Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
ab und zu mal nen joint mit leckeren weed geht in ordnung.. nur sollte man aufhören wenn man das verlangen verspührt täglich sich irgendwas reinpfeifen zu müssen.

Alkohol ist ok aber nicht in massen! Kippen sind hart an der grenze was es sonst noch gibt ist einfach nur dreck

das einzige was ich von den sachen "mal" mache, is saufen. aber auch nur eher selten.
der rest wie kiffen und rauchen wird eh viel zu teuer mit der zeit.

gegen Drogen!
Ich trinke auch keinen Alk und rauche nicht..
( scheissleben ich weiss :) )

Hab früher mal alles ausprobiert.
Ich kann nur jedem raten die finger von dem dreckzeug zu lassen.
Soll nicht sogut fürs Hirn sein, wenn überhaupt irgendwas dann aber bitte in maßen.
Ich selber trinke gelegentlich am wochenende ein paar bier zum fußball, daß sollte eigentlich reichen.

Hin und wieder trinke ich Alkohol (1-2 mal im Monat),
Kiffen oder andere harte Drogen kommen für mich nicht in Frage.

Allerdings rauche ich (Zigaretten), möchte ich mir aber auch abgewöhnen.

Für besonders gefährlich halte ich Drogen, die das Bewusstsein verändern.
Es müsste noch mehr Aufklärungsarbeit für unsere Jugendlichen passieren.
Ich hab mir damals als Teenie nicht gedacht, dass ich auf der Zigarettensucht hängen bleibe...

Ich selbst trinke eigentlich regelmäßg (2-5 mal die woche, kommt drauf an wie es grad geht), aber wenn wer nicht so viel davon hält hab ich auch kein Problem damit.
Geh halt gern fort als ausgleich zum vielen vorm PC sitzen und au als Nervenberuhigung.
Aber ich muss sagen bin seit ich 16 bin Nicht-Zigaretten Raucher ;)

Hab mal jedes WE und unter der Woche gekifft.. gesoffen auch, das geht recht gut, man kommt klar, aber sobald man weiter abrutscht und dann auf die Chemiescheisse kommt, geht es mit einem Bergab..

Kenne da genug Leute denen das passiert ist.. Wenn man schlau genug ist, dann geht das schon klar, sobald man aber "abhängig" ist, geht nix mehr..

Außerdem sollte man erst ab nem gewissen Alter kiffen.. Das zerstört deinen Kopf schon relativ schlimm, Kurzzeitgedächtnis ist glaube ich sehr stark betroffen ;) Die Nebenwirkungen davon spüre ich nun noch !

also ich find saufen is voll ok, weiß gar nicht wie ichs früher ohne geschafft habe LOL, na scherz so schlimm bin ich auch wieder nicht! aber ab und zu einen gscheiten rausch kann doch keinen verwehren!!
jedoch koksen, kiffen, .... oder so, na das is nicht mein fall, wie schon gesagt wurde, wenn man da weiter abrutscht dann is vorbei!!
darum immer schön sauber bleiben!!

greez joe

...ja das thema drogen....ein dauerbrenner oder?

Meiner Meinung nach ist es jedem selbst überlassen was er sich reinziehen will und was nicht aber wenn Leute die davon runtersind auf die gefahren hin weisen finde ich das immer sehr gut - obwohl ich ehrlich sagen mus das bei mir gradsone aausprobier phase ist wo ich relativ viele sachen nehme (vorallem die "billigeren" wie gras, Pep, alkohol zigarretten) ich weiß nicht ich hab so den drang in der letzten zeit entwickelt das auszuprobieren und war mit mir selbst im einklang das ich erstens es nicht so übertreibe das ich wirklich extessiv abhängig werde (also mal nen tütchen oder nen bier is doch ne willkommende abwechslung zum schnöden alltag und auch nur soweit das man jeden tag sagen könnte ich hör auf und auch fühl t man hätte es getan) zum anderen bin ich mir auch im klaren das es meinem körper nicht nur gut tut wenn ich mir zb. ne line ziehe...aber nehm das in kauf weil ich weiß das das bei mir eh wieder aufhört is nur ne phase(klingt zwar jetzt komisch aber dahingehend kenne ichmich sehr gut und weiß dann wo die grenzen sind...das muss halt jeder mit sich selbst abklären - würde aber jedem unentschlossenen Menschen davon abraten der meint er hätte nicht die kraft da runterzukommen is schwer einzuschätzen klar aber was im leben ist das nicht)

Zur Zeit ist es bei mir a bisl mehr :-)

ca 5 Flaschen Bier am Tag, dass seit ca 2 Monaten... :-) ist velleicht zu viel aber was solls, nmm dafür sonst keinen anderen Kram, mach viel Sport usw.

Wobei son`klren am Wochenende oder so kann auch nicht schaden, auf Kiffen kom ich auch nicht klar, einmal Probirt, ud nie wieder hab im hohen Bogen gekotzt, da bleib ich doch lieber beim juten Krombi

Trinken tu ich nur wenn es halt grad passt z.b auf ner Party oder so
ansonsten trink ich halt ab und an mal nen Bier zum Abendessen aber das
wars auch schon...
Naja und zu den Drogen sag ich NEIN
Rauchen tu ich auch nicht außer ab und an mal Wasserpfeife wenn ich mit Kumpels zusammensitze ;D

Tja, ich halte von Zigarette und von Drogen (auch Cannabis) nix.
Ich saufe nur...

Hanf und Co versauen einem erwiesernermaßen das Hirn und das will ich noch n bishen länger behalten....

ich würd sagen ... erstmal nur am wochenende , dann eigentlich nur saufen ,auch das nicht ,bzw zumindest nicht immer übertreiben unbd gelegentlich vllt mal kiffen , aber auf jedenfall die kontrolle darüber behalten!

Ich zieh mir eig jeden Tag 2-3 Joints rein und sonst halt am Wocheende immer Saufgelage

alk und gras reicht mir völlig nicht so ne dreckschemo kacke oder so^^

Ja es wirkt ja stofflich auf die Wahrnehmung deiner Person ein ...

ich trinke lediglich alkohol, allerdings nur in maßen. ausnahmen bestätigen allerdings die regel. ;)
gras habe ich ein oder zwei mal ausprobiert, allerdings hat es mir nicht wirklich zugesagt. und härte drogen würde ich nie nehmen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten