Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe zwar nicht jede Seite durchgelesen, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als würden die meisten die Finger von Drogen lassen, zumindest von den "harten". Da Frage ich mich wie mehrere Tonnen Koks in den Gewässern des Rhein-Gebiets nachgewiesen werden konnten..
Solange man keine Verpflichtungen (Kinder) hat, muss jeder selbst wissen was er tut..

fernsehen und religion sind nach wie vor die beliebtesten drogen in deutschland.
naja, die härteste droge, die ich regelmäßig konsumiere ist koffein...

Ich habe mich dem Alkoholkonsum verschrieben. In meiner Jugend gab es auch eine Zeit mit Gras, verspüre aber einfach kein Bedürfnis mehr danach. Ich behalte lieber die Kontrolle über meinen Geist, beim Alkohol ist das um einiges leichter.

An alle die meinen sie müßten das verurteilen was andere machen:
Seid mal mehr tolerant, jeder kann das machen was er will solange er nicht damit andere stört oder gefährdet, und ich find Leute die sich voll laufen lassen wesentlich störender und gefährlicher als so paar kiffer die sich über irgendwas den Arsch ablachen und ständig am philosofieren sind.

Von drogen halte ich abstand. Alk in maßen ok...

Alkohol ok in masen
Rauchen kacke.
Drogen beschissen.

Trotzdem leute die davon abhängig sind disqualifiziern sich nicht gleich bei mir.

Der Stolz auf eine sucht ist schlimmer..
(kiddies beim saufen / rauchen )

Trinke jedes Wochenende Alk. und ab und zu wird auch gekifft.

Ich trink nur ab und zu mal am Wochenende, dann aber richtig :)

Haschisch ist ein homöopathisches Heilmittel das eine Dämonisierungskampagne zum Opfer gefallen ist !!!!! :biggrin:

ach ma ne tüte ist schon ok
dafür mag ich kei alk und die harten sachen

zu harten Drogen ganz klar NEIN:ssjgoku: Alkohol ist okay wenn man es nicht übertreibt:tongue:

Was einen nicht umbringt, das macht einen STÄRKER! :rolleyes:

Schon Robocop sagte : Keine Macht den Drogen :biggrin:

jedes Genußmittel kann zur Droge werden. Also muss man mit Maß und Ziel konsumieren. Ich selbst trinke nur bier und das war es dann schon mit substanzen, die das Körperempfinden beeinflußen. Schokolade ausgenommen:)
Alkohol ist aber in meinen Augen eine Droge wie jede andere.

Wenn es Alkohol noch nicht geben würde und ich erfinde ihn diese woche und bringe ihn übernächste auf den Markt, wäre er wahrscheinlich auch illegal und per gesetz verboten. Er ist halt aus historischen Gründen ein akzeptierter teil der gesellschaft.

Pah, Computer..Aklkohol, Schokolade und diverse andere Sachen, da brauch ich nich noch die harten Sachen, also eher nein.. vorallem nein zu rauchen und kiffen.. wobei..wer einmal dabei is lässt sich eh durch "zureden" nicht bekehren.. so is das Leben :rolleyes:

kiffen find ich ok koks und heroin muß jeder selbst wissen kann auch schlimm enden. doch jeder sollte für sich entscheiden dürfen

Bin gegen leichte und harte Drogen. Über die leichten Drogen wie canabis kommt oft leider in Kontakt mit einer Personenschicht, wo dann irgendwann auf Härteres umgestiegen werden kann.

aslkohol nur noch in massen
rauchen ne
koks für arme(schnupf) ab und zu mal
zum rest sag ich nein, aber muss ja jeder selber wissen wie er sein geld sinnlos zum fenster raus wirft

kingkoks schrieb:
kiffen find ich ok koks und heroin muß jeder selbst wissen kann auch schlimm enden. doch jeder sollte für sich entscheiden dürfen

Es ist aber gerade das Problem, dass viele noch nicht entscheiden können und deshalb glücklicherweise auch noch nicht entscheiden dürfen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten