Satellitenbilder die wirklich funktionieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chicken

Well-known member
Jo Freunde der Sonne,

vor einiger hat hier ein Member ein Programm von der Nasa gepostet mit dem man Satellitenbilder anschauen konnte. Weiter unten gibts auch Luftbilder aber nur für die größten deutschen Städte.

Bei meiner sinnlosen Herumsurferei bin ich auf ein Tool gestoßen welches wirklich funktioniert (und zwar WELTWEIT). Is von google gesponsored.

sdin3d.jpg

http://earth.google.com/

Ziehts euch rein. Die normale Version kostet nichts und ist 8MB groß.

cya :lego:

Hi!Wie kriegst denn du das hin dass er dir so nah rannzoomed dass man die Häuser sieht?

Ist klasse, nur schade das deutschland noch nicht komplett ist !! :) :)

hey,
hab das progi auch gezogen. is echt der hammer und das es kostenlos is is noch besser! is schon cool wenn man mal sein haus von oben angucken kann :D

gruß
jojo

Hab mir auch das Proggi intalliert. Ist echt cool. Schade dass man nicht überall die häuser sehen kann.

Gruß Kool

Die 3d Modelle der Häuser seht ihr nur, wenn ihr neben dem Steuerungspanel "Buildings" anklickt.

naja ist aber schade
was kennt das ding schon von deutschland ???
bin bisher nur mit berlin zum ziel gekommen
aber berlin dann ist echt geil alles soooooo sauber........[einfach geil]
nur halt, es gibt kein bonn kein köln, kein freiburg, kein stuttgart
naja hoffe, des wird noch besser

MfG Artemis

@Artemis

Musst mal suchen. Da gibts sogar mein 20.000 Seelendörfchen welches mitten in der Pampa liegt... Und das wird sogar in der Suche gefunden...

cya :lego:

Mod. Hinweis
Kein komplett zitieren von Vorgänger Post

echt gut

das programm gefällt mir sehr gut. ich kann mein haus sehen und wenn man genau hinsieht sogar meinen riesigen swimmingpool ;)
danke für das prog, alleine wäre ich wahrscheinlich nicht darauf gekommen...

also bei der suche klappt das bei mir ned
oder ich bin echt zu doof dafür

MfG Artemis

musst den Städtenamen eingeben und dahinter germany schreiben sonst sucht der nur in den USA.

cya chicken

Schaut ja ganz nett aus, nur Deutschland ist arm dran :D.

Joa,

man sieht auch Kleinstädte aus Deutschland. Sogar ein Kaff bei Hannover wo bloss wenige Tausende wohnen

MfG

Leider kann man in Städten aus den USA näher hinzoomen ohne das es stark aufpixelt. Außerdem gibts die 3D Häuser auch nur bei Städten aus den USA.
Naja, ist trotzdem aber ein tolles Programm. :)

Ich habe es auch mal ausprobiert!

In Germany ist es nicht so Detailreich, aber das wird sicher noch.
Ein super Programm zu kucken.

Danke für den Link. :hot:

medici

Tipp:
h++p://www.swr3.de/info/magazin/googleearth/

Dort findet Ihr einen Link, wo Ihr Deutschland-Daten herunterladen könnt, um sie in GoogleEarth einzubinden.

Echt genial das Prorgamm :D

naja schade ist halt, dass es nur ganz selten die Häuser zu sehen gibt :D

trotzdem echt empfehlenswert

mister @

Wohe 9in Neuhausen, bei stuttgart. wird sogar name angezeigt... 15.000 seelen :D ^^

Schade das es dort noch sher verpixl0ret is..

cYa

Wohne in einem 3k Enwohner caf und kann es finden sogar genau die Stelle wo mein Haus ist :-) Aber halt leider verschwommen!
mfg gfx-ler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten