...
Alkohol und Nikotin sollte jeder in der menge zu sich nehmen wie er meint das er sie braucht...!:top:

Naja muss wohl jeder für sich entscheiden und schauen das er mit seinem laster klarkommt oder auch nicht. Prinzipiell sollte man nicht sagen das legale weiche oder harte drogen schlimmer oder besser sind. Jeden Tag 2 promille kann nicht wirklich besser sein wie 1 im Monat in der Dizze richtig einen druff zu machen.

Nim nun schon seit längerer Zeit keine Drogen mehr (also Alkohol, Tabak).
Hab früher, wie halt fast jeder, am Wochenende recht eine draufgemacht und mich volllaufenlassen! Hab dann mal zuviel erwischt. Auf jeden Fall trinke ich heute nur noch höchstens ein Glas und schon gar kein Tabak mehr. Ich brauch das zeug halt einfach nicht mehr.
Ist wirklich viel besser ohne Alkohol und Tabak (nur schon aus Kostengründen)
Meine Kollegen taten sich am anfang ein wenig schwer mit mir, da ich eben halt nichts mehr trank. Haben aber Festgestellt, dass es besser so ist wenn einer Nüchtern ist der kann dann ja auch Autofahren.

Mein kleines Motto: Wer selbstsicher ist, braucht kein Alk

naja in rang und drang zeit hab ich so einiges ausprobiert bis auf die ganz heftigen dinger wie hero od. crack will die zeit auch nicht missen aber bis auf alk (1 mal ca. im monat)und kippen(täglich) läuft nichts mehr damit hab mir auch meine "zukunft" nicht deswegen verbaut od. sonstiges war ne geile zeit mit den leuten und die meissten sind au clean die ich kenn und haben bereits familie und kinder.

Handel und Konsum von Drogen zählt seit kurzem zu den neuen 7 Todsünden der Kirche, lol

Alkohol und Nikotin.......

Rafft die halbe Menschheit hin.
Aber ohne Suff und Rauch......stirbt die andere hälfte auch!!!

Also weiter so.......aber ohne mich.....

Also zu harten Drogen ganz klar NEIN. Aber Alk und Gras find ich jetzt nich so schlimm solange es in Maßen ist ;)
Tachchen, also da muß ich mich deiner Meinung anschließen!So schlimm ist doch Graß, etc garnicht, weil warum sonst ist das in den NL erlaubt!
Und solange die leute ihren Pflichten nachkommen sollen die besser Kiffen und dicht rumlaufen, weil bei diesen leuten gibts kaum gewalttätige auseinadersetzungen, etc!
Guckt doch mal Sa oder So früh morgens was die ganzen besoffenen so inner Stadt anrichten, oder wieviele Schlägereien es unter Alk gibt! Bei THC ist mir das echt nicht wirklich bekannt!

Also mein fazit: Erlaubt das Kiffen und beschränkt den Alk!

MFG

Guckt doch mal Sa oder So früh morgens was die ganzen besoffenen so inner Stadt anrichten, oder wieviele Schlägereien es unter Alk gibt! Bei THC ist mir das echt nicht wirklich bekannt!

Also mein fazit: Erlaubt das Kiffen und beschränkt den Alk!

Wie will man sich mit Ganzkörper-Lähmung und Dauergrinsen auch prügeln? ^^
Kifft soviel ihr wollt, aber wehe mir verbietet einer den Alk! :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten