Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
1 Rauchen: habe ca.5- 5 1/2 Jahre geraucht. Nachdem ich eine Erkältung hatte und eigentlich auch aufhören wollte hab ich dann auf gehört.

2.Drogen(darunter zähl ich mal das was gegen das betäubungsmittelgesetz verstösst):Ja auch ist aber lange her dass ich mal "mitgeraucht"(Joint) habe.

3.Alkohol:Ist mit den Jahren weniger geworden nur noch wenn ich in die Disse (Disco) oder zum abrocken gehe und auch nur ein paar Bier, also die Schnapsbar wird nicht mehr geplündert.

von sowas halte ich mich fern. dafür ist mir der führerschein viel zu wichtig. das einzig akzeptable ist der alkohol, denn wenn der rausch ausgeschlafen ist und man 0 Promille hat, darf man sofort wieder auto fahren. alles andere wirkt entweder länger oder ist für eine wesentlich längere zeit nachweisbar, so dass man nicht hinter's steuer darf.

Gruß
Sladko

Also das Spiel ist echt mal interessant und kannte ich noch gar nicht.... da kann man schon mal fürs RL üben und kennt sich besser aus.
Aber schade, dass das in Echt nicht so leicht zu besorgen ist;)

Naja rauchen ist wohl am unnötigsten...deswegen tu ichs auch nicht.
Drogen auch nicht und Alk ja ab und an ma aber muss man auch nicht übertreiben ^^

"drogen sind böse, mkay!?" ^^

ne, ma im ernst, ab und zu n bissl was softes is doch ok...solang mans net übertreibt und sein leben mit zerstört... einige sollen dies ja auch mit internet geschafft haben ó_Ò'

Also ich finde, dass Gras viel zu stark überbewertet wird und das es quatsch ist, soviel stress darüber zu schieben...

huhu

Kiffen: mit 14-16 jup, aber naja macht einen nichgrad besser eher gegenteil und der grütze im hirn hilfts auchnichgrad...

rauchen: naja für irgendwas muss man ja sein hard verdientes geld ausgeben, udn man hat ja sonst nix im leben :D
ausserdem is rauchen cool und fördert das ansehen im freundeskreis :D

Alk: mit 14-18 sehr viel aber nu nurnoch am WE und dann nen schönen wiskey oda so, das was feines zusammen mit ner kippe :D

MfG
Korn

Hallo.

Also Kiffen ist wohl gerade so OK. Ich denke gelegentlich kann man mal einen Durchziehen ohne zu verblöden.....ich schaffe das 4-5 mal im Jahr.

Saufen geht bei mir nur in Gesellschaft.......ich habe noch nie zuhause den Drang verspürt (alleine) mir irgendetwas mit Alk zu Trinken zu holen.....(gut Deutsch)
In einer netten Runde...immer hoch die Tassen....Bier geht nur noch schlecht runter.....allles andere aber recht gut.

Rauchen ist mein Beitrag zur Gesundheitsreform....täglich eine Schachtel...

mit restlichen Drogen habe ich nichts am Hut.....gut so!!

Gruß
Sandmann

Saufen ist ok. Mach ja eh jeder. Gegen kiffen hab ich generell nichts dagegen. da ich auch gelegendlich mal dran zieh. Man muss es aber in grenzen machen und nicht jeden tag oder jede woche. Mann kann es ruhig versuchen wenn man einen starken willen hat und weiss das man sich beherschen kann. Wenn man das nicht kann würde ich es lassen. den ich habe viele menschen gesehen die sich aufgrund kiffen total verändert haben und das nicht nur zum positiven...

Ich halte gar nix mehr von Drogen! Alkohol wenn überhaupt in wenigen Mengen...mit dem Alter wird man halt reifer;-)

fupl: das spiel is doch schon alt.... und is das in echt so schwer?? ^^ :D

Moin!

Also ich finde auch am Wochenende oder jetz wo grad bei mir Ferien sind ist Saufen wirklich ok, solang man sich nicht gleich jeden Tag die Birne wegbomben muss.

Zum Rauchen muss ich sagen, dass ich begnadeter Shishaanhänger bin und sie vllt 3-4 mal die Woche in Anspruch nehme^^.
Zigaretten hab ich früher einmal geraucht sogar bis in die Sucht, aber ich habs aufgegeben, weil die Dinger einfach scheisse schmecken.

Nen Jonny hab ich einmal vor ner Woche mit nem Kumpel durchgezogen, ist ganz ok wenn man das selten macht, Verlangen spür ich keins auf das Dingens.

Solang nichts zur Sucht außartet und alles in Maßen genossen wird, sind Drogen eine nette Abwechslung :)

Gruß, Maito

Leichte Drogen ab und zu um Spass zu haben.
Harte: Lass ma lieber die Finger davon macht nur blöd im Schädel siehe ossi osborne

kurz und knapp: ich bin ein absoluter gegner von drogen

gelegentlich einem glas bier oder wein in geselliger runde bin ich jedoch nicht abgeneigt (würde diese getränke aber auch nicht ernsthaft den drogen zuordnen)

You're right, leider rauch ich noch Zigaretten, nicht übermässig aber eben doch. Vor allem ein kühles Bier im warmen Schatten macht es schwer zu wiederstehen. Hast du einen Tipp?

Is auch meine Meinung, solange mann's nicht übertreibt und es nicht regelmäßig wird, hab ich dagegen nichts einzuwenden.

Zu harten Drogen sag ich natürlicht nein!
Zerstört man sich nur selbst!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten