Saufen, Kiffen oder Koksen: Wie steht ihr zu Drogen?

• Ersteller Ersteller s0undless
  • Erstellt am Erstellt am
S

s0undless

Mich würde intressieren wie ihr über Drogen denkt ? Nehmt ihr selbst welche oder seid ihr Konsumenten gegenüber abgeneigt? Mit Drogen meine ich nicht nur die Harten Sachen sondern auch Cannabis & co

AW: Wie steht ihr zu Drogen?

Also zu harten Drogen ganz klar NEIN. Aber Alk und Gras find ich jetzt nich so schlimm solange es in Maßen ist ;)

Ausser zigaretten und alc (ab und an)lass ich die finger davon.

ich bin selber ein abundzu konsument von alk :) na gut ich bin schon 23 und ein exraucher, natürlich Zigaretten.

ansonsten verabscheue ich jegliche art von drogen sei es cannabis oder sonst fürn mist.

Und ausserdem was ist das für ein Beitrag. willst du hier kontakte knüpfen? :biggrin:

KURZ UND KNAPP :

KEINE MACHT DEN DROGEN!!!

:flop:

ab und zu mal etwas alk aber sonst nichts.

genau:

KEINE MACHT DEN DROGEN. :top: :top: :top:

Ich trinke nur Alkohol, alles andere ist mist. Viel zu teuer und illegal. Ausserdem habe ich keinen Bok mir alles Gehirnzellen wegzublasen. Man will ja noch wer werden. Wer nur Freunde finden kann weil man sich das "Hobby" Kiffen teilt, der sollte mal drüber nachdenken.

Yogi_Beer

Alc. geht in normalen Mengen denke ich in Ordnung! :top:
Alles andere wird nicht angerührt! :wink:

von mir aus könn sich die leute reinknallen was se wollen ... ich bleibe aber wie die mehrheit warscheinlich auch beim bier und ner kippe dazu .

ab und zu mal kiffen, solange man es nicht übertreibt und in maßen hält, finde ich ok.

ich selber rauch mir lieber halt einen als mich mit alk voll laufen zu lassen.

Hab früher gekifft zur realschulzeit. Da Kumpels dan auf andere sachen umgestiegen sind wurds mir zu kritisch und hab den scheiss ganz seien lassen.

Rauche und saufe eh mehr als genug brauche netmehr ;)

drogen sin lustig

wenn man auf peace ist will man dass die wirkung aufhört, wenn sie dann nach ner stunde vorbei ist, will man sie zurück
die wirkung ist in etwa so wie betrunken

zu harten drogen sag ich eindeutig nein!!!!!!!!!!!!!!
aber ganja und alc ist was anderes
finde ich
es gibt nix schönere als an einem veregneeten sonntag einen blunt durchzuziehen

ich find ganja las selbstvesrtändlich
ich find rauchen ungesünder als ganja
weil wenn du rauchst, dann rauchst du mehrere kppen am tag
und wenn du kiffs dann nur ein bis zweimal die woche
also kommt es auf weniger schädlich raus wei rauchen

juRRi schrieb:
zu harten drogen sag ich eindeutig nein!!!!!!!!!!!!!!
aber ganja und alc ist was anderes
finde ich
es gibt nix schönere als an einem veregneeten sonntag einen blunt durchzuziehen

ich find ganja las selbstvesrtändlich
ich find rauchen ungesünder als ganja
weil wenn du rauchst, dann rauchst du mehrere kppen am tag
und wenn du kiffs dann nur ein bis zweimal die woche
also kommt es auf weniger schädlich raus wei rauchen

so ne´n shit hört man nur von einem Abhängigen.
würde mein kleinerer bruder der jetzt 19 ist so n müll von sich geben, hätt er schon längst von mir tracht prügel bekommen.

schließe mich mogelpackung an...

wenn (bei mir) dann sowieso nur mal am weekend! :smoke18:
in der woche über gibts bei mir keine kippen + alk!!

Gr33tz $P3

hmmm hab ne zeit lang viel gekifft.... dann aufgehört..... jetzt trink ich mir lieber am we n paar bierchen und gut ist ;)

Hi,

wieso ist alk für die meisten "normal" und gehört zum alltag ?? und cannabis dagegen als "harte droge" eingestuft. Daran sieht man das die meisten keien ahnung haben.

Ich trinke sehr selten, rauche lieber was und chille. Wenn ich mir die ganezn kidis anschaue, wird mri echt schlecht kaum haare am sack und schon wodka pulle in der hand. dagegen sollte mal deuitschland was machen !!!!!

zum thema harte drogen, naja ich hab viele im freundeskreis gehabt, die beim heroin gelandet sind. einer davon musste, sogar in die klapse. von den anderen hab ich nix gehört. Man sollte dealen mit harten drogen härter bestrafen.

bei uns in der stadt ist es sehr einfach was klar zu kriegen. und zwar alles an drogen.

pz

Ab und an mal bissl Alk ist ganz okay und Rauchen ist nun auch ne teure Last von mir,aber reicht mir auch. Brauch den anderen Rotz nicht auch noch.

Drogen NEIN Danke!!!!!!!!!

aber vom rauchen kommen die meisten ja auch nicht los.

sucht halt.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten