Samsung monitor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es liegt nur ein DVI dabei, aber das langt wie gesagt auch, ich habe mir ein relativ günstiges aber sehr hochwertiges hdmi dazu bestellt, aber wie gesagt, subjektiv gesehen ist das DVI besser!

joa ich komme eben durch meinen onkel günstig(eig. kostenlos) an hochwertige HDMI kabel... ma sehn was ich mache

Ein Feedback wäre dann gut, wenn du den Monitor entsprechend daheim hast!

Martini, ich glaube das siehst du falsch. Ich habe das jedenfalls so rausgelesen, dass die Auflösung egal ist, weil eine gute Grafikkarte drin ist.

also wen du nicht sagst, was du ungefair dir preislich vorstellst, würd ich mal sagen: je teurer desto besser ;P

ich hab 22" zoll und bin sehr zufrieden mit der größe, samsung ist schon ne gute entscheidung, denn die machen mit die besten bildschirme zurzeit.
dann würde ich dir noch raten, dass er hd ready ist

Martini, ich glaube das siehst du falsch. Ich habe das jedenfalls so rausgelesen, dass die Auflösung egal ist, weil eine gute Grafikkarte drin ist.

joa da kommt ne 5870er rein wenn sie denn endlich mal lieferbar ist;)

je teurer desto besser ;P
glaub ich gar nich wenn ich den jetzt hier (p2450h) für 200 bekomme mit hdmi full hd und 24 " warum dann noch nen teureren kaufen?
in led hab ich kein vertrauen xD

glaub ich gar nich wenn ich den jetzt hier (p2450h) für 200 bekomme mit hdmi full hd und 24 "

sieht doch ganz gut aus, nur weil du uns keine preisspanne genannt hast dachte ich je teurer desto besser, denn es gibt auch touch und so
aber das ist auch voll gut :P

das ändert auch nichts dran, dass er dann trotzdem in kürzeren intervallen aufrüsten muss bzw. mit teureren grafikkarten, wie bereits geschrieben

Wenn man's so sieht... auch wieder wahr. :D

@ typzi
Was hast du gegen LED? Mal vom Preis abgesehen gibts da keinerlei Nachteile.

is für mich noch nich asugereift genug und das P/L verhältnis stimmt noch nich der unteschied zu lcd ist nicht so groß...
mir reicht ein lcd voll und ganz...

würde mich ja auch mit nem 22" zufireden geben aber der sollte halt schon hdmi haben und full hd da sowas selten ist und der P2450h nicht grade teuer ist sind doch 24" nicht schlecht;)

joa da hast du recht nur mit led backlight

aber spricht mich nicht an solang der preisunterschied so groß is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten