Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
Renegade schrieb:
woher weis ich ob der Inhalt der Shischa illegal ist ? ich meine da wird ja wohl kaum drauf stehen THC oder so...
Riecht man sowas ? und wenn ja nach was riecht illegales zeug ?

öffne eine falsche becks und sofort nach dem öffnen rieche daran da hast du in etwa den geruch von gras. am besten ist es wenn du ein paar freunde oder bekannt hast die hasch und gras rauchen oder damit kochen was auch immer frage einfach mal nach ob sie dir das zeug nicht mal zeigen können (nicht auf dumme gedanken kommen:biggrin: ) und frage sie einfach ob sie nicht etwas davon verbrennen könnten damit du weißt wie es riecht. das mit der shischa kannst du dir eigentlich sicher sein das da nichts drin ist wer gibt den bitte umsonst gras und hasch weg. wenn du dennoch eine shischabar findest wo du sowas bekommst sende mir einen txt :top: (was ich aber nicht glaube)

neros_welt schrieb:
öffne eine falsche becks und sofort nach dem öffnen rieche daran da hast du in etwa den geruch von gras. am besten ist es wenn du ein paar freunde oder bekannt hast die hasch und gras rauchen oder damit kochen was auch immer frage einfach mal nach ob sie dir das zeug nicht mal zeigen können (nicht auf dumme gedanken kommen:biggrin: ) und frage sie einfach ob sie nicht etwas davon verbrennen könnten damit du weißt wie es riecht. das mit der shischa kannst du dir eigentlich sicher sein das da nichts drin ist wer gibt den bitte umsonst gras und hasch weg. wenn du dennoch eine shischabar findest wo du sowas bekommst sende mir einen txt :top: (was ich aber nicht glaube)

hmm , nehmen wir mal an ich kenn leute die shischa rauen und Tabak aus Indien oder Ägypten beziehen. Woher weis ich jetzt nich das das son illegaler shit is ?
Ich wills nicht erst ausprobieren um später zu merken, das das THC war.
Das muss doch irgendwie identifizierbar sein.
leider is die verpackung nicht lesbar, zumindest nicht mit meinen arabisch kenntnissen xD

drogen sind alle scheisse, egal ob kippen,kiff alk, egal. das sagt mir meine eigene erfahrung.
wer über lange zeit hinweg sein belohnungssystem verarscht und seinem körper zusetzt bekommt die quittung und muss halt dann damit leben.
prost!

Ich finde ab und zu mal mit Freunden Kiffen ist nich schlimm solang man es nich übertreibt. Ich Sauf oft am Wochenende und Kiff ma ab und zu. Aber Zigaretten hasse ich

die menge ist es, was die substanz zur droge macht...

smoke Weed every Day!

Yeah, mir gehts gut!

das ist schlecht fuer die psychische verfassung von einem menschen. ==> also nein, hande weg von drogen

das ist schlecht fuer die psychische verfassung von einem menschen. ==> also nein, hande weg von drogen

hmm komisch warum haste dann 2 alkflaschen als avatar :P

also ich kann nur dazu sagen, jedem das seine, ich hab mich für thc entschieden und habs bisher nicht bereuht
aber ne abneigung gegen chemische drogen hab ich schon, weil ich kumpels hatte wo man den weg vom einstieg bis zum abstieg genau nachvollziehen konnte

Hatte eigentlich auch schon mit allem zu tun was man so herbekommt, und ganz allgemein kann man zum Konsum nur sagen:

Solange es was besonderes bleibt, ist´s ganz ok. Aber sobalds zur Gewohnheit wird ists einfach scheiße.

Und das kannst auf alles (Alkohol, Koks, Thc oder Anderes) beziehen.

Ist doch wie beim Kochen mit den Gewürzen..... die richtige Menge machts!

Aber das Grundproblem liegt einfach daran, daß hauptsächlich Leute mit einer labilen Psyche zu Drogen greifen. Und die kommen dann auch nimmer weg.

Ich kann von mir behaupten, daß ich trotz den ganzen Drogengeschichten immer mit beiden Beinen im Leben gestanden habe (ob Schule, Lehre oder Studium) und aus mir auch "was richtiges" geworden ist, obwohl ich auch ab und an recht viel Spaß mit Drogen hatte.

Also... meine einzige Droge ist Alkohol (und das nicht wirklich viel), den Rest werde ich (hoffentlich) nie ausprobieren. Aber jedem das seine...

mfg

Also ich würde niemals illegale Drogen nehmen. Aber wer nimmt heute keine Drogen zu sich? Zigaretten sprich der Tabak ist eine Droge die abhängig macht. Oder Kaffee der zwar nicht so abhängig macht aber auch einem Schaden kann. Aber Drogen wie Kocks etc würde ich nie nehmen. Zum Saufen kann ich nur sagen, wenn man es nicht übertreibt kann man da schonmal 1 mal in der woche mit freunden weggehen und was trinken. Man sollte nur aufpassen das man da nicht zuviel trinkt und abhängig davon wird. Das ist meine Meinung dazu.

Was soll man da sagen... dagegen!

ich rauche und kann nur jedem davon abraten das irgendwie zu machen (zigaretten) und alc, naja, saufen geht in ordnung find ich. gras nehm ich vllt ein mal in nem halben jahr und alles was darüber geht garnicht!

ich versteh nicht wie manche manchen ihr leben mit solchem mist verschwenden können...

Smoke Weed and make Love ,...............dont make War ! ;)

0 drogen, kein alkohol keine zigaretten

Rauchen und Alkohol in Maaaaaßen : JA
Harte Drogen: NEIN

Dito !
Habe einmal nen Joint mit-geraucht und das ist nix für mich...

Ich meine, Tabakrauch stinkt ja schon ..... aber Weed ist die Pest !

Und Pulver, Tabletten und Spritzen sind sowieseo das Letzte ! Man kann sich auch schneller und unkomplizierter umbringen - und vor allem kostengünstiger ! Ein Strick reicht da völlig :top:

Ich nehme Alcohol und Gras zu mir!!! <<------unter "Gras" meine ich Zigaretten und co :biggrin:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten