Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bleib bei alk und zigaretten, das tuts auch. ich kann euch nur sagen, finger weg von drogen. 2 kumpels von mir sind abhängig und 2 andere sind voriges jahr an überdosis gestorben, wirklich eine schlimme sachen die sche*** drogen

Hab jetzt sogar aufgehört am WE zu rauchen und werde das ganze wohl mit Sport substituieren.Hab auch die Erfahrung gemacht, dass sich Leute die harte Drogen eigentlich nur miteinander abgeben weil sie die eine Leidenschaft teilen.Interessant finde ich, dass diejenigen, welche es übertrieben haben und total am Sack sind Ruck Zuck aus der Clique draußen sind und so getan wird als könnte einem sowas nie passieren.

Kiffen - naja wems gefällt
Saufen - ok

Alles andere geht nicht.. zumindest regelmäßig.

Die Härteste, was es gibt, ist sowieso warme Milch mit Honig *lol*

hmmm also droegn sind ja so ne sache, viele sagen das sie es unter kontrolle haben, dies ist aber in den seltensten fällen so. ich habe das selber erlebt, und muss sagen, ich will niewieder so werden, damals habe ich den ganzen tag nur gekifft, gesoffn und ab und zu ma ne line gezogen. doch heute, wo ich vielleicht einmal im monat einen rauche, habe ich viel mehr davon, weil ich nicht mehr so abgestumpft bin. daher empfehle ich jedem es in einem gesunden maß zu belassen!

Ich gebe meinem Vorredner vollkommen Recht, Dorgen sind wirklich cool, allerdings nur wenn man das Maß dafür findet. Wo das ist muss jeder für sich selber bestimmen...

Ich persönlich steh ja auf Drogen die keinem Wehtun -> Alc und Kiffig
In der Mischung tuts mir nicht weh und ich tue auch keiner Menschenseele was zu leibe ;)

Kippen & ganz wenig alc.... voilá :)

Kippen nein Hasch und Grass nein Alc wenn ich lust auf die wirkung hab so 1-2 mal im Monat.
Doch wenn ich runter Fahre nach Marokko.
Dann ziehe ich mir auch mal einen Joint rein aber nur Abends wenn ich weis das ich nicht mehr ans steuer muss.
Also vor knapp 4 Jahren hab ich jeden Tag gekifft und meine neuen Freunde waren auch alles nur Kiffer.
Wer meint er könnte es kontrolieren dem zolle ich respekt zu.
Doch wer es regelmäßig nimmt den garantiere ich das er süchtig ist.
Nicht körperlich aber psyschich.
Und nur damit es klar ist Alc und Kippen sind auch Drogen denn sie machen auch süchtig und schaden der Gesundheit also macht euch bitte nichts vor.
Sind aber halt legal denn es verdient sich ja damit auch einiges.

zicke zacke zicke zacke heu heu heu

Und runter damit:-)

Niemals!!!
Bitte lasst die Finger davon!
Ich kenne einige "Leichen",die ausser Stoff nichts mehr im Kopf habe!
Hin und wieder Alc genügt.

humm bin grundsätzlich gegen keine droge...
solange sie niemanden schadet ..
jeder kann ja für sich entscheiden was für ihn gut ist solange es nicht seiner umwelt schaden zufügt

Hab selbst auch schon einiges ausprobiert, aer hab seit ca. einem Jahr dem scheiß abgeschworen, bringt einfach nix und kost nur Geld, da trinke ich mir lieber ein jute pils oder zwei, dass ist deutlich besser

smallsmoker schrieb:
humm bin grundsätzlich gegen keine droge...
solange sie niemanden schadet ..
jeder kann ja für sich entscheiden was für ihn gut ist solange es nicht seiner umwelt schaden zufügt

wie geil ist das denn??
so lange sie keinem schadet!?
gehts dir gut? :confused:
wenns dir nicht körperlich schadet dann IMMER geistig - und vertrau mir ich kenn genug hohlbirnen von früher!

ich sehe das so
persönlich alk...ok, gras...ok, rest....schwachsinn

im allgemeinen denk ich jedoch und ich denke das ist das was im zitat ausgesagt werden sollte:

das es mir egal is ob sich jemand anders durch drogen selbst schadet solange niemand anders zu schaden kommt

Außer alc und kippen nüscht!!Ich bin absolut gegen illegale drogen!!!!

kiffen und trinken ist ok. ab und zu auch mal ein bissel zu viel und zu oft. im prinzip ist jede substanz, die abhängigkeitspotenzial besitzt, physisch so wie psychisch, mist. aber irgendwie kann der mensch nicht mit drogen, aber auch nicht ohne leben. wir brauchen ne droge die uns vor drogen beschützt:)

Rauchen => abschaffen
Trinken => einschränken

ich hab das rauchen vor ca 3 wochen für immer aufgegeben, das hat seine gründe...
alk finde ich ganz ok, aber mann sollt´s nicht übertreiben. 1 mal die woche genügt.
und kiffen sollte man auch nicht übertreiben, ich selber kiffe vielleicht höchstens 1 mal in 2 monaten, das reicht

ab und zu alkokol und täglich internet, mehr drogen gibt's nicht.

Rauchen ist zu teuer und außerdem stinkt man wie ein aal.

der unterschied zwischen alkohol und dem ganzen anderen zeug ist, dass man den kater am nächsten morgen ausschläft, und dann ist man wieder fahrtauglich. damit ist der rausch abgeschlossen.

den wirkstoff von kannabis hingegen hast noch wochenlang im blut, sprich du dürftest nicht mehr fahren.

Gruß
Sladko

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten