Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
Is ne verdammte scheisse all das:

Ganz Klar:
KIFFEN :2405:
KOKSEN :couto:
SAUFEN :freesty:

Von allem wird man blöd im kopf. Habt ihr schonmal versucht 2 oder 3 monate am stück nicht am we zu saufen, falls ihr regelmäßig am we sauft, so wie ich ;) es ist unglaublich, wie gut man sich konzentrieren kann. Grade als Student ist das hilfreich :top:

ochsmochs schrieb:
Von allem wird man blöd im kopf. Habt ihr schonmal versucht 2 oder 3 monate am stück nicht am we zu saufen, falls ihr regelmäßig am we sauft, so wie ich ;) es ist unglaublich, wie gut man sich konzentrieren kann. Grade als Student ist das hilfreich :top:

da hast du vollkommen recht. man muss nur immer den richtigen weg finden zwischen ferien und studienzeit. dann muss man nicht vollkommen auf den macnhmal doch schönen rausch verzichten.

Ich bin Drogen gegenüber abgeneigt und das nicht nur aus beruflichen Gründen.

Ausser Problemen bringt das Zeug gar nichts.

Gruß R.

ich hasse ilegale Drogen jeder Art, obwohl die legalen wie Alkohol und Ziggis nehm ich auch :diablo_2:

Saufen ja... der rest eher nich so^^

das Problem bei Drogen ist wennste einmal anfängst dann kannste nicht mehr aufhören, lieber alk trinken da haste mehr davon

Leider kann man auch von Alkohol abhängig werden
Abstinent leben ist das beste..

TheTornado schrieb:
das Problem bei Drogen ist wennste einmal anfängst dann kannste nicht mehr aufhören, lieber alk trinken da haste mehr davon

So ein Schwachsinn ich hab 2 Jahre lang mind. jeden 2. Tag gekifft und am WE oder Ferien waren es schon mal so 4-8 Dübel am Tag Party ... naja auf jedes Fall hab ich dann irgendwann mal zu mir gesagt mal test ob ich auch noch ohne kann rauch seit 6 Monaten nichts mehr !!!

Du kannst nicht Drogen verallgemeinern nur weil man von Crack sofort abhängig wird und von heroin auch ziemlich schnell, außerdem willst du mir sagen du bist nicht süchtig von alk ?? Zumindest psychisch! Dann zieh mal folgendes durch: nehm dir vor 3 Monate kein Alk zu trinken, geh jedes WE weiterhin mind. einmal fett Party machen wie Disco und dann sag mir das du genausoviel Spaß hattes wie davor wo Disco besuch immer mit zumindest anheitern zusammenhing!

Ragnarok schrieb:
Ich bin Drogen gegenüber abgeneigt und das nicht nur aus beruflichen Gründen.

Ausser Problemen bringt das Zeug gar nichts.

Gruß R.

Doch wenn man schlau ist bringt es eine Menge Geld
habe ich gehört :top:

only saufen, der rest is kacke. vorallem koks, speed, lsd etc.

ich find auch saufen geht ja aber der est ist nur scheiße würde ich nie nehmen

muss jeder selber wissen was er macht .. ich sach immer in maßen is alles in ordnung man soll es bloß net übertreiben und was andere machen ist mir dann auch egal solange sie mich net belästigen.....also LEBEN und LEBEN LASSEN

mfg spike

genau Sp!ke, muss jeder selbst wissen was er macht!
für mich kommt hin und wieder mal ein Schlückchen Alk in Frage, alles andere nicht

Drogen (also Kiffen und Spritzen) ist
was für superweicheier. Saufen sollte,
allerdings ab und zu sein!

Hae?

Drogen machen das Hirn kaputt. Mann erkennt dies leicht an der Rechtschreibung der Kosumenten. Je Mähr Drugen Sie Konsumentiert hahben desto schliemer die Rehschtschreibuhng ...

Naja ich selber garkeine Drogen... auch nicht Alk oder Zigaretten...
das heisst jetzt aber auch nicht das ich was gegen Zigaretten,Alkohol oder auch Grass oder so hätte... jedem das seine und solange es nicht ausartet oder harte drogen sind ist mir das egal...

Kein Alk, keine Zigaretten und auch keine anderen Drogen. Ich brauchs einfach net. Ich hab auch so meinen Spaß am Leben und komm mit zurecht.

Bin Nichtraucher, trinke keinen Alkohol und bin weiteren Drogen prinzipiell abgeneigt.

1. Es macht keinen Sinn.
2. Ich sehe bei mir in der Klinik, wie die Leute mit Überdosen um ihr Leben ringen und gegebenfalls verlieren.

Auch, wenn mir einer ankommt mit "Alkohol ist doch keine Droge!!":
Wenn jemand 20 Jahre lang regelmäßig Alkohol konsumiert leidet die Leber darunter undich hab genügend Leute mit Leberzirrhose gesehen, weil sie sich kaputt gesoffen haben. Wenn die 60 sind, ist die Leber so kaputt, dass der ganze Aszites in die Bauchhöhle läuft und durch einen Eingriff die ganze seröse Flüssigkeit abgesaugt werden muss. Da gucken die Leute dann, wenn ihnen 12 Liter Aszites aus dem Fußballdicken Bauch herauslaufen und sie Ersatzalbumine brauchen. Drogen sind so Schlimm, weil ihre Folgen nicht absehbar sind. Es trifft jeden früher oder später.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten