Saudi-Arabien legitimiert Pädophilie

Warus

Well-known member
Saudi-Arabien legitimiert Pädophilie

Vor westlicher Verkommenheit meinen viele Muslime, ihre Töchter durch umfangreiche Überwachungsmaßnahmen schützen zu müssen. Wie "sauber" ihre - die islamische - Sexualmoral ist, kann man aktuell an einem neuen Fall von Kindesmissbrauch in Saudi-Arabien erkennen.
Unter Berufung auf den Propheten Mohammed wird dort demnächst ein 50-jähriger Mann ein zehnjähriges (!) Mädchen zur Dritt"frau" nehmen. Das Kind geht in die 3. Klasse der Grundschule und wurde bereits einem medizinischen Ehefähigkeitstest unterzogen.

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M53be29696a6.0.html

Ist doch nett, wenn die wahre Liebe sich einstellt. Vorallem der "ehefähigkeitstest" ist ja auch sinnvoll. Vielleicht ist sich das Mädchen der Tragweiter ihrer Entscheidung nicht bewusst?!?

Aber es ist doch nett, wenn so ein Prozess erstmal in Frankfurt geführt wird.....da warte ich jetzt nurnoch drauf...

Aber es ist doch nett, wenn so ein Prozess erstmal in Frankfurt geführt wird.....da warte ich jetzt nurnoch drauf...

...ich auch - bringe ich dann ggf. wieder als Update bei "Skandal-Urteile"...:mad:

"wo dann die Selbstheilungskräfte der deutschen Justiz selbstverständlich erfolgreich greifen" darf dann auch nicht fehlen....

einem medizinischen Ehefähigkeitstest

Oh man wenn ich sowas schon lese. die sind doch komplett bescheuert...

Finde es schlimm das sowas in solchen ländern immer noch geduldet wird, aber die kennen das da ja nicht anders. Finde es jedenfalls ziemlich menschenrechtsverachtend, aber dagegen ist leider kaum was zu machen. das wird wohl noch länger so bleiben da.

Naja, vielleicht geht der Prozess ja weiter und am Ende wird der zukünftige Ehmann in den Knast gesteckz zusammen mit dem Richter.

Irgendwie würde ich mich über etwas mehr "Folgeinformationen" freuen...

Es ist unfassbar, wie mit dem "Produkt" Frau dort umgegangen wird. Die Legitimierung solcher Dinge ist dort auf die Gottheit Mann" zugeschnitten. Die daraus resultierende Selbstdarstellung, ohne Hintergrund und Wissen, diese Dummlaberei dieser Labertaschen in den Cafes, jeder ist der Beste, geht einem so aus den Puffer.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten