Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
Alkohol und Sheesha ( mit legalem Tabak ) :P

Den Rest nehm ich nicht zu mir. Ka ob der Rest viel schädlicher is, is mir auch wurscht.

ABER: Wer Drogen nimmt sollte nicht danach ins Auto steigen ! Egal was er genommen hat !

Adioz Thomas

Ich formuliers mal so
Dynamite Deluxe schrieb:
Alles is cool solange ich genügend chille..
Von mir aus, chillen geht auch ohne gras
Dynamite Deluxe schrieb:
gras in tüten hülle die lunge mit zügen fülle
Ich hüll nur tabak in papes, die lunge wird trotzdem voll
Dynamite Deluxe schrieb:
Grüne Brille, ohne sie hätt ich borm leben schiß
Wer mit seinem Leben nich klarkommt, kifft
Dynamite Deluxe schrieb:
Sie lässt mich sonne sehn, wo regen is
Sonne? Ab ins solarium

=>FaZiT: Kiffen schön und gut, es macht aber: Egoistisch, arm, faul, aggressiv.

Koka? Never!!
Synthetika?:pffCyberm: Viel spass beim sterben :P

Kiffen?Nein danke.

Gegen Alkohol in Maßen ist nichts einzuwenden denke ich.
Früher habe ich auch mal an einem Joint gezogen.Inzwischen (als Familienvater) ist das aber tabu.Und mal ehrlich: Drogen braucht niemand.
Gruß Homer

also ich finde beides schwachsinnig. ich hab noch nie was gedrunken und noch nie geraucht oder drogen genommen. das wird auch so bleiben.

ich kenn zwar einige die kiffen aber die sollen das machen wenn se meinen se haben was davon. letztens wurde bei uns auf der schule ein 8 klässler von der polizei abgeführt weil der depp im unterricht gedealt hat. ich mein wie bekloppt muss man sein.

und einer der mal bei mir in der klasse war hat mal vor dem aufsatz eine gekifft und im aufsatz fiel ihm dann nix ein, da sag ich nur selbst dran schuld.

was aber auch gefährlich ist is das das alkohol immer so verhamlost wird. das kann fatale folgen haben!!

mfg

auf partys halt nen bissel was trinken aber alles nur in maßen und nicht regelmäßig is sowieso viel lustiger wenn man nich der besoffene depp is ;)
ansonsten kiffen ne des tut meinem brain nix gut -.- tabak, harte und weiche drogen alles nix für mich und wird auch so bleiben. wenn ich mich gut fühlen will treff ich mich mit freunden oder unternimm was aber zieh mir nich irgendwelches zeug aus irgend nem labor rein :-/

gebrauch ABER kein missbrauch

Drogen, jaja - so ein Thema.
Bis jetzt habe ich nur schlechte erfahrungen mit. Habe das Kiffen selber einmal ausprobiert [Wobei ich den rauch gluecklicherweise geschluckt habe], nunja, hatte erstmal abgekotzt, anschliesend 4 Stunden auf einer Park Bank geschlafen, und danach eine 2 Stuendigen Zitteranfall bekommen. Meine [ex] Freunde wollten mich damals schon ins Krankehaus schicken. Nach dieser erfahrung hab ich mir damals geschworen nie wieder das Zeug anzufassen - und tu dies immer noch.
Schon allein wenn man sieht wie ein Freund in den drogensumpf absackt, sich 5-10 Joints am Tag zieht und kein normales Gespraech mit ihm moeglich ist, ist schon hart, deswegen auch oben [ex] Freunde. Ein andere Freund ist bei einem Joint auf einem Horrortripp haengen geblieben mit anschliesendem Suicide versuch. Auch nicht sehr schoen mitzuerleben, wenn die leute in dem Weissen kittel kommen.
All diese erfahrungen machen mich langsam zu einem Drogenhasser (:.
Jedoch fehlt auch die aufklaerung ueber Drogen bzw. Drogen werden allgemein verhamlost mit Spruechen wie "1 Join im Monat reinigt die Lunge" etc. Wenn man mal abends druch die Stadt laeuft und 12/13 Jaehrige Kinder kiffen sieht...
Nach meiner Meinung sollte der Film " Requiem For A Dream" pflicht in jeder Schule sein, er veranschautlich sehr gut was Drogen alles bewirken koennen und geht auch ziemlich unter die Haut. [ Wer den Film kennt, wird mir wahrscheinlich zustimmen ]

Gegen Konsum Drogen wie Alkohol / Zigaretten kann ich nicht viel dagegen sagen. Es ist in unserer Gesellschaft standart und ich mache es selber. Jedoch alles in Maßen.

Finde alle schlecht, habe eine zeitlang selber gekifft und das wurde mir einfach zu heftig, war einmal kurz davor Pepp zu schmeissen, habe es aber, gottseidank, gelassen.
finger weg

ich trinke eigentlich nur alk und rauche tabak

gegen gras hab ich nichts - nur zu oft würd ichs net machen
pilze gehn auch noch...

und überhaupt - finger weg von chemie

harte drogen sind mir nix, aber rauchen und alk ist doch standard, oder?^^

harte Drogen finde ich scheiße z.B heroin macht Arm dann Tot
genauso die chemischen sachen z:b Ecstasy,Pepp Knallen einfach zu viele durch
und sind ein fall für die Psychatry.(denn den Chemikern sind keine grenzen gesetzt können bei mischen was sie wollen!!!]
Alcohol wird halt von der allgemeinheit tolleriert,finde ich aber persönlich schlimmer wie Kiffen.(weed ist natürlich in grenzen genommen meiner meinung nach nicht ganz so schlimm,hatt sich noch keiner zu tode gekifft was bei den anderen "drogen" eigentlich öfters der fall ist.

Marsy schrieb:
harte drogen sind mir nix, aber rauchen und alk ist doch standard, oder?^^
für mich nicht... ich bin "clean"

sagt was ihr wollt, ich find's cool und bin stolz drauf. nur ab und zu(alle 2 monate) gibts bei mir ma alk und dann auch in maßen. [ich bin 16]:top:

ab und an mal nen bissl alk und nen kippchen dazu, aber sonst ~ No WaY~

regards

auch wenn viele Bier fast als Grundnahrungsmittel ansehen so bekomm ich schon ne krätze wenn ich daran rieche also fällt das schonmal weg. Beim Zigarette Rauchen sieht das so aus, dass ich absolut kein Geschmack daran finde und ich finde es ziemlich blöd noch dafür Geld auszugeben. Beim Kiffen sieht es so aus, dass ich es noch garnicht probiert habe und ich ehrlich gesagt es nicht probieren möchte da ich Mariuhana (schreibt sich das so?) als eine Art Einstiegsdroge ansehe.

alles langweiler

! saufen und weiche drogen sind nicht boese !

!

kamone schrieb:
alles langweiler

! saufen und weiche drogen sind nicht boese !

!
nunja... langweiler mag sein.
dennoch weiß ich wie einige hier aus der gegend dem Kiffen verfallen sind. die sind nicht nur dumm geworden, sondern vergessen auch andauernd alles und sind so süchtig, das sie kein 70-30mischungen mehr drehen, sondern "70-30 Andersrum" und das ist schon leicht unschön, wenn man dann ca.4-5 Joints /tag raucht und zum 3. mal den Hauptschulabschluss verpasst...

NEEE DANKE

Das Drogen keine Lösung ist, für die es manche halten, brauch ich eigentlich eh nicht erwähnen. Wenn einer meint er muss sich die Birne mit Drogen vollkloppen, dann soll er. Sauer werde ich wenn derjenige versucht seine Schwäche auch auf Freunde zu übertragen. Und das ist das Hauptproblem. Hier, probier mal. Danach fühlst Dich soooo toll. Besser ist wenn er sagen würde: Hier, probier mal. Ich bin bin zu schwach für das Leben, ohne Drogen kann ich nicht mehr. Ich will nicht das Du stärker bist. Wenn ich süchtig bin, sollst Du es auch sein.
Dann würde sich das Problem irgendwann wohl selbst im Keim ersticken.

Kurzum, ich verabscheue jegliche Art von Drogen
(edit)
@Kamone:
Genau solche Aussagen motivieren etwaige Zweifler mal zum Joint zu greifen, und verfallen so früher oder später den harten Drogen. Unqualifizierter gehts kaum:schaemdich:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten