Sapphire Radeon X1800XT 512 MB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergara

Well-known member
Ich verkaufe hier eine:
Sapphire Radeon X1800XT 512 MB

14-102-629-02.jpg

Testbericht
3D-Leistung: Der High-End-Chip gibt mehr Gas, als Sie bei den meisten 3D-Titeln brauchen. Lediglich die neuen 3D-Kracher F.E.A.R., Splinter Cell 3 und Quake 4 reizen die Hardware aus. Bei Doom 3, 1600 x 1200 Pixel und hoher Bildqualität zeigte die High-End-Karte über 52 Bilder/s. Und in nahezu allen anderen Benchmarks und Einstellungen erhalten Sie noch höhere Bildraten.

Ausstattung: 512 MB RAM können Videoprofis zu kürzeren Wartezeiten verhelfen. Aktuelle 3D-Titel profitieren hingegen kaum vom doppelten Speicherausbau. Zum Lieferumfang gehören zwei DVI-VGA-, ein S-RGB- und ein Vivo-Adapter sowie ein S-Video-, und ein C-Video.

Fazit: High-End-Grafikkarte mit riesigem Speicher für die 3D-Spiele von heute, morgen und übermorgen und gut für die Videobearbeitung geeignet.

Ich denke mit 260€ inkl Porto (lebe in Österreich) wäre ein gerechter Preis.

MFG Bergara

Echt guter Preis @Bergara

Schade kein Direct X10,denn die Karten kommen ja auch demnächst auf den Markt,kosten dann auch so um die 260-300,00€

Für die,die noch Windows 2000 oder Win Xp nutzen,ist die Karte sehr gut,und wie gesagt der Preis stimmt auch.

**** Ich spare lieber für meine neue X 10 Karte unter Vista ***

ich sag mal mein Kumpel bescheid,ob er deine Karte kaufen möchte :)

m.f.g.

LAURA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten