Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
Bl4ckBull schrieb:
So ein Schwachsinn ich hab 2 Jahre lang mind. jeden 2. Tag gekifft und am WE oder Ferien waren es schon mal so 4-8 Dübel am Tag Party ... naja auf jedes Fall hab ich dann irgendwann mal zu mir gesagt mal test ob ich auch noch ohne kann rauch seit 6 Monaten nichts mehr !!!

Du kannst nicht Drogen verallgemeinern nur weil man von Crack sofort abhängig wird und von heroin auch ziemlich schnell, außerdem willst du mir sagen du bist nicht süchtig von alk ?? Zumindest psychisch! Dann zieh mal folgendes durch: nehm dir vor 3 Monate kein Alk zu trinken, geh jedes WE weiterhin mind. einmal fett Party machen wie Disco und dann sag mir das du genausoviel Spaß hattes wie davor wo Disco besuch immer mit zumindest anheitern zusammenhing!

Ich habe keine Probleme 3 Monaten auf den trockenen zusitzen aber trotzdem habe ich sehr viel Spass mit meinen Freunde/innen ob mit oder ohne Alk, und des was ich vorher geschrieben habe des war meine Meinung!

die einzigen Drogen, die "kein Probieren" verzeihen sind "H" & Crack, der Rest ist zum gelegentlichen Konsum durchaus geeignet!

Schlimm finde ich Leute die jegliche Art von Drogen verabscheuen, sich aber mit >0,2% hinrichten!

hi

ich finde saufen und kiffen ok
aber denn ganzen anderen scheiss solte man nicht nehmen

Nikotin, Alk, THC sind für mich noch vertretbar, alles andere sollte man mit Bedacht anwenden. Zwar definiert der Gesetzgeber schon, was Betäubungsmittel ist und was nicht, aber prinzipiell muss das jeder für sich ausmachen. Der eine kann jeden Tag sein allabendliches Bier trinken und das aber auch genauso gut ab morgen sein lassen ohne etwas zu vermissen, während der andere Entzugerscheinungen bekommt (und ab da hat er dann echt ein Problem).

Deswegen legt immer mal wieder eine längere Pause ein. So kann man sich noch immer am Besten testen :biggrin:

alk ==>gut
cannabis ==>gut
harte drogen==>gar net gut

kurz und knapp :wink:

Warum nicht mal öfters einen heben ? Das Leben schenkt dir ja sonst nichts.. :icon_angry[1]:
Warum net ab und zu kiffen? Wems zusagt..

Harte Drogen sind Mist , Leute die harte Drogen nehmen , nehmen sie doch nur zur Problembewältigung denk ich mir , ok gut oder um sich zum Spaß in andere Sphären zu katapultieren :rolleyes:
Denjenigen die harte Drogen konsumieren würde ich professionelle Hilfe empfehlen -> Langzeitlösung als sich nur vorübergehend die Birne voll zu knallen.

alk natürlich ok
kiffen: nicht über längere zeit...mehr als probieren will ich aber net
rauchen: eig. wie kiffen
harte drogen: scheiße...niemals

noch nie drogen genommen. bin da auch voll dagegen. früher geraucht. jetzt nicht mehr. ab und zu mal was trinken gehen.....

achja, viel viel weed und ab und zu alk... kippen nich so viele.

rauchen und zu viel chillen möcht ich aufhören, ab und zu saufen nie :biggrin:

härteres verabscheue ich, hab n bekannten der ziemlich fertig ist. Nehm ich mir als Beispiel und werd wie gesagt das andere möglichst einschränken.

Denke, das jedem mal ein kleiner/großer Rausch gut tut, natürlich nur weed/alk, du vergisst den ganzen shice der dich vllt. ankotzt und kannst mal "deine seele baumeln lassen"...

wenn dus übertreibst, dann lebst du nich mehr mit dem zeug, sondern von ihm, sollten sich die chilleinsteiger sehr zu herzen nehmen, noch dazu kommt, wenn du in den falschen kreis gerätst:

vllt. nich nur n paar Jollies oder Töpfe sin, sondern 3-5g pro Tag, maybe die ersten Nasen, Teile,Pilze, dann mal härteren shice wo du eingehen kannst... dann könnte man dich bereits als junk bezeichnen, wobei dus schon wie gesagt nur mit den legalen/halblegalen bereits sein kannst.

greetz cursed

hab mal gekifft aber mach dis schon lange nicht mehr!!kenn aber viele die härtere drogen nehmen!!naja ich meine jedem dass seine!!ich find man muss sich nicht total kaputt machen mit den drogen!!die armen kinder die die kriegen werden alle mutanten!!:icon_angry[1]:
versteh nicht wie man so ein risiko auf sich nehmen kann!!

saufen kein problem, kiffen auch nicht aber wer denn anfängt mit engelstrompete oder koks oder son scheiß ich weiß ja nicht man macht sich nur kaputt und seine kleinen spermien auch...:tongue: ... aber
naja ich meine jedem dass seine
genauso seh ich das auch

ich würd sagen muss jeder selber wissen ...
ich für meinen teil kann da nur sagen :top: lang lebe das amphetamin atom :top:

Ich habe eine steile Karriere hinter mir... und kann echt nur folgendes Raten:

Auf jeden Fall die Finger weg von der Chemie - Jeder Spaß in der Richtung schießt dir ein kleines Loch in dein Hirn! Und einmal ist keinmal kann bei chemischen Drogen auch ruck zuck mal nach hinten losgehen - mir zum Glück nicht passiert.

Zur Alkohol <--> Hasch - Thematik. Leute, die von Alkohol aggressiv werden, einen roten Kopf kriegen und morgens nicht mehr wissen, wie die Frau im Bett heißt und woher die Feilchen im Gesicht stammen, sollten ab un zu mal einen Kiffen...
An die Ruhige und Introvertierte - seit ihr irgendwie gar nicht mehr kommunikativ, wenn ihr was geraucht habt? Finger weg vom Grass --> ihr schlittert auf eine Psychose zu! Trinkt lieber mal 'n nettes Glas Rotwein und versucht wieder unter Leute zu kommen. Wer kifft, verändert sich nicht mehr - und wird mit der Zeit immer hektischer, wenn nicht bekifft...

Zum Glück trink' ich jetzt nur noch Alkohol wenn's auf die Party geht - und Kippen habe ich auf ca. 5 pro Tag reduziert - Tendenz sinkend!

Das Maß machts! Weinchen am Abend, erquickend und labend! Ein Tütchen am Morgen... Ne, nich wirklich! :biggrin:

Viel Spaß! :top:

WENN dann nur saufen, das aber auch nur auf Parties :tongue:

hmmm... also früher war ich da sehr sehr zugeneigt....
hab jetz 5 jahre lang sehr vieles durchprobiert und bin jetz seit ca. 10 monaten sozusagen clean (bin noch nicht sehr alt ;) ) .... hab jetz nur wieder angefangen auf parties zu trinken, und ganz ganz selten ein bisschen was zu rauchen..... , und mein altes laster, die zigaretten, bin ich leider auch nicht losgeworden (ca. eine packung / Tag) ... alles andere zum glück schon ... (E, pepp...usw.)

und im nachhinein hat's sich nicht gelohnt ....
versteht mich nicht falsch, ich bereue nix ... nur lohnen tut es sich nicht ... und ich hatte ja immer glück gehabt.. wenn ich mir heute andere so ansehe ....

sehr lsutig finde ich immer einstellungen wie: "alk, klar, alk is doch in ordnung .... kiffen? nee, nein, drogen kommen für mich nicht in frage" ... aber naja.. jeder wie er meint ... bevor ich mirdie birne zusauf bis ich kotzen muss und morgens aufwache mit nem kater und versuche die verstreuten stücke die mal meine erinnerung war zusammenzusammeln, rauch ich lieber einen, weil da passiert sowas eher nicht ... (mir nicht, keine ahnung wies manchen geht) ... is natürlich beides nicht so ein problem, solange es in maßen konsumiert wird....

in maßen ja, aber im rausch (egal ob drogen oder alk) vergisst man eben die menge. da wirds dann oft mehr und damit ist nicht mehr zu spaßen. für mich seber trifft genau das letzte genannte bild zu. alk ja. kiffen und drogen nein. warum? weil ich nicht übers ziel hinausschießen will. natürlich tollerriere ich es wenn andere drogen nehmen, aber wenn sie sich aufdrängen ist bei mir schluss. andere dazu verleiten ist noch schlimmer, als zuviel von dem zeug nehemen.

Keiner Macht den Drogen..

Zumindest sollte jeder es sein lassen...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten