Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?
Drogen sind schon für was da aber man sollte sich nicht mit dem zeug zubomben
Man kann seine Erfahrungen machen aber danach sollte man auch damit wieder aufhören können sonst schiebt man sich ganz schnell in eine Soziale Untergruppe nämlich zu denen die nicht mehr auf die strasse gehen können weil die sie sich z.b. beobachtet fühlen oder denken das jeder schlechtes über sie spricht !
Drogen sind scheisse aber gott muss sich schon was gedacht haben dabei , sonst gäb es sie nicht aber vllt sind sie ja auch vom teufel ;D
Was mich aber insgesamt aufregt (habe auch längere Zeit gekifft, bis ich von den Grünen erwischt wurde), dass Alkohol, der mindestens genauso schlimm ist wie Gras, anerkannt und erlaubt ist. Habe mich mit Gras wirklich viel auseinandergesetzt (musste ich ja dann), aber schlimmer als Alk ist das weiß Gott nicht! In dieser Hinsicht find ich das ne verquere Gesellschaft > LEGALIZE IT!
Da haste schon recht mit, das we0ed net schlimmer ist als alkohol aber, die gesellschaft sieht nur das negative! wo es alkohol das erste mal gab hat das keinen gejuckt da gabs net ma fernsehen oder medien. höchstens ne zeitung.
Ach es gibt so schöne Drogen..
Tetrahydrocannabinol, Ethanol, Kohlenstoffmonooxid, Nikotin, Methylphenidat.
Wieso sollte man die nicht nehmen..
Spaß beiseite, ich hab nix gegen oben genannte Drogen, Konsument dieser Substanzen bin ich ebenfalls und NEIN ich bin weder arm, noch dfumm, noch sonst irgendwas..
naja, süchtigmachende substanzen...ich finde alkohol ist einer der beschissensten drogen. macht die leute voll meier und agressiv.
am ehersten noch kiffen, da ist man wenigstens zeitweise heller in der birne oder kreativ. ganz im gegenteil zum alk. nebenbei hab ich gehört, dass reines heroin keine langzeitschäden verursacht...da braucht man sich nur die ganzen junkies ansehen - alles intus nur kein H...
anyway, hier und da ein spliff und ein drink - saaamooth
Jo ich bin gegen das Kiffen! *g*
Hab da so ein paar Kumpels die JEDE woche einmal kiffen wie Sie selbst sagen.
Ihr denkt jetzt sicher ist doch nix wildes.... ist es auch nicht. Die Kiffen JEDEN TAG sind IMMER BREIT wen man Sie besucht und IMMER wen man Sie besucht ist es nur ZUFÄLLIG das ERSTE MAL IN DER WOCHE....
Versuchen ihre Probleme so zulösen.
Aber hier gilt sicher auch das was bei JEDER anderen Droge (Legal o. illegal) gilt. Die einen können damit umgehen die anderen werden süchtig und können nicht mehr ohne.