Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?
Ausprobiert habe ich schon so ziemlich alles. Bnin mittlerweile aber ein "schöner Leben ohne Drogen" Mensch geworden. Jaja, mit dem Alter kommt die Spießigkeit :-(
Ich selber nehme absolut keine Drogen, weder Rauchen noch Trinken noch sonst irgendetwas, dass heißt aber nicht dass ich Leute hasse die soetwas nehmen, im Gegenteil : Ich habe viele Bekannte die Drogen nehmen. Ich sehe dass so:
Jeder kann auf seine Weise spass haben, solange er andere dadurch nicht schädigt.
gut ist es nicht, aber Probiert habe ich schon mal.. Was solls... jedem das Seine. Ich nehme außer Alkohol (was auch ne Droge ist) nichts zu mir...., den meine Computersucht ist schon groß genug. Da ist kein Platz für weitere!
zu viele freunde gehabt die dabei vor die hunde gegangen sind...bloss die finger davon lassen. die schwelle zwischen gelegenheitskonsument und abhängigkeit ist zu schmal
Also ich finde Als is doch net schlimm und ich seh des net als Droge.
Aber kiffen und Rauchen egal ob Zigaretten oder irgendwelche Joins find ich so oder so scheisse wen ihrs machen wollt dan amchts aber an Orten wo man andere nichtraucher nicht automatisch zum Mitrauchen zwingt indem sie daneben stehn usw...
also ich find nur alc und zigaretten in ordnung.
Ich kann nur sagen, lasst die finger von drogen, 2 freunde von mir sind abhängig und 2 andere freunde sind wegen überdosis nicht mehr auf erden.
Ich sags mal so, jede droge, die mich nicht zwingt mitzukonsumieren, ist mir relativ egal. ich finds nicht toll, spiele dann aber auch nicht den weltverbesserer.
wenn aber jemand neben mir meint ne crackpfeife reinziehen zu müssen, und ich den ganzen rauch abkriege, geht mir das schon gegen den strich. das gilt auch für kippen und so.
alles ist in maßen ok. solange alles kontrolliert abläuft, ist es noch im grünen bereich. aber wer gibt schon bei harten drogen eine garantie drauf, dass er alles unter kontrolle hat?
meiner meinung nach ist aber alkohol genauso bewusstseinserweiternd wie grass. und es ist im gleichen maße gefährlich... es kann beides ausarten. ich kiff zwar nicht, aber ich kenne genug leute, die alt genug sind, um ihr grasskonsum genauso im griff haben wie ich mein trinkverhalten... und dann ist es doch ok?