Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wie steht ihr zu Drogen?

achja also gegen alk, zigarretten und gras hab ich nix nur bei dem ganzen chemischen zeug krieg ich das kotzen..

so LEGALIZE IT :top:

ich steh eigentlich gar nicht zu drogen. zumindest nicht ab gras.

Bei harte Drogen gibt es für mich null Toleranz. Kiffen ist auch nicht mein Ding, aber wer es braucht. Mit Alkohol sollte sich nicht so besoffen werden, dass man nicht mehr weiß, was Sache ist. Habe es erst letztes Wochenende wieder gesehen, was da für ein Scheiß passieren kann.

Naja, ein Tütchen in ehren ;) Solang es nicht übertrieben wird, überhaupt kein Problem..

moinz ,
naja über das thema könnte man jez stunden diskutieren...
nur ist es fraglich ob es was bringt oder nicht.
ich finde jeder sollte selber wissen was er macht.Ich konsumiere schon länge zeit welche...was ich nicht cool oder sonst irgentwas finde...ich mache es halt weil es mir was gibt was mit alk oder kiffn halt nicht möglich ist.die ganzen kiddis die sich teile schmeißen oder ziehn um dann vor ihren kumpels cool dazu stehen find ich lächerlich...Aber es ich finde es noch trauriger wenn leute über drogen labern und so tun als hätten sie davon so eine Ahnung und dann da nur müll erzählen...hab sollche leute selber im freundeskreis....es nervt einfach nur belest euch ordentlich und dann gebt es anderen leuten weiter...Wie will mir jemand erzählen wie man sich auf drogen fühlt wenn er noch keine genommen hat?Drogen sind scheiße kann jeder sagen aber auch nen bissl hintergrundwissen tut manchen echt gut...damit se auch wissen wovon se erzählen.
Ich kann es nur jeden empfehlen lasst es sein.
Wenn jemand ernst gemeinte info haben will kann sich per pm bei mir melden...

zählen zu drogen alk und zigaretten? ansich müßte man es da sie süchtig machen, doch wird es geduldet. mir solls ja recht sein *Gg*
mal einen rauchen is auch ok, es sollte nur nich übertrieben werden.
doch die ganzen harten drogen sind einfach nur dreck! ich kann es ein einfach nich verstehen wie man so ein zeug nur nehmen kann. um abzugehen reicht doch nen bissel alk oder einfach mal gute freunde mit dem man spaß haben kann.

viel werde ich dazu auch nicht schreiben,nur soviel...

KEINE MACHT DEN DROGEN :biggrin: :top: :biggrin: ,
sie machen einen nur kaputt...
und andere reich !!!!!!!!!!!!

ich finde Drogen scheisse, auch Leute die Drogen nehmen, finde ich auch nicht so toll... naja.. ok die sollen halt ihren Spaß haben, wenn die dranglauben

Also ich finde Drogen sind nicht das ware Leben:D,Zigaretten und Alcohol gehen noch,ist aber trotzdem Scheiße(Zigaretten),ihr müsst euch nur mal die ganzen Druffis angucken.Harte Drogen---->Scheiße

zigaretten sind mein drogen das ist auch alles

was ist denn das für eine umfrage. natürlich nein wie sollte man sonst zu drogen stehen....

Ich bin in der hinsicht sehr Liberal soll jeder das nehmen wie er es brauch ich selber lehne Drogen ab nur Körpereigene :biggrin:

climaxxx schrieb:
mal im ernst wenn ihr keine ahnung von sowas habt, dann seid doch einfach ruhig und macht euch nicht zur lachnummer

Das trifft den Kern des Pudels :top:

Hey hab Lange Zeit geKifft und so ist aber Long Time her heute nurnoch Alk Und Zwar Beck´s Gold :biggrin:

Sub Zer0 schrieb:
Ich persönlich lehne es ab jegliche bewusstseinsbeeinflussende Güter zu konsumieren. Ich kann Leute die solche Sachen nehmen nicht verstehen, toleriere es aber, da es, es klingt hart aber es ist so, nicht mein Körper ist den sich manche Leute meinen müssen zu zerstören. Ich kann nur allen davon abraten.

Jo Klar aber Bischen Spass muss sein HÖHHÖ Prost Cooolll :cooolll:

ich trink nur manchmal alk und rauch kippen mehr net

ich nehm gar nichts manchma trink ich ein bier das wars aber auch schon und was ich von denen halte die die ganze zeit kiffen naja sind selbst daran schuld das hilft ihnen gar nicht

Bis ich an nem Samstag mal nen Totalabsturz hatte - Thai-Weed -, hab ich ca. pro Tag 5 od. 6 Tüten geraucht. Aba nach diesem Tag hatt ich echt kein Bock mehr drauf. Außerdem macht Kiffen vergesslich, egoistisch, faul, wasweißichwasnoch

Alk und Rauchen sind ja auch dRogen da hab ich gar nichts gegen. Aber die härteren müssen nicht sein

Wers braucht und verträgt...meinet wegen, so lange kein anderer deswegen Probleme bekommt (Autounfall, Unfallgegner tod, Fahrer betrunken z.B.). Ich hasse nur das Gejammer "ohhh ich bin ja so arm, jeder muss Mitleid mit mir haben und mir helfen, ich kann ja nix dafür"... Scheisse bauen kann man schon aber ausbaden sollte man sie dann auch können und wers net packt der kommt halt unter die Räder. Knappes hartes aber gerechtes Statement von meiner Sicht aus. Was nicht sein muss, muss halt nicht sein!

Also lasst die Finger weg von Drogen oder schaut wo Ihr bleibt!
(Beispiele die zeigen was Drogen anrichten, gibt es denke ich genug)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten