Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
hab ne menge schon versucht
alkohol und drogen
gemeinsam empfehle ich diese kompenente keinem ...
Naja hört sich doof an wenn ich sage ich habe zuerst gekifft und danach angefangen zu rauchen und erst als ich am kiffen und rauchen war war ich das erste mal so hacke das ich nen filmriss bekam.... da war ich 15 :D

MFG
Ace

Harte Drogen sind viel zu krass.. Hab Freunde die sind deshalb in die Klapse gewandert .. Echt schlimm sowas.. gegen kiffen habe ich absolut nix..

Wer's mag ;)

Seit ich erwachsen bin, habe ich fast allen Drogen entsagt. Bier und Wein in Maßen sind als einzige geblieben.

Die interessanteste Erkenntnis kam jedoch einige Monate, nachdem ich das Rauchen aufgegeben habe: Blumen haben einen Geruch!

PS: Ich habe von 60 Zigaretten am Tag auf 0 reduziert, keinen Rückfall gehabt und bin stolz darauf!

Finde es ist jedem selbst überlassen was er tut...
Nehme selber auch Drogen.. Ist mein Ding...
So lange ich es nich übertreibe ist es für mich auch in Ordnung...
Da haben andere auch nix zu bestimmen.

härtere drogen nehm ich gar nicht.
aber ab und zu mal ne tüte und alc am wochenende muss schon drin sein!

war selber 3 jahre raucher ab und zu cannabis. Aufjedenfall nein zu zigaretten man merkt wenn man aufhört das man besser morgens aufstehen kann und sich einfach fitter fühlt. Mal ne Grass Tüte warum nicht besser als sich ins koma zu saufen. Wobei nen guter Wein zu einem gutem Essen nicht fehlen sollte ;)

just my 2 cents

wenn man auf lange dauer drogen nimmt (rauchen & trinken zähle ich dazu) finde ich es einfach nur schwach seine probleme damit zu lösen.. man sollte sie sich nicht wegtrinken oder rauchen sondern lösen..

Ich habe gestern abend grade wieder eine riesen Diskusion mit meiner Freundin zu diesem Thema gehabt! Ich bin absolut gegen Drogen! Das hat einfach damit zu tun, das ich, obwohl ich selber nie Drogen genommen habe, verdammt viel an sowas verlohren habe!
Meine Freundin hatte ein wirklich nur leichtes Drogenproblem bevor sie mich kennen gelernt hat! Sie sagt ich habe ihr damals den Anstoß gegeben mit dem Scheiß auf zu hören! Am Wochenende hat sie mir dann klar gemacht, das sie gerne mal wieder ein rauchen würde! Ohne drüber nach zu denken was das bei ihr wieder anrichten kann, bzw. ohne sich Gedanken zu machen wie es mir dabei geht! Sie hätte mich gestern sogar gehen lassen, wenn ich wegen dieser Sache einfach gegangen wäre! Weil ich denke ein Lebenspartner sollte wohl wichtiger sein, als sowas!
Ich habe sie nicht vor eine Entscheidung gestellt, aber ich wollte einfach ihre Prioritäten wissen!

Klar, Kiffen macht einen nicht gleich zum Abhängigen, aber viele denken sie können so vor Problemen flüchten. Und ich habe schon einige Freunde gesehen, die auf Dauer einfach dran verblödet sind!

Klar, Kiffen macht einen nicht gleich zum Abhängigen, aber viele denken sie können so vor Problemen flüchten. Und ich habe schon einige Freunde gesehen, die auf Dauer einfach dran verblödet sind!

hast recht !

ich hab schon so gut wie alles durch an drugz !

im endeffekt kann ich sagen : Drogen sind scheiße

Das schlimmste ist die (unbemerkte) Abhängigkeit!!

es ist einfach so, weil du wenn du abhängig bist , es erst garnicht wahrhaben willst und mit ausreden kommst von wegen : "ich könnte jederzeit aufhören"
du bist einfach nen anderer mensch, und dein tagesablauf sieht wiefolgt aus:
>nach deiner schule/arbeit/ausbildung oder nix kommst du nach hause und freust dich schon auf dein joint/bongkopf, wenn dein w33d alle ist machste dir gedanken wie du möglichst schnell wieder was bekommst !

zu chemo will ich nicht viel sagen, weil die leute die davon süchtig sind, haben echt ein an der klatsche und kommen nicht klar mit ihrem leben !!! >es ist so zu 95%<!!

ok ich selber hab nichts gegen drogen an sich , aber was gegen drogenopfaz !

wisst ihr es ist ein megaunterschied ob man süchtig ist oder nicht !!

ich rauch auch ab und zu mal [nur joint](aber ich bin 100% nicht süchtig!)
chemo nehm ich max. 1-2 mal pro JAHR !! und das nur zu silvester oder zu megapartys (loveparade), da muss es sein :tongue: !

ok hoffe ihr kommt klar mit euren drugz !! ich schon =)

Ich trinke zwar auch hin und wieder ein Bierchen, 'nen Glühwein oder ein Gläschen Sekt (aus Prinzip max. 1 wenn ich mit dem Auto fahren muss) - das war's dann aber auch schon.

Zigarettenrauchen hab ich mir im zarten Alter von 12 Jahren (im Beisein meiner Eltern) selbst abgewöhnt, als ich unbedingt der Meinung sein musste, auch mal eine rauchen zu müssen (die Eltern haben mir natürlich strikt davon abgeraten bzw. hatten nichts dagegen, sofern ich die Verantwortung sämtlicher damit zusammenhängernder Konsequenzen übernehmen würde) - das Ende des Liedes war, dass mir schlecht wurde, ich mich mehrfach lecker durch die Mund und Nase übergeben habe und der Tag erstmal gegessen war für mich.

Seither hatte ich nie wieder das Bedürftnis zu rauchen :D

Drogen (sofern man von Medikamenten absieht) hab ich bis heute noch überhaupt keine genommen und muss gestehen, dass ich sie trotz meines Alters auch bisher nicht vermisst habe ...

Ob andere Drogen nehmen ist mir relativ egal (sofern es nicht Freunde und Bekannte sind), denn schliesslich ist jeder für sein Leben selbst verantwortlich und muss wissen, was er tut.

härtere drogen auf garkeinen fall

aber alkohol und bisschen gras muss schon sein

Habe es selber bei einem Bekannten sehen dürfen, wie schnell der 'Abstieg' geht, daher bin ich voll GEGEN Drogen, egal welcher Art (naja normale Kippen mal ausgenommen).

hm..Also ich bin nach knapp 5jahren kiffen ganz gut davon weggekommen. Das mit dem schnee im sommer ;) ist ein anderer fall, aber da geht ja aufgrund der hohen kosten sowieso nicht sooo viel...:D

Nein hab und will damit nix zu tun haben.
Sehe es bei meinem Cousin was ein bisserl Gras ausrichten kann.
Denke es stimmt im Leben was nicht,wenn man sowas braucht

also kiffen und saufen in massen ist ja nicht schlimm abere andere drogen sind einfach nur scheiße

Drogen,... naja.
Also auf keinen Fall Dauerkiffer etc.

Es sollte eine Grenze haben und sicher nicht zu Gewohnheit werden. Gegen Part-Time-Kiffer (<-- selbst ausgedachtes Wort :-D ) hab ich aber nix, dies nur ein, zwei mal in der Woche machen.
Mehr : NEIN!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten