Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
<<< Tickt mit Gras & Co
<< Ist am Wochenende öfters "High"
< Verdient gut Geld ;)

In der Woche : höchstens mal 1 oder 2 Bier nachem Sport ;)
am Wochenende : ordentlich Alkohol und selten mal Gras aber natürlich nicht vorm Sport :)

Wer sagt dass kiffen und saufen in massen nicht schlimm sei tut mir Leid !
Droge ist Droge, da sollte man keinen Unterschied zwischen machen !
Solange du volle Kontrolle über dich hast ist das dein Bier, aber diese Granze ist schnell überschritten...

Besser Finger weg

Ma ein Bier schadet nich auch ein kasten mit ein paar freunden wird ma geleert, aber harter kram macht kaputt, darüber lässt sich meiner meinung nach nich streiten
kenn schon so spezies die selbst mit kiffen nich klarkommen

bahhh ich bin fast 18 und hab noch nicht einmal geraucht....hab das auch nicht vor... Sonst hab ich ein Problem beim Abitur Leistungsfach Sport ^_^

alk und kippen sonst Nix ist für mich ganz klar

zu koksen definitiv nein... aber abunzu mal kiffen und saufen ok

Kein Macht den Drogen!
Ich konsumiere nichts, und auch nur wenig Alkohol. Jeder übermäßige Alkoholkonum zerstört Gehirnzellen, aber die möchte ich noch ein Weilchen gebrauchen!

Gruß

Ich trinke ganz gerne mal was. Halt am Wochenende und so. Ich rauche auch (aber nur Zigaretten). Habe bei genügend Kumpels gesehen, was härtere Drogen so anstellen können. Das muss ich nicht haben

Ich trinke nur ALK. Rauchen brauch ich nicht.

Mich würds ma reizen was illegales zu testen. Aber ich kenne niemanden der mir was besorgen könnte. Wo ich zudem noch sicher bin das ist das was er mir sagt und nicht vll ratten gift oder gestrecktes zeug. vll isses gut so.

Kein Alkohol...
Kein Nikotin...
Keine Drogen ... für mich oder unsere Kinder!

Was andere machen interessiert mich nicht, solange dadurch kein anderer zu Schaden kommt.

servus,

muss mich meinem vorredner anschliessen, keine drogen, und zu drogen zähle ich auch alkohol und zigaretten!

aber da ich zu 100% tolerant bin, jedem das seine, selber schuld, wer früher sterben will, der soll es.

Also ich nehme garnichts. Weder Alk, noch Zigaretten. einfach garnichts. Bei mir kommt das von der Religion. Ich hatte auch nie das bedürfnis sowas zu nemen. Obwohl ich letztens mal den Gedanken daran verschwendet habe, wie es wohl wäre High zu sein :rolleyes:

ich trink nur manchma was wenn ich feiern geh aber sonst nix..

Ich kann euch nur raten die Finger von Drogen zu lassen da kommt nichts dabei raus außer das ihr euren Verstand wegblaßt.

Alkohol is die einzig wahre Droge :biggrin:

Aber übertreiben muss man´s ja auch net :top:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten