San Andreas (PC) Auf einmal nur noch mit Englischem Untertietel (Deutsche Version)

• Ersteller Ersteller asimetrisch
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

asimetrisch

Hi

Habe San Andreas (Pc Version Deutsch) und habe wohl irgendwas versehentlich gedrückt . Und nun ist es nur noch auf englisch ! Normalerweise war ja der Untertietel und die Menüführung auf deutsch ! jemand ne idee ?

Unter Option kann ich nur Englich oder Spanisch auswählen ?

hi

hast du nen crack drauf. hatte auch mal nen problem damit und jetzt habe ich es auch wieder in deutsch. musste einmal bei den bekannten seiten nen neuen crack runterladen. hat mich auch gehilft^^

mfg kingpatrick

KingPatrick schrieb:
hi

hast du nen crack drauf. hatte auch mal nen problem damit und jetzt habe ich es auch wieder in deutsch. musste einmal bei den bekannten seiten nen neuen crack runterladen. hat mich auch gehilft^^

mfg kingpatrick

Hi

Ja habe nen no dcd crack drauf und nun ? gib dem netten onkel mal deinen

Es geht viel einfacher. Irgendwo im Installationsordner gibt es *.gxt
Dateien. Einfach die amercan.gxt löschen und die german.gxt in american.gxt umbenennen.

die america und die german vertauschen und sprache auf english stellen das spiel müsste dann auf deutsch sein

oder nen neuen Crack drüberziehen.
So hats bei mir geklappt

coopers schrieb:
oder nen neuen Crack drüberziehen.
So hats bei mir geklappt

Hi

Genau so Funktionierte es ! Alles wieder im grünen Bereich !

:thx:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten